hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 freak1894 schrieb vor 5 Stunden: Aufgrund des enormen Andrangs werden wohl leiderst zuerst die Anträge der Personen mit dem höchsten Bierkonsum im Stadion bearbeitet Na supa....dann bekomme ich nächste Saison meine Karte :-( 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 MG-Karte war heute im Postkastl 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Juni 2022 Hab die neue, schöne Karte endlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2022 MagicWeudl schrieb vor 15 Minuten: Hab die neue, schöne Karte endlich. Hab garnix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Juni 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Hab garnix. Habe Mitleid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) elmod schrieb vor 1 Stunde: So wie es scheint, die ALLERBESTE Lösung für einen Teil der werten Mitgliedschaft. Man braucht sich nichts mehr zu merken, man braucht nicht mehr nachzudenken, man braucht sich nicht mehr auszukennen, man muss nirgends mehr nachschauen, man muss nichts ausfüllen, man muss nichts verlängern, man muss nichts mehr irgendwo hinschicken, man braucht deshalb nirgends mehr hinzugehen, wenn man vergessen hat, dass man Mitglied bei der Austria ist - scheixxegal!!! Wahnsinn!! DAS ist einfach genial!!! :-) Wow, du kennst mich nicht, hast mich noch nie gesehen, und stellst mich als Vollidioten hin der sich sein Leben nicht im Griff hat. Du wirst es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich Menschen, die genau wissen was sie tun, auch wenn sie solche Sachen wie Mitgliedschaften mit automatischer Verlängerung abschließen. Was würdest du sagen wenn mein Leben einfach so ausgefüllt ist, dass ich solche Dinge so einfach wie möglich für mich gestalten will? Aber du weißt sicher besser, was meine wahren Beweggründe waren um die Mitgliedschaft so abzuschließen. bearbeitet 13. Juni 2022 von ForzaViola71 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 13. Juni 2022 cyprusfan schrieb vor einer Stunde: MG-Karte war heute im Postkastl Detto! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 MG Karte heute bekommen. Noch nichts abgebucht trotz sepa Lastenschrift seit letztem Jahr. LiGrü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2022 Gibt es keinen Thread für die heutige Generalversammlung ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2022 Balaclava schrieb vor 6 Minuten: Gibt es keinen Thread für die heutige Generalversammlung ? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Nein Eigentlich musst du mit JA antworten bei dieser Fragestellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2022 cyprusfan schrieb Gerade eben: Eigentlich musst du mit JA antworten bei dieser Fragestellung. JA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2022 ForzaViola71 schrieb vor einer Stunde: Du hast mich komplett falsch verstanden. Habe selbst ein SEPA Mandat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 cyprusfan schrieb vor 39 Minuten: Eigentlich musst du mit JA antworten bei dieser Fragestellung. wahrscheinlich eröffnet er einen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2022 elmod schrieb vor 43 Minuten: Du hast mich komplett falsch verstanden. Habe selbst ein SEPA Mandat. Wenn dem so ist, dann nehme ich meine harte Antwort natürlich zurück, wobei du schon zugeben musst, dass die Art deine Zustimmung zu äußern, recht spannend formuliert war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts