ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) Laut heutiger Krone hat man neben einem Test gegen Southampton ein Testspiel gegen NK Osijek (mit Bjelica & Topcagic) fixiert. Testspiele: Samstag, 25. Juni, 15 Uhr, Feldkirchen - NK Osijek Mittwoch, 29. Juni, 18.30 Uhr, Karawankenblickstadion - VSV Samstag, 2. Juli, 16 Uhr, Seeboden - Hansa Rostock Mittwoch, 6. Juli, 18:30, Moosburg - SV Moosburg Samstag, 9. Juli, 19 Uhr, Wörtherseestadion - Kärntner Auswahl Montag, 18. Juli, 19 Uhr, Wörtherseestadion - FC Southampton bearbeitet 28. Juni 2022 von ChAoT 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 ChAoT schrieb am 20.5.2022 um 09:37 : noch kein Termin - Southampton 18. Juli 19:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 Kostet eh nur einen 20er. Top, wie sympathisch wir uns aktuell präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 Geht mMn gegen eine Premier League Verein gerade noch in Ordnung, da zipfen mich die Abopreiwe deutlich mehr an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 Hätte man super mit dem Abo verbinden können. Mit Abo gibts für alle Testspiele freien Eintritt. Dann hätten das Abo vielleicht auch mehr als 500 Leut gekauft. Muerte schrieb vor 7 Minuten: Geht mMn gegen eine Premier League Verein gerade noch in Ordnung, da zipfen mich die Abopreiwe deutlich mehr an. und ja, du hast recht. Bin nur dermaßen grantig auf die Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 FC Southampton schön langsam wird's ja.Das sind die Testspiele die ich sehen möchte.:-) Karten werden gekauft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2022 Es wurden zwei weitere Testspiele fixiert, am 2. Juli um 16:00 vs Hansa Rostock in Seeboden, und am 6. Juli um 18:30 in Moosburg beim dortigen SV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2022 Für jene die es heute nicht schaffen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2022 Heute als all blacks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2022 Irving ist definitiv eine Verstärkung das trau ich mich schon mal sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2022 Noch zu wenig ins Spiel eingebunden, am Ball gefällt er aber. Vor allem beidfüßig Geile Hittn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2022 Kommt jeder Pass und Flanke an bei ihm. Beim Tor schöner Schuß vom Cvetko leicht übern Außenrist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2022 Puh, Gkezos gefällt mir gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2022 Wusste gar nicht, dass Cvetko das so gut kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2022 Einen guten Schuss hatte er immer schon, er zeigt ihn nur zu selten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts