Dressen 2022/23


virus

Recommended Posts

free like a bird
Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten:

 

5A64A03E-6F6B-41DF-88F0-EBD7396D3C86.jpeg

Schaut aber eher nach Auswärtsdress und 3rd aus. Wo bitte ist das Einserleiberl? :D

BTW- Das schwarze ist gut. Die gelben Ärmeln beim gestreiften  natürlich äusserst grauslich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Inzwischen also die komplette dritte Dress, die Betreuerkleidung und die Ärmel der ersten Dress an Sponsoren verkauft. Man merkt, dass sich der Verein Jahr für Jahr schwerer tut, noch irgendwo diese dummen Vereinsfarben unterzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
sowuascht schrieb vor 5 Minuten:

Inzwischen also die komplette dritte Dress, die Betreuerkleidung und die Ärmel der ersten Dress an Sponsoren verkauft. Man merkt, dass sich der Verein Jahr für Jahr schwerer tut, noch irgendwo diese dummen Vereinsfarben unterzubringen.

Eine Auswärtsdress kann aber auch nicht jedes Jahr so ausschauen. 

 

ask.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sind jetzt keine Trikots, die ich mir gönnen werde ( die Kritikpunkte daran sind bekannt, neben den gelben Ärmeln, werden mir die in rosa gehaltenen Wassertropfen auf der schwarzen nicht eingehen; also nicht falsch verstehen, weiß schon warum die so aussehen, wie sie aussehen, mindern aber den Gesamteindruck der Dress für mich erheblich), aber immerhin nichts, womit nicht zu rechnen war.
 

Irgendwie grotesk, dass das bereits zu einer Art „Erleichterung“ führt. Dennoch: 

1908 % pro Initiative Schwarz-Weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Find die Dressen so in Ordnung. 

 

Allerdings halt einfach unglaublich schade, dass man auf der Schwarzen als Sponsor nicht darauf verzichtet seine Farben anzubringen. 

Hier sämtliche BWT Logos in weiß gehalten und man hätte eine wirklich tolle Dress, die ich mir eher heute als morgen bestellen würde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Find die Dressen so in Ordnung. 

 

Allerdings halt einfach unglaublich schade, dass man auf der Schwarzen als Sponsor nicht darauf verzichtet seine Farben anzubringen. 

Hier sämtliche BWT Logos in weiß gehalten und man hätte eine wirklich tolle Dress, die ich mir eher heute als morgen bestellen würde. 

 

Kaufe mir zwar sowieso keine Dressen mehr, stimme dennoch zu. Möchte ja gerne wissen was sich die Verantwortlichen für eine Erklärung ausdenken werden warum sich die Heimdress gegenüber der Auswärtsdress so schlecht verkauft. Denn man kann jetzt schon davon ausgehen dass sie auf den Schwimmflügerl-Leiberln sitzen bleiben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler1 schrieb Gerade eben:

Kaufe mir zwar sowieso keine Dressen mehr, stimme dennoch zu. Möchte ja gerne wissen was sich die Verantwortlichen für eine Erklärung ausdenken werden warum sich die Heimdress gegenüber der Auswärtsdress so schlecht verkauft. Denn man kann jetzt schon davon ausgehen dass sie auf den Schwimmflügerl-Leiberln sitzen bleiben werden. 

Ich hab genügend Leute gesehen, die mit rosa Ärmel und grauen Streifen herumgehirscht sind. Also wird das gelbe Schwimmflügerl keineswegs vom Kauf abhalten. 

Wie lang gab es die rosa/grau Kombi eigentlich käuflich zu erwerben? Da hat man doch recht rasch reagiert und die Streifen schwarz eingefärbt, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler1 schrieb vor 6 Minuten:

Kaufe mir zwar sowieso keine Dressen mehr, stimme dennoch zu. Möchte ja gerne wissen was sich die Verantwortlichen für eine Erklärung ausdenken werden warum sich die Heimdress gegenüber der Auswärtsdress so schlecht verkauft. Denn man kann jetzt schon davon ausgehen dass sie auf den Schwimmflügerl-Leiberln sitzen bleiben werden. 

Glaub nicht, dass die Schwimmflügerl die Leute vom Kauf abhalten werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab genügend Leute gesehen, die mit rosa Ärmel und grauen Streifen herumgehirscht sind. Also wird das gelbe Schwimmflügerl keineswegs vom Kauf abhalten. 

Wie lang gab es die rosa/grau Kombi eigentlich käuflich zu erwerben? Da hat man doch recht rasch reagiert und die Streifen schwarz eingefärbt, oder? 

Konnte man dann ja umtauschen das Graue. 

Aber ich glaube kaum dass sich wer das grausliche Dress kauft wenn er um dasselbe Geld das fast schon schöne schwarze kaufen kann. 

Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Glaub nicht, dass die Schwimmflügerl die Leute vom Kauf abhalten werden. 

 

Aber wenn es doch auch das schwarze gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.