Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2022 Das wird eine sehr harte nächste Saison. Mir schwant Übles. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2022 Lucifer schrieb vor 7 Minuten: Ganz miese Partie unsererseits, die spüren uns nicht einmal… wie ich dieses irgendwas hasse ich bemühe mich sehr höflich zu sein -> traurig so etwas lesen zu müssen, SCHÄMEN SIE SICH, UNWÜRDIG EIN RAPID WIEN FAN zu sein Ihre künftigen Kommentare kann man getrost drüber scrollen bzw nicht lesen ... . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2022 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: dann ist es für dich Schwachsinn. ist es auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: Na schau, exklusives Vorkaufsrecht für alle die da sind für die nächste Saison heute möglich. Sehr schön. Danke Rapid in ineinandergreifenden Werbemaßnahmen warn wir noch nie gut haha … wer heute kauft ist geisteskrank 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 5 Minuten: Das wird eine sehr harte nächste Saison. Mir schwant Übles. Mit dem Stuff Ja definitiv bearbeitet 15. Mai 2022 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Mai 2022 Lucifer schrieb vor 9 Minuten: Ganz miese Partie unsererseits, die spüren uns nicht einmal… wie ich dieses irgendwas hasse Angesichts der Umstände machen sie es nicht schlecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: in ineinandergreifenden Werbemaßnahmen warn wir noch nie gut haha … wer heute kauft ist geisteskrank Die sind doch völlig gestört bitte. Wie kann der luki so einen sch… durchsagen Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Das wird eine sehr harte nächste Saison. Mir schwant Übles. Was schwant dir ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Mit den Stuff Ja definitiv *dem Staff. wenn Nerven wegschmeißen dann bitte richtig bearbeitet 15. Mai 2022 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2022 ern3st schrieb vor 14 Minuten: rapid bin ich und will nicht sein, solange wir oasch spüüün.... Dann hau dich über die Häuser........ Rapid ist man immer oder garnicht. Wir Spielen mit einer extremen Notelf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2022 Team_Player schrieb vor 3 Minuten: ich bemühe mich sehr höflich zu sein -> traurig so etwas lesen zu müssen, SCHÄMEN SIE SICH, UNWÜRDIG EIN RAPID WIEN FAN zu sein Ihre künftigen Kommentare kann man getrost drüber scrollen bzw nicht lesen ... . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: *dem Staff. wenn Nerven wegschmeißen dann bitte richtig Werfe nix weg. Nur realistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. Mai 2022 Pauli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2022 Top_ League schrieb Gerade eben: Dann hau dich über die Häuser........ Rapid ist man immer oder garnicht. Wir Spielen mit einer extremen Notelf. schau dasst weiter kommst, dodl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 Bravo gartler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 Pauli Bombe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts