loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) Willkommen zurück in Liga Ans! Freut mich sehr für die einzig sympathische Austria hierzulande bearbeitet 14. Mai 2022 von loewinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 14. Mai 2022 DerFremde schrieb vor 56 Minuten: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10225111006300445&id=1177670401&sfnsn=mo Wait for it. wir sind eure Bauern ihr…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2022 Gratuliere! Eure ehrliche Arbeit wurde belohnt! Ihr hättet euch auch einen schwindligen Investor an den Hals werfen können (z.B. die honorige Hamburger Kaufmannsfamilie bei Wacker Innsbruck). Aber ihr habt den ehrlichen Weg gewählt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2022 Gratulation zum Aufstieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2022 SC Austria Lustenau kührt sich mit 2:1 gegen Horn zum Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2022 Es ist eine Wohltat euch GRÜN WEISSE aus Vorarlberg wieder in der Bundesliga zu haben. Als GRÜN WEISSER freue ich mich schon auf die Spiele gegen euch. Nächste Saison Liga halten (wovon ich jetzt schon überzeugt bin), dann ins neue Stadion. Für mich seid ihr schon immer die Nummer eins in Vorarlberg. Ich hoffe, dass ihr für immer in der ersten Bundesliga bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t_k Banklwärmer Geschrieben 16. Mai 2022 auch wenn schon ein paar Stunden vergangen sind, es ist immer noch kaum zu glauben. Nach so langer Zeit, endlich wieder in der Bundesliga, unglaublich, Wahnsinn, einfach nur gewaltig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 16. Mai 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2022 AbZock3r schrieb am 14.5.2022 um 09:52 : Gratulation von einem rapidler. Meine erste saison 1998/99 insgesamt nur 4 niederlagen, davon zweimal in lustenau. Außerdem mein erstes match im Stadion 1:0 durch ein tor von rene wagner in der 10. Minute gewonnen. Kann sich sonst noch jemand daran erinnern? Freu mich wirklich mit euch. logisch! da war ich vor ort im st. hanappi. kolvidsson sah rot nach tätlichkeit gegen wagner. dieser fiel aber recht leicht. herrlicher sommerabend in wien. und die kassen haben lange nicht geöffnet, legendäre gespräche beim eingang mit pumuckl, etc. "lossts mi eini, i muas brunzn" nAUTilus schrieb am 14.5.2022 um 10:50 : (wobei ich immer noch finde dass 5.000 zu klein ist verstehe ich nach wie vor nicht, wie man in lustenau auf so eine zahl kommt! vllt nicht meher die euphorie wie 97, aber gegen manche gegner locker 8000! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2022 andrea78 schrieb vor 31 Minuten: logisch! da war ich vor ort im st. hanappi. kolvidsson sah rot nach tätlichkeit gegen wagner. dieser fiel aber recht leicht. herrlicher sommerabend in wien. und die kassen haben lange nicht geöffnet, legendäre gespräche beim eingang mit pumuckl, etc. "lossts mi eini, i muas brunzn" verstehe ich nach wie vor nicht, wie man in lustenau auf so eine zahl kommt! vllt nicht meher die euphorie wie 97, aber gegen manche gegner locker 8000! Versteh ich auch nicht. 7,5 wären gut gewesen. Sturm und Rapid bringen auch Auswärtsfans. Zweitere musst auch zum eigenen Schutz wegsperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 Gschichtldrucka schrieb am 13.5.2022 um 21:42 : Seit ich denken kann war die Lustenauer Austria immer Zweitligist, jetzt hat man die Liga nach 22 Jahren endlich in die richtige Richtung verlassen.. Gratulation und willkommen in der Bundesliga!! Bist deppad, so lange is das her? Irgendwie hab ich Lustenau immer als Bundesligist in Erinnerung. Anyway, Glückwunsch! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Mai 2022 andrea78 schrieb vor 10 Stunden: verstehe ich nach wie vor nicht, wie man in lustenau auf so eine zahl kommt! vllt nicht meher die euphorie wie 97, aber gegen manche gegner locker 8000! Aber nur in der Bundesliga. Wenn wir nochmal 22 Jahre 2. Liga gespielt hätten, dann wären die 5000 schon passend gewesen. Aber ja, ich hätte auch mehr Plätze gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2022 andrea78 schrieb vor 12 Stunden: logisch! da war ich vor ort im st. hanappi. kolvidsson sah rot nach tätlichkeit gegen wagner. dieser fiel aber recht leicht. herrlicher sommerabend in wien. und die kassen haben lange nicht geöffnet, legendäre gespräche beim eingang mit pumuckl, etc. "lossts mi eini, i muas brunzn" verstehe ich nach wie vor nicht, wie man in lustenau auf so eine zahl kommt! vllt nicht meher die euphorie wie 97, aber gegen manche gegner locker 8000! Sind zu spät ins stadion gekommen. U hab grad noch das tor gesehen u hab fasziniert von der eigtl mickrigen kulisse fast vergessen meine Fahne zu schwenken mit meinen 11 jahren zwischen papa u opa. Hoffe ich kann zum Heimspiel kommende saison u noch schöner wäre ein zweites im OPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2022 andrea78 schrieb am 16.5.2022 um 10:27 : logisch! da war ich vor ort im st. hanappi. kolvidsson sah rot nach tätlichkeit gegen wagner. dieser fiel aber recht leicht. herrlicher sommerabend in wien. und die kassen haben lange nicht geöffnet, legendäre gespräche beim eingang mit pumuckl, etc. "lossts mi eini, i muas brunzn" verstehe ich nach wie vor nicht, wie man in lustenau auf so eine zahl kommt! vllt nicht meher die euphorie wie 97, aber gegen manche gegner locker 8000! Die tätlichkeit ging eher vom Wagner aus… Helgi hat in diesem Spiel nen Zahn verloren dank Wagner… aber der Schiri hats halt anders gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Mai 2022 vyth schrieb Gerade eben: Die tätlichkeit ging eher vom Wagner aus… Helgi hat in diesem Spiel nen Zahn verloren dank Wagner… aber der Schiri hats halt anders gesehen.. richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts