jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2022 Eddi Jusic wechselt zum SV Donau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Juni 2022 jigoro schrieb vor einer Stunde: Eddi Jusic wechselt zum SV Donau Gut, das war absehbar mMn. Is ja der Vater Trainer glaub ich. Mit einem Sieg heute kann er dann sogar RLO spielen. Wird aber schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2022 jigoro schrieb vor 7 Stunden: Eddi Jusic wechselt zum SV Donau ... wo er beim RLO-Relegationsspiel gegen Krems zuschaut ... volles Haus und tolle Stimmung in Kaisermühlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Juni 2022 sk79 schrieb vor einer Stunde: ... wo er beim RLO-Relegationsspiel gegen Krems zuschaut ... volles Haus und tolle Stimmung in Kaisermühlen! Wieviel stehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2022 Donau ist in der 85 . 1:0 in Führung gegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2022 Mit der letzten Aktion des Spiels trifft der Kremser SC zum 1:1 und steigt in die Ostliga auf ... Superspiel mit Wahnsinsstimmung! Ich hätt halt so zur Donau gehalten ... Thomas Loy und Volkan Düzgün waren auch dabei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Juni 2022 sk79 schrieb vor 14 Stunden: Mit der letzten Aktion des Spiels trifft der Kremser SC zum 1:1 und steigt in die Ostliga auf ... Superspiel mit Wahnsinsstimmung! Ich hätt halt so zur Donau gehalten ... Ich zu Krems Zum Thema: Wann genau ist Transferschluss, sind wir da gleich wie die oberste Liga ? Auf jeden Fall aber länger wie in der RLO, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. Juni 2022 Fem Fan schrieb vor 22 Minuten: Ich zu Krems Zum Thema: Wann genau ist Transferschluss, sind wir da gleich wie die oberste Liga ? Auf jeden Fall aber länger wie in der RLO, oder ? Angeblich hat die Transferzeit noch gar nicht begonnen, was daran liegen könnte, dass die alte Saison erst mit 30. Juni beendet ist...zumindest Verträge bis dahin ihre Gültigkeit haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2022 Fem Fan schrieb vor 44 Minuten: Zum Thema: Wann genau ist Transferschluss, sind wir da gleich wie die oberste Liga ? Auf jeden Fall aber länger wie in der RLO, oder ? Erste und zweite Liga sind gleich, in den Bestimmungen finde ich aber nur die Sommerübertrittszeit des Vorjahrs, da war es 9. Juni bis 31. August (https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/202122/A2L/BL2-Spielbetriebsrichtlinien_ab-01072021_final.pdf) Die Übertrittszeit in den Landesverbänden geht von 5. bis 15. Juli: https://wfv.at/Aktuell/Uebertrittszeit-Sommer-2022.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) Tor: Lukse, Kazan, Ecker (der Kader wird vermutlich entsprechend der Regularien durch Nachwuchstorleute aufgefüllt, glaub da kommt nix mehr) IV: Steiner, Abazovic, Kreuzhuber (gespannt ob Abazovic von Anfang an spielt, ebenso ob noch jemand kommt für die IV oder ob der restliche Defensivverband aushilft, wenn notwendig. Beides vermutlich ok) RV: Auer, Strasser? (unsicher ob Strasser tatsächlich zum Kader der 2. Liga gehören wird, ich glaub er hat die Chance mit guten Leistungen in der Vorbereitung. Rossler war offenbar nicht mehr dabei. Könnt noch wer kommen und Strasser wieder verliehen werden. Strasser als Neuzugang markiert weil er letzte Saison nicht im Kader war. Sollte Auer wieder fürs DM geplant sein, dann wird sicher noch jemand kommen) LV: Bumbic, Paric? (same, same, unsicher ob Paric schon bereit ist, vielleicht eine Außenverteidiger Position die noch besetzt wird und Auer als Rückfalloption. Würd mir aber taugen hier der Jugend schon die Chance zu geben. Wir werden sehen wie es bis Ende August läuft) stabiles Mittelfeld: Toth, Sulzner, BLuxbacher, Kitenge, Auer? (Kann leicht sein, dass Auer hier eine größere Rolle spielt, da wir nicht mehr jedes Spiel dominieren müssen/können. Gehe nicht davon aus, dass da noch wer kommt. DLuxbacher kann ebenso in der Rolle aushelfen) kreatives Mittelfeld: Noy, Simkovic, DLuxbacher (ja, eh das schaut sehr stark aus . Freu mich darauf!) Sturm/Flügel: Bacher, Grozurek, Edelhofer, Tanzmayr (Rechne aus Tradition mit zumindest einen neuen Kandidaten) Sturm: Zatl, Alar, Ramic? (Rechne mit Abgang von Szotkowski, vermute es wird noch ein Konrad-Ersatz gesucht) Also Ecker, Noy, Sulzner passen sehr gut, wenn mit Ramic, Paric zwei aus dem Nachwuchs eine Chance bekommen und Strasser quasi eine 2. Chance, dann taugt mir das sehr. Je nachdem glaub ich, dass mind. noch ein Stürmer, ein Flügel und ein oder zwei Außenverteidiger kommen. bearbeitet 26. Juni 2022 von Roche 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2022 Roche schrieb vor 9 Stunden: Tor: Lukse, Kazan, Ecker (der Kader wird vermutlich entsprechend der Regularien durch Nachwuchstorleute aufgefüllt, glaub da kommt nix mehr) IV: Steiner, Abazovic, Kreuzhuber (gespannt ob Abazovic von Anfang an spielt, ebenso ob noch jemand kommt für die IV oder ob der restliche Defensivverband aushilft, wenn notwendig. Beides vermutlich ok) RV: Auer, Strasser? (unsicher ob Strasser tatsächlich zum Kader der 2. Liga gehören wird, ich glaub er hat die Chance mit guten Leistungen in der Vorbereitung. Rossler war offenbar nicht mehr dabei. Könnt noch wer kommen und Strasser wieder verliehen werden. Strasser als Neuzugang markiert weil er letzte Saison nicht im Kader war. Sollte Auer wieder fürs DM geplant sein, dann wird sicher noch jemand kommen) LV: Bumbic, Paric? (same, same, unsicher ob Paric schon bereit ist, vielleicht eine Außenverteidiger Position die noch besetzt wird und Auer als Rückfalloption. Würd mir aber taugen hier der Jugend schon die Chance zu geben. Wir werden sehen wie es bis Ende August läuft) stabiles Mittelfeld: Toth, Sulzner, BLuxbacher, Kitenge, Auer? (Kann leicht sein, dass Auer hier eine größere Rolle spielt, da wir nicht mehr jedes Spiel dominieren müssen/können. Gehe nicht davon aus, dass da noch wer kommt. DLuxbacher kann ebenso in der Rolle aushelfen) kreatives Mittelfeld: Noy, Simkovic, DLuxbacher (ja, eh das schaut sehr stark aus . Freu mich darauf!) Sturm/Flügel: Bacher, Grozurek, Edelhofer, Tanzmayr (Rechne aus Tradition mit zumindest einen neuen Kandidaten) Sturm: Zatl, Alar, Ramic? (Rechne mit Abgang von Szotkowski, vermute es wird noch ein Konrad-Ersatz gesucht) Also Ecker, Noy, Sulzner passen sehr gut, wenn mit Ramic, Paric zwei aus dem Nachwuchs eine Chance bekommen und Strasser quasi eine 2. Chance, dann taugt mir das sehr. Je nachdem glaub ich, dass mind. noch ein Stürmer, ein Flügel und ein oder zwei Außenverteidiger kommen. Weil du sagst, dass man noch Außenverteidiger braucht: Strasser als RV-Backup und Paric als LV-Backup… kann mir schon vorstellen, dass man so lässt vielleicht kommt ja doch noch auch Noah Rossler. Stürmer wird auf jeden Fall nötig sein. Konrad weg, Alar bis jetzt unbrauchbar und Szotkowski wird’s in der zweiten Liga sicher nicht einfacher haben, falls er überhaupt bleibt. Bei den Flügeln bin ich anderer Meinung. Mit Grozurek, Bacher und Edelhofer haben wir schon drei die um einen Stammplatz kämpfen und mit Zatl und Noy zwei weitere die auf ihren Positionen Konkurrenz haben und ausweichen können auf die Flügel. Dahinter Tanzmayr, der es unbedingt wirklich versuchen will jetzt. Notfalls auch Strasser, der ja auch als Flügel gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2022 Ja, wäre mir bezüglich AV auch am liebsten, aber Strasser hat sich in der RLO letztes Jahr, noch, nicht in die Mannschaft gespielt und Paric kommt aus dem Nachwuchs mit sehr, sehr unterklassiger Erfahrung im Erwachsenenfussball. Wenn Bumbic und/oder Auer ausfallen, dann könnte das zuviel sein. Daher würds den Realisten in mir nicht wundern. Flügel ist eine liebgewordene Tradition, auch wenn wir scheinbar niemanden brauchen, es gab gefühlt in jedem Transferfenster einen jungen Spieler für diese Rolle… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Döblinger Banklwärmer Geschrieben 27. Juni 2022 Wenn ich aich einmal ein Gedankenspiel für die AV Positionen einbringen dürfte... Es ist bei uns nicht ungewöhnlich auch gern einmal Offensiv Leute nach hinten zu stellen (siehe Schimandl letztes Jahr). Ich wäre also nicht verwundert, wenn wir vielleicht das ein oder andere Mal Bacher oder jemand anderen auf bspw. RV sehen werden. (Mir persönlich ist Bacher offensiv einfach viel zu unkonstant. Auch jetzt gegen ASV13 waren seine Dribblings und Flanken oft zu schwach und vorhersehbar) Außerdem könnte in größter Not auch Steiner außen spielen, was wiederum bedeuten würde , dass wir Backups auf den Flügeln und oder IV brauchen! Das auf jeden Fall für die Breite des Kaders. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 27. Juni 2022 Döblinger schrieb vor 12 Stunden: Außerdem könnte in größter Not auch Steiner außen spielen, was wiederum bedeuten würde , dass wir Backups auf den Flügeln und oder IV brauchen! Das auf jeden Fall für die Breite des Kaders. finde ich gar ncht so eine notlösung - habe ihn im heimmatch gegen bruck eine halbzeit lang auf der (gar nicht so) defensiven außenbahn gesehen und da hat er das richtig, richtig gut gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Döblinger Banklwärmer Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) shortstop schrieb vor 19 Stunden: finde ich gar ncht so eine notlösung - habe ihn im heimmatch gegen bruck eine halbzeit lang auf der (gar nicht so) defensiven außenbahn gesehen und da hat er das richtig, richtig gut gemacht Ich finde auch , dass er als AV ebenso gut ist, ich persönlich sehe ihn halt eher als wichtige Stütze im Zentrum der Verteidigung bearbeitet 28. Juni 2022 von Döblinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts