ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Wedl verlängert bis 2028! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Eine Kracher Verlängerung ist für mich: a) PP b) Motz Braunöder c) Eric Martel Da geb ich dir Recht. MO spricht von „dem einen oder anderen Kracher, als Vertragsverlängerung…“ Man darf gespannt sein! bearbeitet 13. Juni 2022 von rabbitear1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2022 bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Eine Kracher Verlängerung ist für mich: a) PP b) Motz Braunöder c) Eric Martel Plus aus Vereinssicht wohl Noah Ohio. Mehr kann ich mir nicht vorstellen, wenn MO von einem "Kracher" und den "üblichen Verdächtigen" spricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2022 Ich denke bei den „Krachern“ handelt es sich um Braunöder, El Sheiwi und vl nocht ein Ohio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2022 Eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Braunöder wäre sehr cool aber ich denk es ist realistisch wenn dann auch gleich eine fixe Ausstiegsklausel eingebaut wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 Et voilá: https://fk-austria.at/news/preview-violapodcast-mit-manuel-ortlechner Zitat Im großen ViolaPodcast spricht Sportdirektor Manuel Ortlechner über die abgelaufene Saison, die Kaderplanung und natürlich die neue Spielzeit. In diesem kurzen Ausschnitt geht's um die Tormannfrage und mögliche vorzeitige Vertragsverlängerungen. Teil 1 des Podcasts gibt's ab Dienstag zu hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2022 Killbritney schrieb vor 3 Minuten: Teil 1 des Podcasts gibt's ab Dienstag zu hören ist wohl Teil 2 gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 ardbeg schrieb vor 1 Minute: ist wohl Teil 2 gemeint. Nein, das ist ja nur der Teaser. Teil ein Dienstag ... Teil zwei dann nach kurzem (Beschwerde)Anruf im Sekretariat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Killbritney schrieb vor 7 Minuten: Et voilá: https://fk-austria.at/news/preview-violapodcast-mit-manuel-ortlechner Interessant ist der Hinweis, dass es im Ausschnitt um "vorzeitige Vertragsverlängerungen geht". Das wären dann wohl eher Braunöder oder El Sheiwi... Und auch Interessanter Zeitpunkt für einen Podcast zur Tormannfrage - der kann ja dann (hoffentlich) sehr schnell sehr überholt sein... bearbeitet 13. Juni 2022 von violaNG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 bigben79 schrieb vor 33 Minuten: Eine Kracher Verlängerung ist für mich: a) PP b) Motz Braunöder c) Eric Martel Jukic El Sheiwi Braunöder ist noch 2 Jahre gebunden, Pentz nach (sehr) vielen Quellen fix weg und Martel würde ich nicht als Verlängerung bezeichnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 violaNG schrieb vor 12 Minuten: Interessant ist der Hinweis, dass es im Ausschnitt um "vorzeitige Vertragsverlängerungen geht". Das wären dann wohl eher Braunöder oder El Sheiwi... Und auch Interessanter Zeitpunkt für einen Podcast zur Tormannfrage - der kann ja dann (hoffentlich) sehr schnell sehr überholt sein... Mein Tipp ist Braunöder (ohne Infos derzeit). Der Podcast ist ja (leider) schon ein paar Tage gealtert und die Frage nach PP wohl nicht mehr ganz up-to-date. Man hatte aber offentlichlich zu wenig Resourcen, den Teaser zu ändern ... soll Schlimmeres passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2022 Violafan_69 schrieb vor 46 Minuten: Ich denke bei den „Krachern“ handelt es sich um Braunöder, El Sheiwi und vl nocht ein Ohio Braunöder hat noch Vertrag und El Sheiwi und Ohio sehe ich nicht zwingend als "Kracher". El Sheiwi hat ja noch nicht soooo viel gespielt wie ich meine. Als Kracher sehe ich eher Martel oder PP. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 violaNG schrieb vor 58 Minuten: Plus aus Vereinssicht wohl Noah Ohio. Mehr kann ich mir nicht vorstellen, wenn MO von einem "Kracher" und den "üblichen Verdächtigen" spricht. Also tschuldigung...aber Ohio als Kracherverlängerung...ned bös sein. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 Groovee schrieb vor 1 Minute: Also tschuldigung...aber Ohio als Kracherverlängerung...ned bös sein. Ist vielleicht auch nur eine semantische Unschärfe. Krocherverlängerung statt Kracherverlängerung !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Der Zypriot des Forums hat uns, wenn ich mich richtig erinnere, eine Ankündigung für den Mittwoch gemacht, was die Tormann Position betrifft. Üben wir uns also einfach in Geduld. Sollte ich gewesen sein. ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts