Zwara V.I.P. Geschrieben 4. April 2023 Wie Pavard beinhart den Elfmeterpunkt bearbeitet. Zum Glück nicht belohnt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. April 2023 Jeder Tag an dem Bayern München eine Schmach erleidet, ist ein schöner Tag. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. April 2023 Soldi schrieb vor 2 Minuten: In meinen Whatsapp-Gruppen gehts auch wieder zu. Vor allem von den Dortmund-Beideln die am Samstag alle Gusch waren Kannst nicht erfinden. Destruktiv spielen wird belohnt - schöner moderner Fussball. Ich kotze. ist schöner, wenn die gelben wieder kommen und sich abschlachten lassen gell Im Ernst, was erwartest von einem Team wie Freiburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 4. April 2023 flanders schrieb vor 3 Minuten: Wenn die Bayern jetzt noch in der CL ausscheiden, dann ist dort wirklich was los. Gegen City werden’s in zwei Spielen kein Leiberl haben. Die sind zu stark mit Braut. Dann wird’s nochmal ordentlich Rascheln, was viele gern sehen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2023 Bist du narrisch der Tuchel is ein verbissener Hund. War der immer schon so beinand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 4. April 2023 fcw_1913 schrieb vor 20 Minuten: ist schöner, wenn die gelben wieder kommen und sich abschlachten lassen gell Im Ernst, was erwartest von einem Team wie Freiburg? Erwarten tu ich mir gar nix, es ist halt absolut unattraktiv und scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. April 2023 fcw_1913 schrieb vor 24 Minuten: ist schöner, wenn die gelben wieder kommen und sich abschlachten lassen gell Im Ernst, was erwartest von einem Team wie Freiburg? Was man von einem Team wie Freiburg erwartet? Was erwartest du dir gegen Bayern? Das war ganz großer Sport von Freiburg. Soldi schrieb vor 3 Minuten: Erwarten tu ich mir gar nix, es ist halt absolut unattraktiv und scheisse. Sollen einen großartigen Ballbesitz-Fußball aufziehen? Da ist gar nichts scheiße. Sturm, Austria und Rapid machen original nichts anderes gegen Salzburg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 4. April 2023 Aegis schrieb vor 24 Minuten: Bist du narrisch der Tuchel is ein verbissener Hund. War der immer schon so beinand? Ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. April 2023 Aegis schrieb vor 6 Stunden: Bist du narrisch der Tuchel is ein verbissener Hund. War der immer schon so beinand? Ja, ich glaub auch, dass der irgendwann mit Kahn & Konsorten schwer zusammenkracht - klassisches Alpha Tier Problem. Die Freude über den Freiburg Sieg trübt mein Ärger über die Bayern - haben mir als einzige an Super Kombi Tipp ruiniert Nagelsmann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. April 2023 Der VfB Stuttgart bestreit diese Saison das 4. Pokalspiel mit dem vierten verschiedenen Trainer 1. Runde Matarazzo, 2. Runde Wimmer, Achtelfinale Labbadia und Viertelfinale Hoeneß 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. April 2023 Stellts euch vor man entlässt Nagelsmann, nur um dann mit dem neuen Trainer gegen Freiburg auszuscheiden FC Bayern - nix zum feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. April 2023 Tuchel sollte jetzt nicht in den Skiurlaub fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. April 2023 dortmund_borussia schrieb vor 8 Stunden: Sturm, Austria und Rapid machen original nichts anderes gegen Salzburg. Sag mir, dass du schon lang keine Spiele von Sturm gegen Salzburg gesehen hast ohne direkt zu sagen, dass du schon lang keine Spiele von Sturm gegen Salzburg gesehen hast. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 5. April 2023 Aegis schrieb vor 11 Stunden: Bist du narrisch der Tuchel is ein verbissener Hund. War der immer schon so beinand? Ja. Als Trainer mag der sehr gut sein, aber ich persönlich, wäre ich ein Spieler, würde unter so einem "Teilzeit-Psycho" nicht arbeiten wollen. Ob das noch 2 weitere Jahr "gut" gehen wird, bei all den Alpha-Primaten a la Kahn & Co...... Stichwort Kahn: Wie der gestern nach Schlusspfiff dreinschaute, köstlich. "Wir sahen unsere Titelchancen gefährdet". Und dann ist Titel 1 gleich weg weil man gegen Freiburg daheim rausfliegt. Jetzt kommt ManCity. Gut möglich dass Titel Nr. 2 auch gleich weg sein wird. Meister werdens wohl mit ziemlicher Sicherheit, weil die Konkurrenz sich, selbst bei Umfallern der Bayern, ohnehin noch öfters anbrunzen wird. Neben Freiburg war gestern Nagelsmann der große Gewinner. Der muss sich vor lauter Lachen zerkugelt haben. Und wird dafür auch noch bezahlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 Jaisinho schrieb vor 41 Minuten: Neben Freiburg war gestern Nagelsmann der große Gewinner. Der muss sich vor lauter Lachen zerkugelt haben. Und wird dafür auch noch bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts