Recommended Posts

1909
killver schrieb vor 1 Minute:

Wär das traumergebnis solange wir gegen klafu gewinnen. Dann hätte man es in eigener hand und dennoch 4pkt vorm lask

Wir wären 7 Punkte vorm LASK bei einem X und Sieg gegen Klagenfurt.

Sieg LASK wär bissl oasch.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Hauptsache wir schaffen die Revanche gegen Klagenfurt.

Gut, dass man durch das letzte Ergebnis in Graz und dem heutigen X der Klagenfurter sicher gewarnt sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mit dem heutigen 4. Sieg im 4. Spiel gegen die Austria (in dieser Saison) ist man heuer wieder fix in den Top3.

Allein das ist schon mal bemerkenswert, 4 Runden vor Schluss. Aber das soll noch nicht alles sein…

GEMMA SCHWOAZE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich muss jetzt leider die herrschende Euphorie ein wenig dämpfen. 

Meiner Meinung nach müssen wir die letzten 4 Spiele alle gewinnen und zusätzlich noch auf einen Punkteverlust der Bullen hoffen.

Ich glaub das Zweitere wird sogar nächste Woche gegen den LASK eintreten. Ich glaub aber nicht das wir alle 12 Punkte machen.

Ich schätze unsere Chancen auf max. 20% ein.

Die zwei Austria Partien lassen mich ein wenig skeptisch zurück. Nicht ergebnistechnisch, eher von gewissen Phasen her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
12 hours ago, gewei said:

Meiner Meinung nach müssen wir die letzten 4 Spiele alle gewinnen und zusätzlich noch auf einen Punkteverlust der Bullen hoffen.

Ich glaub das Zweitere wird sogar nächste Woche gegen den LASK eintreten. Ich glaub aber nicht das wir alle 12 Punkte machen.

Die zwei Austria Partien lassen mich ein wenig skeptisch zurück. Nicht ergebnistechnisch, eher von gewissen Phasen her.

Ich sag da nur Pferd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gewei schrieb vor 13 Stunden:

Und ich sage nur dass weder der LASK noch Salzburg 6 Punkte aus dem Doppel Header gemacht haben.

Im Rahmen dessen dass das um das Cup Finale war, war das schon sehr gut.

Dennoch müsste für einen Titel alles zusammenpassen.

Und irgendwie hab ich immer noch im Kopf dass wir uns alle nächste Woche freuen wenn der LASK potentiell sogar gegen Szb gewinnt, und wir dann aber in Salzburg verlieren und der LASK plötzlich wieder bei uns dran ist. 

Die Ausgangslage kann sich immer noch von Runde zu Runde drastisch ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sorry Leute, ich hatte zwischenzeitlich schon auf mehr Schützenhilfe unsererseits für euch gehofft gestern, aber wir waren dann einfach zu schwach :(

Aber die Chance lebt absolut, die Bullen müssen erst einmal in Linz bestehen. Einfach brav weiter gewinnen, dann wird man sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gewei schrieb vor 13 Stunden:

Geb ich dir Recht. Aber diese 20% sind es die bei mir eine gewisse Euphorie aufkommen lassen. Sbg noch einmal Punktverlust dann können wir im direkten Duell vorbei ziehen.

Und wenn nicht?... Völlig egal. 2. Platz, Cuptitel, 3. Europäische Gruppenphase fixiert, im worstcase 3. Es ist so oder so eine Traumsaison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb Gerade eben:

Und irgendwie hab ich immer noch im Kopf dass wir uns alle nächste Woche freuen wenn der LASK potentiell sogar gegen Szb gewinnt, und wir dann aber in Salzburg verlieren und der LASK plötzlich wieder bei uns dran ist. 

Die Ausgangslage kann sich immer noch von Runde zu Runde drastisch ändern.

Zippo schrieb Gerade eben:

Und wenn nicht?... Völlig egal. 2. Platz, Cuptitel, 3. Europäische Gruppenphase fixiert

Außerdem haben wir den LASK noch in Graz zu Gast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Zippo schrieb vor 6 Minuten:

Geb ich dir Recht. Aber diese 20% sind es die bei mir eine gewisse Euphorie aufkommen lassen. Sbg noch einmal Punktverlust dann können wir im direkten Duell vorbei ziehen.

Und wenn nicht?... Völlig egal. 2. Platz, Cuptitel, 3. Europäische Gruppenphase fixiert, im worstcase 3. Es ist so oder so eine Traumsaison.

Find auch, dass man sich freuen kann. Und positiv denken schadet nie- also Euphorie behalten und mal schauen was kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich glaube die Chance ist noch viel geringer als 20%, so realistisch muss man sein. Meine Hoffnung ist, dass es bis zum Ende spannend bleibt. Aber der Cupsieg und ein 2. Platz wären trotzdem geil. Da kann man mehr als zufrieden sein.

Meine (pessimistische) Prognose: Salzburg siegt in Linz, wir gewinnen gleichzeitig gegen Klagenfurt. Eine Woche drauf gewinnen die Bullen gegen uns Zuhause. Dann hätte man keine Chance mehr auf den Titel und der 2. Platz wäre so gut wie abgesichert. Dann wäre ein bisschen die Spannung draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

https://www.kicker.de/rapid-hinkt-auch-der-statistik-hinterher-950129/artikel

Geht zwar grundsätzlich um Rapid, allerdings werden auch unsere Werte in jeder Kategorie benannt. Besonders interessant: Wir sind Prozentual gesehen das Team mit der Schwächsten Passquote. Allerdings im letzten Drittel haben wir absolut gesehen pro Match die meisten angekommenen Pässe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Geht zwar grundsätzlich um Rapid, allerdings werden auch unsere Werte in jeder Kategorie benannt. Besonders interessant: Wir sind Prozentual gesehen das Team mit der Schwächsten Passquote. Allerdings im letzten Drittel haben wir absolut gesehen pro Match die meisten angekommenen Pässe.

Bei uns gibs halt auch selten den sicheren Pass zurück;) 

Oder minutenlanges Hin und Her zwischen den Abwerspielern:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Interessant wäre eine Statistik die besagt wie oft ein Fehlpass zu einer gegnerischen Chance/Tor führt.

Da wäre Rapid wahrscheinlich vorne dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag