MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 17 Minuten: Nur nicht verlieren. Idealerweise gewinnen die Grünen parallel gegen den LASK, die ihnen durchaus liegen. Dann sollte Platz 2 vorerst einzementiert sein.. Würd mich aber nicht überraschen, wenn die Dosen wieder ein paar Prozent zulegen. Platz 2 wäre halt echt wichtig aber ich glaub dennoch das es noch ein harter Kampf werden wird und ich hoffe das es nicht auf die letzte Runde ankommt wo man zwar den LASK zuhause hat aber gut wäre wenn es vorher entschieden wäre. Platz 3 diesmal kann richtig undankbar sein, vor allem wenn man das Cup Finale verliert und Rapid dann 4/5 wird, dann hätten wir keine fixe Europa Gruppe Phase was schon einiges für nächste Saison beeinflussen könnte was Transfers etc angeht. Aber man soll ja positiv denken von daher wir haben alles selbst in der Hand 🙂😀 bearbeitet 16. April 2023 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Wenn ihr tatsächlich Red Bull fistet werde ich mich so tief bücken wie noch nie. Nur schon der Gedanke, nächste Saison Red-Bull-CL-Quali-Rumgeeiere sehen zu können Make it happen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. April 2023 OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Diese blöde Ligareform aber auch, jetzt ist es auch noch um den Meistertitel spannend Die ist trotzdem deppert. Nur der Vollständigkeit halber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Die ist trotzdem deppert. Nur der Vollständigkeit halber Sollten wir den 2. Platz verspielen is sie deppert, sollten wir Meister werden is sie toll. Aber unabhängig davon bin ich ein Fan davon einfach weil wir keine Spiele mehr gegen Ried, Hartberg und Konsorten haben. Mir hat Klagenfurt heute schon wieder gereicht. bearbeitet 16. April 2023 von killver 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 killver schrieb vor 16 Minuten: Sollten wir den 2. Platz verspielen is sie deppert, sollten wir Meister werden is sie toll. Aber unabhängig davon bin ich ein Fan davon einfach weil wir keine Spiele mehr gegen Ried, Hartberg und Konsorten haben. Mir hat Klagenfurt heute schon wieder gereicht. Reform TOP Punkteteilung ist aber dennoch iwas. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. April 2023 OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Diese blöde Ligareform aber auch, jetzt ist es auch noch um den Meistertitel spannend Ich muss ehrlich sagen, ja die Ligareform ist blöd: Weil als ich zuletzt um Meistertitel & Cupsieg "gezittert" habe, da war ich 10 Jahre alt und alles war so unbeschwert. Die aktuelle Phase sorgt punkto Nervenkostüm für graue Haare und Magengeschwür. Ich hab Angst vor der legendären "Vizekusen-Saison". (zum Glück samma in der Europa League schon ausgeschieden^^) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2023 Chr1s schrieb vor 3 Stunden: Nur nicht verlieren. Idealerweise gewinnen die Grünen parallel gegen den LASK, die ihnen durchaus liegen. Dann sollte Platz 2 vorerst einzementiert sein.. . Rapid aber nächste Woche ohne Burgstaller. Tippe da sogar mal auf den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 Sturm heute übrigens mit Saison-Sieg Nr.16. So viel hatte man letzte Saison am Ende dastehen, bei 37 Punkte (Aktuell steht man bei 30) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 17. April 2023 Also "leichter" als dieses Jahr, wird es wohl nie wieder. Bin tierisch aufgeregt und hoffe einfach man hält sich zumindest am Leben. Wir können RBS schlagen und bestätigen des ganzen wäre dann gegen die Austria, dass sind die 3 wichtigsten Spiele der Saison, diese bzw. nächste Woche- Austria und dann Rapid (Finale). Schön wäre auch, wenn der LASK verliert gegen Rapid, diese 6 Punkte Vorsprung würden schon sehr gut tun, weil Platz 2. heißt auch CL Quali, da sind dann auch einige Milliönchen für Sturm drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 17. April 2023 wama schrieb vor 22 Minuten: In einem bin ich mir sicher: weiter nach hinten in der Meisterschaft als auf die 3 wird nicht mehr gehen. Selbst das glaub ich nicht mehr wirklich. Lask müsste 2 Spiele mehr gewinnen als wir, in 7 ausstehenden Runden. Platz 2 haben wir schon ziemlich abgesichert denk ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 17. April 2023 Zippo schrieb vor 27 Minuten: Selbst das glaub ich nicht mehr wirklich. Lask müsste 2 Spiele mehr gewinnen als wir, in 7 ausstehenden Runden. Platz 2 haben wir schon ziemlich abgesichert denk ich. Man darf aber nicht vergessen, dass Lask noch nicht gegen Klagenfurt gespielt hat und schon einmal gegen die Bullen ranmusste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2023 GORILLA schrieb vor 3 Minuten: Man darf aber nicht vergessen, dass Lask noch nicht gegen Klagenfurt gespielt hat und schon einmal gegen die Bullen ranmusste. und das LASK das direkte Duell gegen uns fix gewonnen hat --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 17. April 2023 Sp1n schrieb vor 39 Minuten: und das LASK das direkte Duell gegen uns fix gewonnen hat --- Bei Punktegleichheit werden sie ohnehin vorgereit durch den Stern. Aber, dass wir in 7 Patien jetzt 2 Spiele mehr verlieren als der Lask kann ich mir nicht vorstellen, bei dem Auftreten unserer Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 17. April 2023 Zippo schrieb vor 7 Minuten: Bei Punktegleichheit werden sie ohnehin vorgereit durch den Stern. Aber, dass wir in 7 Patien jetzt 2 Spiele mehr verlieren als der Lask kann ich mir nicht vorstellen, bei dem Auftreten unserer Mannschaft. Lask hat keinen Stern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2023 Zippo schrieb vor einer Stunde: Selbst das glaub ich nicht mehr wirklich. Lask müsste 2 Spiele mehr gewinnen als wir, in 7 ausstehenden Runden. Platz 2 haben wir schon ziemlich abgesichert denk ich. Das würde ich definitiv anders sehen. Denke die nächsten 3 Runden muss man definitiv noch abwarten wir haben jetzt RB und dann 2 mal die Austria und inzwischen das Cup Finale was sicher dann bei einigen schon im Hinterkopf ist und LASK hat ein durch Sperren geschwächtes Rapid und dann 2 mal Klagenfurt also 9 Punkte für den LASK wären jetzt nicht die große Überraschung und wir müssen dann erstmal minimum 4 Punkte machen in den nächsten 3 spielen damit wir vorne bleiben. Also für mich is noch zu früh um da so sicher zu sein da kann noch viel zu viel passieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts