Europa - Wir sind wieder da!


booze

Recommended Posts

Weltklassecoach
1911_Viola schrieb vor 3 Minuten:

Danke! aber die ist doch auch nicht ganz aktuell oder? BATE und PAOK sind in der ECL-GP garnicht möglich weil die ja schon ausgeschieden sind.

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
freak1894 schrieb vor 3 Minuten:

Danke! aber die ist doch auch nicht ganz aktuell oder? BATE und PAOK sind in der ECL-GP garnicht möglich weil die ja schon ausgeschieden sind.

 

XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Spannend - wieso stehen da zB Fener und wir in der ECL Liste, keiner aber in der EL Liste, .

Oder übersehe ich da etwas.

Ja, kommt mir auch komisch vor. Zumindest anhand der Auslosungen könnten sie (wenn sie nach Koeffizienten gehen) Fener in die EL platzieren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

Hat mir gestern jemand erzählt, der einige male mit der Mannschaft im EC mit dabei war im Flieger....

Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das stimmt. Wie schon ein vorposter angemerkt hat bei den grünen sind nach baku ja auch leute im mannschaftsflieger mitgeflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

https://fk-austria.at/news/gegen-fenerbahçe-oder-slovácko-im-playoff

Das Rückspiel

Für das Playoff-Rückspiel sind wir bereits mit den potenziellen Gegnern in Kontakt, nähere Infos zum Ticketverkauf für den Austria-Sektor folgen, sobald der Gegner feststeht. Wir empfehlen jedenfalls, die Reise individuell zu buchen, da es im Playoff noch kein Reiseangebot gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 29 Minuten:

"Wir empfehlen jedenfalls, die Reise individuell zu buchen, da es im Playoff noch kein Reiseangebot gibt."

NOCH

Heißt für mich, dass noch eines kommen könnte.

Klar gibts jetzt noch kein angebot, wenn noch nichtmal feststeht gegen wen wir überhaupt spielen :facepalm:

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

booze schrieb Gerade eben:

NOCH

Heißt für mich, dass noch eines kommen könnte.

Klar gibts jetzt noch kein angebot, wenn noch nichtmal feststeht gegen wen wir überhaupt spielen :facepalm:

Deswegen wird wahrscheinlich empfohlen, individuell zu buchen, weil man plant, in 2 Tagen ein Angebot zu verkünden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Deswegen wird wahrscheinlich empfohlen, individuell zu buchen, weil man plant, in 2 Tagen ein Angebot zu verkünden. 

Nein, aber es gibt halt wenn eins kommt auch nur eine beschränkte anzahl an plätzen im mannschaftsflieger. Wenn dann 200 leute um 50 plätze raufen is halt auch eher suboptimal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
booze schrieb vor 2 Stunden:

NOCH

Heißt für mich, dass noch eines kommen könnte.

Klar gibts jetzt noch kein angebot, wenn noch nichtmal feststeht gegen wen wir überhaupt spielen :facepalm:

"Noch" im Sinne von "im Playoff". Später könnte es dann schon eines geben. So kann man es jedenfalls auch verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

"Noch" im Sinne von "im Playoff". Später könnte es dann schon eines geben. So kann man es jedenfalls auch verstehen.

Kann man so natürlich auch intetpretieren, ja. Es wäre jedoch unsinnig und wirtschaftlich auch vollkommen fahrlässig wenn man die verbliebenen plätze im mannschafts-charterflieger nicht versucht an den fan zu bringen. Ist doch eine gute möglichkeit zur kostenreduktion wenn man die plätze an fans weiter verkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.