Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Mai 2022 I bims 1 bisschen valüpt in die Gitarristin von The Rasmus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2022 sehr feines Lied der Schweiz, die Stimme ist super angenehm und der wirkt als Typ sehr sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Mai 2022 Hat a bissl was von Can't help falling in love 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Mai 2022 Für's Einschlafen reicht's beim Schweizer. Is halt auch recht undankbar nach The Rasmus' Rocknummer auftreten zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 14. Mai 2022 Frankreich gefällt mir sehr gut. Ich mag Bretonisch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2022 Frankreich hat mir auch gefallen. Jetzt Norwegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Mai 2022 Also mich regt der Scheiß furchtbar auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Mai 2022 Bisher 1. Norwegen 2. Tschechien 3. Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Mai 2022 Armenien ist einfach eine gute Pop Nummer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 14. Mai 2022 loewinger schrieb vor 7 Minuten: Also mich regt der Scheiß furchtbar auf Was genau? Der Wolf mit der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Mai 2022 den Italienern ist Glitzer sehr wichtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. Mai 2022 Norwegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 14. Mai 2022 Also die Italo-Schmonzette hätten sie sich sparen können. Hätten sie besser Nanowar of Steel geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Mai 2022 Was für ein Dreck von Italien. Um Himmels Willen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Mai 2022 Khecari schrieb vor 3 Minuten: Was genau? Der Wolf mit der Bah. Der Song ist ja sooo witzig Aber immerhin gut gesungen, muss man ihnen lassen! Italien hör' ich grad zum ersten Mal. Hab' mir da ei bissl mehr erwartet nach den Ankündigungen vom Knoll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts