katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 22. März 2023 Wieder recht kurz und knackig analysiert. Bravo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rundumrapid Spitzenspieler Geschrieben 24. März 2023 katnikpauer schrieb am 22.3.2023 um 19:06 : Wieder recht kurz und knackig analysiert. Bravo. Dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rundumrapid Spitzenspieler Geschrieben 5. April 2023 Herzlich willkommen zur 39. Folge Rund um Rapid! 🎙️ In der heutigen Folge geht es weniger um die Einzelheiten der Niederlage gegen Sturm Graz, sondern mehr um die Einordnung dieses Spiels inklusive der darum geführten Diskussion ins große Ganze! Die Themen: 01:50 DAS muss dringend aufhören 06:55 Meistergruppe: Chancenlos? 12:40 Erinnerung: WO wir herkommen 13:45 Zentrale FEHLPLANUNG 20:15 Barisic BITTE reagiere JETZT 23:10 OBACHT vs. Ried im CUP 26:40 Ziel: 1 Woche 2 HeimSIEGE Ich wünsche euch allen gute Unterhaltung mit der Folge und uns allen hoffentlich schöne Erlebnisse im Weststadion in dieser Woche 💚 In unbändiger Liebe zu Rapid, euer Maximilian Links: https://linktr.ee/rundumrapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rundumrapid Spitzenspieler Geschrieben 9. April 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rundumrapid Spitzenspieler Geschrieben 12. April 2023 Herzlich willkommen zur 40. Folge Rund um Rapid 🎙 Heute kommt, aufgrund des breit gefächerten Themenspektrums rund um Rapid in der vergangenen Woche, nicht nur eine, sondern gleich 2 Folgen raus 💚 Vom Stadion-Theater, über Transfergerüchte und mutmaßliche Umbruch Schlagzeilen, bis hin zu den 1. Details über die Rapid-Spielphilosophie - in dieser Folge wird euch viel geboten. Die Themen im Überblick: 02:00 Final-Stadion THEATER 09:04 Klagenfurt autofrei? NEIN! 10:30 Salzburg - FINALE - Salzburg 13:43 Oh GOTT: Wieder Umbruch?! 14:43 Katzer: Scouting & Verträge 16:56 Greil & Kerschbaum selbstkritisch 18:26 Grüll ABGANG konkret? 19:50 Strunz nur bis 24: VERLÄNGERN 20:49 RAPID-SPIELPHILOSOPHIE Ich wünsche euch gute Unterhaltung & freue mich wie immer wenn ihr über Social Media mitdiskutiert 🙌🏻 In unbändiger Liebe zu Rapid, euer Maximilian https://linktr.ee/rundumrapid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rundumrapid Spitzenspieler Geschrieben 12. April 2023 Herzlich willkommen zur 41. Folge Rund um Rapid 🎙 Die 2. Folge des Tages ist da & dreht sich um die vielen Themen rund um die beiden Heimsiege in der letzten Woche und selbstverständlich um das Wiener Derby im Weststadion am kommenden Sonntag 🔥 Die Themen im Überblick: 02:17 AUFSTIEG ohne Glanz 07:18 Beste Werbung für Österreich 09:00 TITELCHANCE - Gegner egal! 10:20 Moormann & Querfeld 13:38 Sonderlob Oswald 16:50 Beste Halbzeit unter Barisic? 20:08 Perfekte Wechsel / KÜHN 21:30 QUALITÄT von der Bank / Tribüne 25:10 WIENER DERBY VORSCHAU Ich wünsche euch gute Unterhaltung & verpasst nicht die ebenfalls heute erschienene Folge 40 💚 In unbändiger Liebe zu Rapid, euer Maximilian Links: https://linktr.ee/rundumrapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2023 Servas Maximilian, wollte nur sagen, bin ein großer Fan von deinem Podcast, wird jede Woche gehört und du bist auch schon sehr gefestigt mittlerweile. Übung macht den Meister, gerade beim Podcasten. Bitte weitermachen lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rundumrapid Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Schabistyle schrieb vor 2 Stunden: Servas Maximilian, wollte nur sagen, bin ein großer Fan von deinem Podcast, wird jede Woche gehört und du bist auch schon sehr gefestigt mittlerweile. Übung macht den Meister, gerade beim Podcasten. Bitte weitermachen lg Servas, das freut mich wirklich sehr zu hören, speziell das du die Entwicklung ansprichst 💚 Vielen Dank für deine Worte! bearbeitet 13. April 2023 von rundumrapid fehler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rundumrapid Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2023 Wer wissen möchte was Alex Huber hier meint, sollte in Folge 40 reinhören: https://linktr.ee/rundumrapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rundumrapid Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2023 Am Montag wird #RundumRapid 1 Jahr alt & IHR habt mir ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk gemacht 💚🙏🏻🤍 Am Wichtigsten ist mir euer Feedback, aber wer sieht sich nicht gerne auf Platz 1 DANK EUCH 🙌🏻 (Screenshot 13.04.23 / Apple Podcast Charts Österreich Kategorie Sport / Anmerkung: die von der App farblich unpassenden Schriftzüge im Screenshot, wurden aus ästhetischen Gründen bewusst entfernt! #SCRfak 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rundumrapid Spitzenspieler Geschrieben 18. April 2023 Herzlich willkommen zur 42. Folge Rund um Rapid 🎙 Am Sonntag wurde uns ein spektakuläres Wiener Derby geboten, das kaum für mehr Gesprächsstoff hätte sorgen können! Mit Christoph und Matthias habe ich das Spiel ausführlich aufgearbeitet und ich wünsche euch gute Unterhaltung mit dem 1. Teil unserer Analyse. Der 2. Teil folgt morgen! In unbändiger Liebe zu Rapid, euer Maximilian Die Themen: 01:04 Auf KRANKLS & BINDERS Spuren 03:16 Eure 450 Umfrage Stimmen DERBY-Analyse Teil 1 10:17 Aufstellung leider kein BLUFF 17:55 1. Tor “aus dem Nichts” 27:12 Vermeidbare FEHLERKETTE 1:1 32:20 3 vs. 2 im 16er zum 1:2 36:36 2:2 “Aus dem Nichts” die 2. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 21. April 2023 rundumrapid schrieb am 18.4.2023 um 18:12 : Herzlich willkommen zur 42. Folge Rund um Rapid 🎙 ….. Beide Folgen sehr gut, sehr unterhaltsam! du hast hier übrigens den zweiten Teil der Folge gar nicht gepostet ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rundumrapid Spitzenspieler Geschrieben 21. April 2023 burli1101 schrieb vor einer Stunde: Beide Folgen sehr gut, sehr unterhaltsam! du hast hier übrigens den zweiten Teil der Folge gar nicht gepostet Dankeschön, das freut mich sehr zu hören! haha verdammt du hast recht.. Der Ordnung halber: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 21. April 2023 Höre deinen Podcast sehr gern. Bitte weiter so!! Allerding war ich heute schon sehr überrascht, dass man johnny bjerregaard nicht kennen kann, wenn man sich so sehr mit rapid beschäftigt. empfehle hier die legendäre doku rapid von A bis Z. findest du auch auf youtube. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rundumrapid Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2023 Herzlich willkommen zur 44. Folge Rund um Rapid 🎙 Am Sonntag hat der SK Rapid Wien im ÖFB Cup Finale in Klagenfurt gegen Sturm Graz die Chance den 1. Titel seit Ewigkeiten zu gewinnen. In der heutigen Folge habe ich mich bewusst dazu entschieden, nicht meinen Ärger über die LASK Niederlage den Tenor vorgeben zu lassen, sondern den Fokus den Rapid Tugenden entsprechend positiv und selbstbewusst auf den möglichen Cupsieg zu legen. Ja - wir sind nicht Favorit, aber das sollte niemanden von uns bremsen an die Titelchance vor unseren Augen zu glauben und das auch der Mannschaft vorzuleben. Egal für welche Spieler sich Zoran Barisic entscheidet, sie werden die Möglichkeit haben Geschichte zu schreiben! Die Themen im Überblick: 02:43 Glaubt ALLE daran 07:57 Worauf es ankommen wird! 11:00 Wechselwirkung 12. MANN 13:12 “Generalprobe” Salzburg 17:31 Wettbieten? / MEHR Risiko 19:48 Transfers: Juli statt Ende Aug.! 22:16 Schmerzhafte Niederlage 25:32 Verweis: abseits.at Analyse In unbändiger Liebe zu Rapid, euer Maximilian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts