DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Juni 2022 Das is einfach so lächerlich. Wieso hinterlegt man nicht einfach Abo und MG im System. Anmelden, auf verlängern klicken und fertig. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 DeusAustria schrieb vor 32 Minuten: Das is einfach so lächerlich. Wieso hinterlegt man nicht einfach Abo und MG im System. Anmelden, auf verlängern klicken und fertig. eben. Und nicht jeder will einen Abbucher... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2022 J.E schrieb vor 3 Minuten: eben. Und nicht jeder will einen Abbucher... Naja dann wird es doch erst recht abgebucht? Ist ja bei Internet oder Handy ähnlich. Automatischer Einzug und es passt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 Violett1989 schrieb vor 11 Minuten: Naja dann wird es doch erst recht abgebucht? Ist ja bei Internet oder Handy ähnlich. Automatischer Einzug und es passt? Was spricht dagegen, dass ich selber überweise? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2022 J.E schrieb vor 16 Minuten: Was spricht dagegen, dass ich selber überweise? Eventuell will man an einem bestimmten Tag ab und hat so in Zukunft alles auf einmal. Auf die Schnelle würde ich sagen, dass es sicherer zeitsparender oft fehlerfreier ... ist. Normalerwesie würde ich sagen man wird sich schon ewtas überlegt haben Aber wir sind ja bei unsrerr Austria!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2022 cyprusfan schrieb vor 11 Stunden: Heute sehe ich unter meinen Tickets die Bestellung der neuen MG per gestern. Automatische Verlängerung per SEPA dürfte also gestern im System gebucht worden sein. Bei mir auch, somit steht der Abo Verlängerung nichts im Weg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2022 Austria_WAC schrieb am 7.6.2022 um 13:02 : Liebesgschichten&Heiratssachen 💜 🤣👍 Die Hoffnung stirbt zuletzt. Leute kennen lernen über Umwege geht immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2022 reallumpi schrieb vor 7 Stunden: Man will sich die Manipulationsgebühren der Kreditkarten sparen. kann man ja auch online überweisen, was ich gerade zu tun gedenke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2022 DeusAustria schrieb vor 14 Stunden: Das is einfach so lächerlich. Wieso hinterlegt man nicht einfach Abo und MG im System. Anmelden, auf verlängern klicken und fertig. Ja, so einen Button hatte ich auch vergeblich gesucht.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juni 2022 Habe vor paar Tagen meine Mitgliedschaft beantragt, aber weder eine Bestätigungsemail noch sonst was bekommen...kommt da noch was oder ist etwas schiefgelaufen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. Juni 2022 LukasM schrieb Gerade eben: Habe vor paar Tagen meine Mitgliedschaft beantragt, aber weder eine Bestätigungsemail noch sonst was bekommen...kommt da noch was oder ist etwas schiefgelaufen? Solltest du nicht bekommen haben ist natürlich alles gut gegangen . Bitte etwas Geduld bei diesem Ansturm, junger Padavan. Du wirst wohl noch einige Tage warten müssen bis du eine Bestätigung erhältst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2022 LukasM schrieb vor 10 Minuten: Habe vor paar Tagen meine Mitgliedschaft beantragt, aber weder eine Bestätigungsemail noch sonst was bekommen...kommt da noch was oder ist etwas schiefgelaufen? Hab die Bestätigung auch erst Tage danach erhalten, also keine Sorge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juni 2022 ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: Hab die Bestätigung auch erst Tage danach erhalten, also keine Sorge! Bisher nüsse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Bisher nüsse Sind gesund. ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben 9. Juni 2022 J.E schrieb vor 22 Stunden: eben. Und nicht jeder will einen Abbucher... Da Österreicher braucht sein Zoischein=Scheck. Bua, zoist ma die Schecks ein. Jo Oma 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts