Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 Boidi schrieb vor 1 Minute: Das mit der torhüterposition verstehe wer will. Ich nicht Völlig unverständlich. Macho gehört längst hinterfragt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) Rap1899 schrieb vor 7 Minuten: Wahrscheinlich will er nicht spielen Unverständlich, wenns so wäre. Aber bei seiner aktuellen Form ohnehin kein schwerer Verlust. Vielleicht ist er aber nur überspielt. bearbeitet 26. Mai 2022 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Kein demir .. Wahrscheinlich hat FF Demir gemeint, dass er am Sonntag wahrscheinlich wieder dabei ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2022 Hat man Hedl wirklich wieder in die 2 Reihe versetzt wegen eines Aussetzers? bzw. muss er jetzt die Schuld tragen weil sich der Verein nicht direkt fürs international Geschäft qualifiziert hat? Ich verstehe diesen Step nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 TheMichii schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich hat FF Demir gemeint, dass er am Sonntag wahrscheinlich wieder dabei ist. Da tipp ich eher auf schick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Völlig unverständlich. Macho gehört längst hinterfragt Ich vermute, sie sehen das als Denkzettel für die unnötige Rote & in der Vorbereitung auf die neue Saison werden auch die Karten neu gemischt. Ich fände so eine Vorgangsweise nicht gerechtfertigt, immerhin geht es um die letzte internat. Chance und Hedl ist jetzt schon im Gesamtpaket stärker als Gartler. bearbeitet 26. Mai 2022 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) Ich habs nur im Stream und nicht im Stadion gesehen, aber Demir ist bei der Einwechslung und bei einem Corner nur lustlos am Feld getrabt. Wenn er wirklich verletzt oder krank ist, kann er natürlich nichts dafür, aber das wirkt alles sehrtl merkwürdig. Edit: ok, doch verletzt bearbeitet 26. Mai 2022 von bronaldo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2022 dingo schrieb Gerade eben: Ich vermute, sie sehen das als Denkzettel für die unnötige Rote & in der Vorbereitung auf die neue Saison werden auch die Karten neu gemischt. Und nachdem gartler nicht viel schlechter ist find ichs gut so. Hät ich auch gemacht, hedl hat uns zwar viele punkte gerettet, uns aber auch welche gekostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Wahrscheinlich hat FF Demir gemeint, dass er am Sonntag wahrscheinlich wieder dabei ist. Ja denk ich auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2022 Gilt in diesem Duell eigentlich die Auswärtstorregel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 dingo schrieb vor 2 Minuten: Ich vermute, sie sehen das als Denkzettel für die unnötige Rote & in der Vorbereitung auf die neue Saison werden auch die Karten neu gemischt. Das hat er eh büßen müssen indem genug eingeprasselt ist auf ihn. Deshalb verzichte ich nicht auf den klar besseren Tormann, der seine Ruhe auch auf die Vorderleute überträgt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2022 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Gilt in diesem Duell eigentlich die Auswärtstorregel? Ja, wird erst nächste Saison abgeschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts