Testspielsaison 22/23


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

In der zweiten Halbzeit ist über rechts leider gar nichts mehr gekommen.Hätte gerne Karweina öfters gesehen.

Hasenhüttel ist definitiv der gleiche Spielertyp wie Pink.

Unser Chinese im Tor dürfte schon gewisse Vorzüge haben.Den ersten Ball den er bekommen hatte schlug er nicht gleich nach Vorne sondern täuschte an umd spielte in sicher ins Halbfeld.

Wie gesagt nach der ersten Trainingswoche sieht man nur das was man sehen will.

Ich sah einen Irving der mich schon nach 45 Minuten beeindruckte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten:

Unser Chinese im Tor dürfte schon gewisse Vorzüge haben.Den ersten Ball den er bekommen hatte schlug er nicht gleich nach Vorne sondern täuschte an umd spielte in sicher ins Halbfeld.

Erinnerte mich an Neuer, nur werden wir ihn wohl nie in unsrer ersten Mannschaft sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja also man kann schon eindrücke bewerten. Irving hat eine super übersicht gezeigt und die bàlle sind alle angekommen.

blauensteiner in der ersten hälft extrem schlechtes defensivies stellungsspiel in 2.HZ besser.

hasenhüttel spielte finde ich verhalten - vl muss er erst auftauen nach der langen pause. 

wernitznig - ging nicht viel was. 
fridrikas gefiel mir eigentlich.

menzel - ja bei zwei toren sah er nicht gut aus.

osijek war aber doch klar überlegen aber teilweise extrem hartes einsteigen…

Trotzdem gefiel mir das zusehen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
THW87 schrieb vor 25 Minuten:

osijek war aber doch klar überlegen aber teilweise extrem hartes einsteigen…

Trotzdem gefiel mir das zusehen.

So ähnlich sehe ich es auch. Vielleicht nicht klar aber jedenfalls überlegen. Oft sogar zu hartes einsteigen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Muerte schrieb vor 6 Stunden:

Erinnerte mich an Neuer, nur werden wir ihn wohl nie in unsrer ersten Mannschaft sehen

warum nicht? würde ihn sofort reinstellen, auch wenn wir deswegen "nur" ein paar Millionen (Übertreibung, ich weiß) Trikots in China verkaufen. Würde uns wahrscheinlich sogar zusätzliche Investoren aus dem Land der aufgehenden Sonne bescheren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Genau, den eine Saison lang fehlerlosen Menzel setzen wir auf die Bank für einen geliehenen Torhüter, der noch nie im Erwachsenenfussball gespielt hat und nächstes Jahr fix weg ist.

Mit solchen Entscheidungen würdest selbst beim Fussballmanagerspiel am niedrigsten Schwierigkeitsgrad scheitern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Verstehe nicht ganz warum ein bundesligaclub gegen einen Verein aus der 1.Klasse testet,gegen die heuer unsere AKA U18 mit 10:1 gewonnen hat. IHabe nichts gegen den Verein aus der 1 Klasse ! Gibt's da einen Sinn dahinter ,als Dank oder so ,aber warum tut man sowas ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.