Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2022 Hab mir die Karte direkt beim Stadion abgeholt. Gestern wurde abgebucht hat super funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) Die neue Karte, die ist schön. Am Dienstag auch die MG von meinem Kleinen im Shop abgeschlossen. Der ist wieder mit einem riesen Grinser ausn Shop rausgegangen. Ist jedesmal ein Erlebnis für ihn. PS: Stefanie Schneeberger war beim Ticketschalter. Sympathische junge Frau. bearbeitet 16. Juni 2022 von MagicWeudl 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juni 2022 Da_Chris schrieb vor 22 Minuten: Hab mir die Karte direkt beim Stadion abgeholt. Gestern wurde abgebucht hat super funktioniert Nimm dir Ost Abo brudi!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 17. Juni 2022 Karte per Post eingegangen heute ...sepa....echt schönes Design das Jahr... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juni 2022 Vor exakt 1 Woche beantragt, bisher weder eine Abbuchung noch eine Karte. Dieses Steinzeitsystem is ein echtes Erfolgsmodell. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 26 Minuten: Vor exakt 1 Woche beantragt, bisher weder eine Abbuchung noch eine Karte. Dieses Steinzeitsystem is ein echtes Erfolgsmodell. Edit: ich hab meine schon. 😜 bearbeitet 17. Juni 2022 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 DeusAustria schrieb vor 4 Stunden: Vor exakt 1 Woche beantragt, bisher weder eine Abbuchung noch eine Karte. Dieses Steinzeitsystem is ein echtes Erfolgsmodell. Zurück aus dem sonnigen Lignano und als Geschenk zur Heimkehr die Karte vorgefunden ... und gleich bemerkt, dass die MG für den Junior, die ich vor Ort abgeschlossen habe, scheinbar kein SEPA hinterlegt hatte. Jetzt grüble ich, ob ich für ihn einen Online-Account anlegen muss oder extra hinfahre. Ich denke aber ich werde pragmatisch einfach erst beim ersten Heimspiel verlängern, für ihn gibt es ohnehin (noch) kein Ost-Abo mit seinen drei Jahren. Ein paar Einzelspiele mit Schoßkarte werden reichen für seine und meine Nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2022 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Zurück aus dem sonnigen Lignano und als Geschenk zur Heimkehr die Karte vorgefunden ... und gleich bemerkt, dass die MG für den Junior, die ich vor Ort abgeschlossen habe, scheinbar kein SEPA hinterlegt hatte. Jetzt grüble ich, ob ich für ihn einen Online-Account anlegen muss oder extra hinfahre. Ich denke aber ich werde pragmatisch einfach erst beim ersten Heimspiel verlängern, für ihn gibt es ohnehin (noch) kein Ost-Abo mit seinen drei Jahren. Ein paar Einzelspiele mit Schoßkarte werden reichen für seine und meine Nerven bist eh in knapp 2 Wochen oben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2022 Wie lange dauert es im schnitt bis man die MG-Karte nach abschluss des antrags in der Hand hält? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2022 Abbucher, abgebucht, Karte in fer Post, perfektes Service. Weiter so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2022 Außer einem Mail das ich vor Tagen erhalten hab, hab ich bis dato noch immer nix MG wurde auf der HP vor Woochen abgeschlossen….. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi_ Amateur Geschrieben 19. Juni 2022 Tøbï schrieb vor 17 Stunden: Wie lange dauert es im schnitt bis man die MG-Karte nach abschluss des antrags in der Hand hält? bei mir waren es ziemlich genau 2 Wochen. Abgebucht wurde aber noch nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2022 Gibt es einen aktuellen Stand zu den MG-Zahlen? @Austrianer1969? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Juni 2022 DeusAustria schrieb am 17.6.2022 um 15:50 : Vor exakt 1 Woche beantragt, bisher weder eine Abbuchung noch eine Karte. Dieses Steinzeitsystem is ein echtes Erfolgsmodell. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2022 austria-wien schrieb vor 2 Stunden: Gibt es einen aktuellen Stand zu den MG-Zahlen? @Austrianer1969? Nächste Woche gerne 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts