Kaderplanungen für die Saison 2022/23


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
shortstop schrieb vor 44 Minuten:

da bin ich sehr gespannt, was in ihm steckt, was jedenfalls ich gegen elektra nicht gesehen habe 

War ein Kurzeinsatz? Aber auch mir ist er damals nicht sonderlich aufgefallen! Wobei beim Training heute wirkte er wie ein fester Bestandteil des Teams. 

 

Ich bleibe zuversichtlich.💙💛🥇

Grozurek schießt das 1:0 gegen BW LINZ...wäre mir heute eingefallen ... ich bin verhandlungsbereit...auch das 2:0 wäre mir Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
shortstop schrieb vor 10 Stunden:

da bin ich sehr gespannt, was in ihm steckt, was jedenfalls ich gegen elektra nicht gesehen habe 

Hab ihn nicht spielen sehen, aber wenn er angeblich sowieso zum Studium nach Wien zieht (siehe unten) wird er nicht die Welt kosten (wenn ihn sogar Neustadt sich hätte leisten können…) und es wurden doch hier permanent Außenverteidiger Backups gefordert, insofern sehe ich den Transfer jetzt nicht so kritisch (selbst wenn er keine Bäume ausreißen sollte)…

 

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
BurgiB schrieb vor 11 Stunden:

Hab ihn nicht spielen sehen, aber wenn er angeblich sowieso zum Studium nach Wien zieht (siehe unten) wird er nicht die Welt kosten (wenn ihn sogar Neustadt sich hätte leisten können…) und es wurden doch hier permanent Außenverteidiger Backups gefordert, insofern sehe ich den Transfer jetzt nicht so kritisch (selbst wenn er keine Bäume ausreißen sollte)…

 

Die luxemburgische Nationalmannschaft hat den Transfer ebenfalls bestätigt (auf Instagram) fehlt nur noch eine offizielle Bestätigung unsererseits :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schuarl schrieb vor 32 Minuten:

Wir haben noch immer niemanden mit der Rückennummer 9 im Kader. Ich bin vorsichtig optimistisch, dass sich hier noch etwas tut...

Ramic erhält sie…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ein Innenverteidiger und ein Stürmer sollen noch verpflichtet werden. Die Krone schreibt:

Durch Israel-Härte gestählt

Neuzugang Itamar Noy hat sich gut eingelebt
Mit Simkovic und Bernie Luxbacher fehlen Vienna-Trainer Zellhofer zwei Stammkräfte

Der Fokus liegt auf dem Spiel gegen Blau-Weiß Linz. Zu dem Zeitpunkt müssen wir körperlich voll präsent sein!“ Zumal die Vienna als Newcomer zum Start der Zweiten Liga am 22. Juli auf ORF eins (!) groß im Bild sein wird.
Stand derzeit nur mit zwei Neuzugängen (Sulzner und Noy), mit dem Luxemburger Rössler dürfte ein dritter hinzukommen. Gesucht wird nach einem Innenverteidiger. „Und einen Stürmer werden wir noch holen müssen“, ist Trainer Alex Zellhofer bewusst.
Zumal zwei Stammkräfte nicht zur Verfügung stehen. Routinier Simkovic plagen noch Knieprobleme („Er wird Dienstag eine Spritzenkur beginnen“), Bernie Luxbacher zwicken die Adduktoren. Daher wird wichtig sein, dass sich Israel-Import Itamar Noy, 21, schnell integriert. „Eine Mischung aus Simkovic und Düzgün“, präzisiert Zellhofer. „Es ist gut, dass er harte Zweikämpfe aus der Heimat gewohnt ist. Jetzt muss er sich ans schnellere Umschalten in Österreich gewöhnen!“
Nach dem gestrigen 3: 2 (2: 1) gegen Donaufeld wartet am nächsten Samstag mit dem ÖFB-Cup bei Regionalliga-Aufsteiger Siegendorf das Pflichtspiel-Debüt auf Noy. „Er ist ein offener Typ, hat sich dank der jüdischen Community gut in Wien eingelebt“, durfte Zellhofer erfreut feststellen.

FAC holte Violets-Goalie
Der FAC, der gestern Neusiedl 3: 0 schlug, holte Goalie Mathias Gindl von den Violets, welche Marchfeld 1: 2 unterlagen. Rapid II probt heute bei Haladas Szombathely. Christian Pollak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
BurgiB schrieb vor 4 Minuten:

Spannend is, das Strasser offenbar hat nicht der Vienna „gehört“, bzw wenn dann erst seit kurzem. War auch ned von der Vienna an Traiskirchen verliehen, sondern von Rapid…

Link: https://www.oefb.at/Profile/Spieler/715876?Raphael-Strasser

https://www.transfermarkt.at/raphael-strasser/profil/spieler/409234

Laut Transfermarkt hat man ihn am 8.7.2021 geholt

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.