Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2022 Gratulation und Alles Gute in der 1. Liga! W. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Mai 2022 Auch in diesem Thread nochmal Herzliche Gratulation. Austrianer schaffens immer wieder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymerMitleser Tribünenzierde Geschrieben 13. Mai 2022 Gratulation! Mehr als verdient, insbesondere wenn man bedenkt, wie oft ihr schon kurz davor standet. Freu mich auf die Spiele bei euch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2022 wach ich oder träum ich??? sind wir jetzt einfach so aufgestiegen? ab 22. gibts in lustenau endlich den grün-weißen platz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2022 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. Mai 2022 Seit ich denken kann war die Lustenauer Austria immer Zweitligist, jetzt hat man die Liga nach 22 Jahren endlich in die richtige Richtung verlassen.. Gratulation und willkommen in der Bundesliga!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2022 So schön. Ich freu mich auf die neue Saison. 10 Jahre leb ich in Vbg. 10 Jahre hoffte ich auf den Aufstieg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2022 Gratulation.. bin gespannt mit wem ihr die Liga tauscht.. hoffe nicht mit uns.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 13. Mai 2022 Gratulation! Genießt es. Blau-Weiße Grüße aus Linz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 13. Mai 2022 Gratulation, mehr als verdienter Aufstieg nach ewig langen Jahren in der zweiten Liga! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2022 Glückwunsch zum Aufstieg-war eh schon lange überfällig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Bravo Seit jeher meine Vorarlberger Nummer 1. Nice, meine auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2022 Graaaaatz!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Mai 2022 Zeit ist es worden -seit ich denken kann seit ihr ja Aufstiegskanidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2022 Unglaubliches Gefühl! Endlich wieder da! Auf das, dass wir lange bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts