catalunya Postinho Geschrieben 8. Juni 2022 Groovee schrieb vor 8 Minuten: Ich seh die Mitgliedschaft nicht, dafür bin ich draufgekommen, dass ich noch 188€ Gutscheine hab 88 ist halt wieder ungut 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2022 Soeben die Mail erhalten, dass ich die Karte in den nächsten Tagen zugestellt bekomme! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donmiguel Anfänger Geschrieben 8. Juni 2022 heute die mitgliedskarte erhalten. inkl. veilchen-prospekt und einem 2022 jahreskalenderposter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2022 DeusAustria schrieb vor 19 Stunden: Weiß irgendjemand, warum man die MG nur mehr mittels Abbuchung zahlen kann? Gilt das dann beim Abo auch? Educated guess: Man will sich die Manipulationsgebühren der Kreditkarten sparen. Glaub im Fanshop geht's aber Bar eh auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Juni 2022 Muss man als bestehendes MG einen neuen Antrag ausfüllen? Oder bin ich nur zu dämlich, einen Button ala "MG verlängern" zu finden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2022 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Muss man als bestehendes MG einen neuen Antrag ausfüllen? Oder bin ich nur zu dämlich, einen Button ala "MG verlängern" zu finden? Es gibt anscheinend keine Verlängerung mehr, nur noch das Formular. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Juni 2022 Das is einfach so lächerlich. Wieso hinterlegt man nicht einfach Abo und MG im System. Anmelden, auf verlängern klicken und fertig. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 DeusAustria schrieb vor 32 Minuten: Das is einfach so lächerlich. Wieso hinterlegt man nicht einfach Abo und MG im System. Anmelden, auf verlängern klicken und fertig. eben. Und nicht jeder will einen Abbucher... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2022 J.E schrieb vor 3 Minuten: eben. Und nicht jeder will einen Abbucher... Naja dann wird es doch erst recht abgebucht? Ist ja bei Internet oder Handy ähnlich. Automatischer Einzug und es passt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 Violett1989 schrieb vor 11 Minuten: Naja dann wird es doch erst recht abgebucht? Ist ja bei Internet oder Handy ähnlich. Automatischer Einzug und es passt? Was spricht dagegen, dass ich selber überweise? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2022 J.E schrieb vor 16 Minuten: Was spricht dagegen, dass ich selber überweise? Eventuell will man an einem bestimmten Tag ab und hat so in Zukunft alles auf einmal. Auf die Schnelle würde ich sagen, dass es sicherer zeitsparender oft fehlerfreier ... ist. Normalerwesie würde ich sagen man wird sich schon ewtas überlegt haben Aber wir sind ja bei unsrerr Austria!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2022 cyprusfan schrieb vor 11 Stunden: Heute sehe ich unter meinen Tickets die Bestellung der neuen MG per gestern. Automatische Verlängerung per SEPA dürfte also gestern im System gebucht worden sein. Bei mir auch, somit steht der Abo Verlängerung nichts im Weg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2022 Austria_WAC schrieb am 7.6.2022 um 13:02 : Liebesgschichten&Heiratssachen 💜 🤣👍 Die Hoffnung stirbt zuletzt. Leute kennen lernen über Umwege geht immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2022 reallumpi schrieb vor 7 Stunden: Man will sich die Manipulationsgebühren der Kreditkarten sparen. kann man ja auch online überweisen, was ich gerade zu tun gedenke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2022 DeusAustria schrieb vor 14 Stunden: Das is einfach so lächerlich. Wieso hinterlegt man nicht einfach Abo und MG im System. Anmelden, auf verlängern klicken und fertig. Ja, so einen Button hatte ich auch vergeblich gesucht.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts