Testspielsaison 22/23


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sehr ernstzunehmender test,und eher schlimm für die Underdogs.Weder das Spiel selbst noch die Erkenntnis selbst können irgendeine Aufschlüsse über die Form unserer Spieler und auch nicht die Klasse oder Tauglichkeit neuer Zugänge beurteilen. Sind eigentlich nur Showspiele und bringen garnichts.Freue mich auf die hoffentlich tollen Spiele gegen Southampton, Rostock ect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fan55 schrieb vor 8 Stunden:

Sehr ernstzunehmender test,und eher schlimm für die Underdogs.Weder das Spiel selbst noch die Erkenntnis selbst können irgendeine Aufschlüsse über die Form unserer Spieler und auch nicht die Klasse oder Tauglichkeit neuer Zugänge beurteilen. Sind eigentlich nur Showspiele und bringen garnichts.Freue mich auf die hoffentlich tollen Spiele gegen Southampton, Rostock ect.

Selbstverständlich bringen auch solche Spiele etwas.

Nämlich gewisse Abläufe zu festigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
patrioteautriche schrieb vor 4 Stunden:

Selbstverständlich bringen auch solche Spiele etwas.

Nämlich gewisse Abläufe zu festigen.

Das  kannst auch im Training machen, die Abläufe festigen ect,und hast wenigstens Gegner auch.Aber wenn der Verein meint es ist gut so,dann sollen sie machen.Die Spiele gegen Southampton und Rostock finde ich natürlich als richtige Testspiele und sehe sie mit natürlich live an 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Fan55 schrieb vor 1 Minute:

Das  kannst auch im Training machen, die Abläufe festigen ect,und hast wenigstens Gegner auch.Aber wenn der Verein meint es ist gut so,dann sollen sie machen.Die Spiele gegen Southampton und Rostock finde ich natürlich als richtige Testspiele und sehe sie mit natürlich live an 

 

schooontn schrieb am 28.6.2022 um 15:53 :

Hat ja im Vorjahr auch nicht geschadet dass man primär gegen Unterklassige Vereine getestet hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Fan55 schrieb vor 13 Stunden:

und eher schlimm für die Underdogs.

Man merkt förmlich, wie deprimiert und frustriert die gegnerischen Spieler sind. 

Screenshot_20220630_122938.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fan55 schrieb vor 1 Stunde:

Das  kannst auch im Training machen, die Abläufe festigen ect,und hast wenigstens Gegner auch.Aber wenn der Verein meint es ist gut so,dann sollen sie machen.Die Spiele gegen Southampton und Rostock finde ich natürlich als richtige Testspiele und sehe sie mit natürlich live an 

Das kannst eben im Training nicht machen,90Minuten eine tiefstehende Mannschaft dauerhaft bearbeiten und draufpressen.

Beim anstehenden Spiel gegen Rostock wo dies Zeitweise versuchen kannst,kann dich das schon wieder ein Stück weiterbringen.

Gegen einen Gegner wie Southampton wirst diese Möglichkeiten eher nicht bekommen und wirst eher agieren wie gegen RB.

Es wird auch nicht das letzte in der Vorbereitung gegen kleinere Gegner gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sok schrieb vor 1 Stunde:

Man merkt förmlich, wie deprimiert und frustriert die gegnerischen Spieler sind. 

Screenshot_20220630_122938.jpg

War gestern mit 2 VSV Spieler unterwegs und die waren auch nicht begeistert vom Testspiel. Aber viel wichtiger ist das sie Austria Fans sind und zu jedem Heimspiel kommen 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Fan55 schrieb vor 6 Minuten:

War gestern mit 2 VSV Spieler unterwegs und die waren auch nicht begeistert vom Testspiel.

Dann sollen sie das auch ihrem Verein mitteilen. Keine Ahnung, warum du bei jeder Gelegenheit krampfhaft die Schuld bei der Austria suchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Dann sollen sie das auch ihrem Verein mitteilen. Keine Ahnung, warum du bei jeder Gelegenheit krampfhaft die Schuld bei der Austria suchst.

Ich suche nicht die Schuld bei der Austria und habe auch ein Abo und schaue mir wenn es geht fast alle Testspiele an,ausser gegen zu unterklassige, da ich die Meinung wie auch einige Trainer von Bundesligisten habe,das es nicht wirklich was bringt ausser ein kleines Dankeschön. Und Spieler von unterklassigen Vereinen sind komplett überfordert gegen solche Kaliber. Und in der Vorbereitung traut sich niemand was sagen,damit sie nicht ihren Stammplatz verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.