WSG Tirol - Rapid

Recommended Posts

Posting-Pate
Rap1899 schrieb vor 7 Minuten:

Wahrscheinlich will er nicht spielen 

Unverständlich, wenns so wäre. Aber bei seiner aktuellen Form ohnehin kein schwerer Verlust.

Vielleicht ist er aber nur überspielt. :davinci:

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Kein demir ..

Wahrscheinlich hat FF Demir gemeint, dass er am Sonntag wahrscheinlich wieder dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Hat man Hedl wirklich wieder in die 2 Reihe versetzt wegen eines Aussetzers? bzw. muss er jetzt die Schuld tragen weil sich der Verein nicht direkt fürs international Geschäft qualifiziert hat? Ich verstehe diesen Step nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TheMichii schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlich hat FF Demir gemeint, dass er am Sonntag wahrscheinlich wieder dabei ist.

Da tipp ich eher auf schick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Völlig unverständlich. Macho gehört längst hinterfragt

Ich vermute, sie sehen das als Denkzettel für die unnötige Rote & in der Vorbereitung auf die neue Saison werden auch die Karten neu gemischt.

Ich fände so eine Vorgangsweise nicht gerechtfertigt, immerhin geht es um die letzte internat. Chance und Hedl ist jetzt schon im Gesamtpaket stärker als Gartler.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habs nur im Stream und nicht im Stadion gesehen, aber Demir ist bei der Einwechslung und bei einem Corner nur lustlos am Feld getrabt.

Wenn er wirklich verletzt oder krank ist, kann er natürlich nichts dafür, aber das wirkt alles sehrtl merkwürdig. 

Edit: ok, doch verletzt

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
dingo schrieb Gerade eben:

Ich vermute, sie sehen das als Denkzettel für die unnötige Rote & in der Vorbereitung auf die neue Saison werden auch die Karten neu gemischt.

Und nachdem gartler nicht viel schlechter ist find ichs gut so. Hät ich auch gemacht, hedl hat uns zwar viele punkte gerettet, uns aber auch welche gekostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dingo schrieb vor 2 Minuten:

Das hat er eh büßen müssen indem genug eingeprasselt ist auf ihn. Deshalb verzichte ich nicht auf den klar besseren Tormann, der seine Ruhe auch auf die Vorderleute überträgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Gilt in diesem Duell eigentlich die Auswärtstorregel? 

Ja, wird erst nächste Saison abgeschafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten