WIR SIND MEISTER!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Gratulation aus Innsbruck: Für euch die schönste Zeit im Fußball, für uns die traurigste (aber ich kenne dieses tolle Gefühl einer Aufstiegsfeier aus den letzten 20 Jahren mehrmals; das tröstet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Irgendwie kann ich das ganze noch gar nicht realisieren. Man war 22 Jahre in Liga 2, es hat irgendwie schon dazu gehört, mal war man Favorit, mal im Nirgendwo der Tabelle, mal hat man komfortable Punktepolster im Frühling noch kläglich verspielt.

Das wird eine neue Euphorie auslösen, das neue Stadion wird sein übriges dazu tun (wobei ich immer noch finde dass 5.000 zu klein ist).

Ich freu mich schon auf das letzte Heimspiel, das wird ein Volksfest, soviel steht schon mal fest.

BUNDESLIGAFUSSBALL IN LUSTENAU!!!

 

Edit: Freibier am Sonntag beim letzten Heimspiel darf man sich schon erwarten, oder?! :D

bearbeitet von nAUTilus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
GoodGod schrieb vor einer Stunde:

@Dannyo Bitte unseren Channel JETZT zur Bundesliga hinzufügen. Wir haben 22 Jahre darauf gewartet und haben uns das vorzeitige verschieben verdient :=

Gleich nach der letzten Runde dann! Noch spielt ihr ja in der 2. Liga :) 

Jedenfalls Gratulation zum Aufstieg! Verdient, auch weil es gar nicht so leicht ist, ein Urgestein in der 2. Liga zu werden. Zeugt trotz all der Probleme der letzten Jahre und Jahrzehnte von Kontinuität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
nAUTilus schrieb vor 8 Minuten:

Edit: Freibier am Sonntag beim letzten Heimspiel darf man sich schon erwarten, oder?! :D

Klingt jetzt nicht so sexy aber würde ich nicht. Stadion wird vermutlich bereits mittags geöffnet und bei so massig vielen Zuschauern setzt unsere Wirtschaft sicher ordentlich was um. Das muss genützt werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
GoodGod schrieb vor 2 Minuten:

Klingt jetzt nicht so sexy aber würde ich nicht. Stadion wird vermutlich bereits mittags geöffnet und bei so massig vielen Zuschauern setzt unsere Wirtschaft sicher ordentlich was um. Das muss genützt werden ;)

da hast du Recht, ich ging davon aus, dass das Spiel um 10:30 ist, typischer 2. Liga Spielzeit eben :facepalm:.

17:00 hat aber schon was von Bundesliga :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Nach 22 ewig langen Jahren fühlt es sich wohl noch eine Zeit lang surreal an. Und man merkt wieder, wie alt man selbst schon geworden ist. 🥲😂

Ein Leben lang 💚🤍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
cyco schrieb vor 40 Minuten:

Nach 22 ewig langen Jahren fühlt es sich wohl noch eine Zeit lang surreal an. Und man merkt wieder, wie alt man selbst schon geworden ist. 🥲😂

Ein Leben lang 💚🤍

Im Mai 2000 war DJ Ötzi mit "Anton aus Tirol" die Nummer 1 in den Charts. 
(Bevor ich das gelesen habe, wollte eigentlich ein Video des Liedes hier reinstellen, aber .... ne)

Und am 13. Mai 2000 haben wir zu Hause gegen die Wiener Austria mit 1:2 verloren (Ivan Kristo bzw. Michael Wagner und Gerald Krajic haben getroffen).

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

Im Mai 2000 war DJ Ötzi mit "Anton aus Tirol" die Nummer 1 in den Charts. 
(Bevor ich das gelesen habe, wollte eigentlich ein Video des Liedes hier reinstellen, aber .... ne)

Und am 13. Mai 2000 haben wir zu Hause gegen die Wiener Austria mit 1:2 verloren (Ivan Kristo bzw. Michael Wagner und Gerald Krajic haben getroffen).

@Anton, heute auf Twitter aufgeschnappt, das letzte Spiel in der BL von Toni Polster war am 27.5.00 gegen euch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.