Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Weiß irgendjemand, warum man die MG nur mehr mittels Abbuchung zahlen kann? Gilt das dann beim Abo auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich will nur aufmerksam machen, dass die Abopreise wirklich sehr, sehr günstig sind und bringe einen Vergleich. Lecce ist jetzt erst wieder in die Serie A aufgestiegen und hat soeben die Abopreise veröffentlicht. In einem alten Stadion mit Laufbahn und überhaupt nicht vergleichbar was den Komfort bei uns betrifft kostet die teuerste Karte (vergleichbar mit Süd oder Nord bei uns) 830 Euro und die Kurve 305 Euro. Man erwartet sich heuer wieder um die 20000 Abonnenten oder mehr bei einer derzeit eingeschränkten Kapazität von 25000....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Weiß irgendjemand, warum man die MG nur mehr mittels Abbuchung zahlen kann? Gilt das dann beim Abo auch?

Ist für die Austria wohl angenehmer? Würde auch Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Violett1989 schrieb vor 2 Stunden:

Ist für die Austria wohl angenehmer? Würde auch Sinn machen.

Alles, was für eine Partei Sinn macht, ist für die andere Unsinn. Es sei denn, man bekäme es dadurch billiger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 7 Stunden:

Ich will nur aufmerksam machen, dass die Abopreise wirklich sehr, sehr günstig sind und bringe einen Vergleich. Lecce ist jetzt erst wieder in die Serie A aufgestiegen und hat soeben die Abopreise veröffentlicht. In einem alten Stadion mit Laufbahn und überhaupt nicht vergleichbar was den Komfort bei uns betrifft kostet die teuerste Karte (vergleichbar mit Süd oder Nord bei uns) 830 Euro und die Kurve 305 Euro. Man erwartet sich heuer wieder um die 20000 Abonnenten oder mehr bei einer derzeit eingeschränkten Kapazität von 25000....

Und bei Hajduk Split kosten Fan- oder Familientribüne < 100 Eur, die teuere Westtribüne ca 150 Eur. Was auch immer diese Vergleiche bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heute sehe ich unter meinen Tickets die Bestellung der neuen MG per gestern. Automatische Verlängerung per SEPA dürfte also gestern im System gebucht worden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 6 Stunden:

Alles, was für eine Partei Sinn macht, ist für die andere Unsinn. Es sei denn, man bekäme es dadurch billiger. 

Ja, aber das hat man ja hier. 1500 Leute haben schon verlängert oder abgeschlossen. Natürlich ist es dadurch billiger, als wenn die zum Shop müssen. Sowohl als Fan als auch Mitarbeiter.

Also das ist jetzt meine Sicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

Heute sehe ich unter meinen Tickets die Bestellung der neuen MG per gestern. Automatische Verlängerung per SEPA dürfte also gestern im System gebucht worden sein.

Ich seh die Mitgliedschaft nicht, dafür bin ich draufgekommen, dass ich noch 188€ Gutscheine hab :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Groovee schrieb vor 8 Minuten:

Ich seh die Mitgliedschaft nicht, dafür bin ich draufgekommen, dass ich noch 188€ Gutscheine hab :laugh:

88 ist halt wieder ungut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
donmiguel schrieb vor 27 Minuten:

heute die mitgliedskarte erhalten. inkl. veilchen-prospekt und einem 2022 jahreskalenderposter.

Ich auch, Karte liegt lose im A4 Kuvert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 19 Stunden:

Educated guess: Man will sich die Manipulationsgebühren der Kreditkarten sparen. Glaub im Fanshop geht's aber Bar eh auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Muss man als bestehendes MG einen neuen Antrag ausfüllen? Oder bin ich nur zu dämlich, einen Button ala "MG verlängern" zu finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Muss man als bestehendes MG einen neuen Antrag ausfüllen? Oder bin ich nur zu dämlich, einen Button ala "MG verlängern" zu finden?

Es gibt anscheinend keine Verlängerung mehr, nur noch das Formular.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten