Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab einfach die paar Felder auf der HP ausgefüllt inkl IBAN……

ah ok, habe ich eigentlich auch so gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kenn mich wegen der Mitgliedschaft ehrlich gesagt auch nimma aus. Hab meine Mitgliedschaft damals abgeschlossen und kann mich nicht mehr erinnern ob sie automatisch abgebucht/verlängert wird. Hab dazu keine Mail gefunden und auch online seh ich nix wenn ich mich einlogge. Abgebucht wurde bis jetzt auch nix.

Ich muss halt ein Mail schreiben und anfragen was genau der Stand ist....das mach ich...und vielleicht andere aus dem ASB....aber wieviele andere Austriafans würden da dann einfach drauf sch... weils zu mühsam ist dem Thema nachzulaufen? Da geht leider einiges an Potential/Geld verloren. Es könnte so einfach sein. Im Online-Shop Mitgliedschaft kaufen (Kreditkarte, Sofort, Paypal) - Auto renewal - Regelmäßiges Einkommen für die Austria...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Aufgrund des enormen Andrangs werden wohl leiderst zuerst die Anträge der Personen mit dem höchsten Bierkonsum im Stadion bearbeitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Ich kenn mich wegen der Mitgliedschaft ehrlich gesagt auch nimma aus. Hab meine Mitgliedschaft damals abgeschlossen und kann mich nicht mehr erinnern ob sie automatisch abgebucht/verlängert wird. Hab dazu keine Mail gefunden und auch online seh ich nix wenn ich mich einlogge. Abgebucht wurde bis jetzt auch nix.

Ich muss halt ein Mail schreiben und anfragen was genau der Stand ist....das mach ich...und vielleicht andere aus dem ASB....aber wieviele andere Austriafans würden da dann einfach drauf sch... weils zu mühsam ist dem Thema nachzulaufen? Da geht leider einiges an Potential/Geld verloren. Es könnte so einfach sein. Im Online-Shop Mitgliedschaft kaufen (Kreditkarte, Sofort, Paypal) - Auto renewal - Regelmäßiges Einkommen für die Austria...

Sorry Groovee, DU kannst dich nicht mehr erinnern. Schau nach ob du bei deiner Bank ein SEPA Mandat hast oder ob dir vor ca. 1 Jahr der Betrag von 65 Euro abgebucht wurde.  Falls nein, wird automatisch nichts verlängert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
fak-ler schrieb vor 3 Stunden:

Verlängerung oder Neuantrag? 

Was soll diese Frage? Es gibt nur mehr Neuantrag. 

freak1894 schrieb vor einer Stunde:

Aufgrund des enormen Andrangs werden wohl leiderst zuerst die Anträge der Personen mit dem höchsten Bierkonsum im Stadion bearbeitet

Also wenns danach ginge, dann hätte unsere Gruppe schon eine MG gehabt bevor es überhaupt einen Antrah gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
DeusAustria schrieb vor 48 Minuten:

Was soll diese Frage? Es gibt nur mehr Neuantrag.

Ich denke, bestehende SEPA Aufträge laufen normal weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 2 Stunden:

Sorry Groovee, DU kannst dich nicht mehr erinnern. Schau nach ob du bei deiner Bank ein SEPA Mandat hast oder ob dir vor ca. 1 Jahr der Betrag von 65 Euro abgebucht wurde.  Falls nein, wird automatisch nichts verlängert. 

Ich hab ja nie abgestritten, dass ICH mich nimma erinnern kann. Trotzdem sollte das auf der Webseite nachvollziehbar sein was man beim Verein gekauft hat. War einfach eine Empfehlung für die Zukunft. Das ich mich durch mein Konto wühlen kann ist mir schon klar ;). Andere machen das aber vielleicht nicht und lassen es dann. Was schade wäre. Darauf wollte ich hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

du musst dich nicht wühlen, da gibts einen Punkt Sepa Mandate, da sieht man auf einem Blick alle Mandate.
und man sollte schon selbst im Kopf, bzw. auf Abruf haben, welche SEPA Mandate man vergeben hat.
jm2c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
iderf schrieb vor 54 Minuten:

du musst dich nicht wühlen, da gibts einen Punkt Sepa Mandate, da sieht man auf einem Blick alle Mandate.
und man sollte schon selbst im Kopf, bzw. auf Abruf haben, welche SEPA Mandate man vergeben hat.
jm2c

es wäre ja TROTZDEM nicht schwer das auf der homepage im benutzerprofil anzuzeigen

zb:

MG 2022-23: ☑️

automatischer verlängerung: aktiv, abbuchung juli 2023 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Und noch ein Abo (x)...

Wie gesagt, wer gute Plätze auf den Längstribünen haben will, sollte sich sputen bzw. bestehenden Abo Besitzer anhauen ihm ab dem 24. welche mitzunehmen. (2 Zusatzabos können von diesen "miterworben" werden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Heute meine Mitgliedskarte mit der Post bekommen, und der Betrag wurde auch abgebucht. Funktioniert bei automatischer Verlängerung per SEPA Lastschrift wie auch die letzten Jahre problemlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
ForzaViola71 schrieb Gerade eben:

Heute meine Mitgliedskarte mit der Post bekommen, und der Betrag wurde auch abgebucht. Funktioniert bei automatischer Verlängerung per SEPA Lastschrift wie auch die letzten Jahre problemlos.

So wie es scheint, die ALLERBESTE Lösung für einen Teil der werten Mitgliedschaft. Man braucht sich nichts mehr zu merken, man braucht nicht mehr nachzudenken, man braucht sich nicht mehr auszukennen, man muss nirgends mehr nachschauen,  man muss nichts ausfüllen, man muss nichts verlängern, man muss nichts mehr irgendwo hinschicken, man braucht deshalb nirgends mehr hinzugehen, wenn man vergessen hat, dass man Mitglied bei der Austria ist - scheixxegal!!!  Wahnsinn!! DAS ist einfach genial!!! :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten