hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2022 Norwegen und Moldawien für mich am besten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2022 Also gesanglich war Österreichs Beitrag schwach. Das hatte eher was von Karaoke-Bar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Mai 2022 Norwegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 10. Mai 2022 Ok, ich mag Moldawien, Ukraine, Dänemark und Island im Finale. Litauen auch. Österreich wär fein, wenn da noch eine Steigerung kommt. Der Rest ist mir wurscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: das Problem könnte halt bei unserem Song sein, dass es ja das Jury Voting gibt, und da schneidet sie sicher schlecht ab, und ob sie den Rückstand dann beim Publikumsvoting aufholen kann, ich weiß nicht. Und der Unterschied von Studio- zu Live-Version schreckt die Leute dann halt ziemlich ab. Verständlicherweise. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Mai 2022 Haben wir wirklich keine talentierte Sängerin mit einer guten Stimme die sich für diesen Kultbewerb interessiert? Über den Song kann man ja diskutieren, ob der für den Bewerb taugt. Aber mit so einer unterdurchschnittlichen Performance wird es schwierig den Leuten in anderen Ländern positiv aufzufallen. Insgesamt wird das heuer aber wohl ohnehin ein rein politischer ESC - also noch mehr als sonst. Die Ukraine wird wohl kaum zu schlagen sein und jeder weiß, dass das nicht das Geringste mit der Musik zu tun hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) Die hätt' stimmlich besser zu unserem Beitrag gepasst. Vielleicht kann man da noch was machen? Gach einbürgern. bearbeitet 10. Mai 2022 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 10. Mai 2022 hausverstand schrieb vor 2 Minuten: Und der Unterschied von Studio- zu Live-Version schreckt die Leute dann halt ziemlich ab. Verständlicherweise. Denke mit Grauen an wockl mit dem popo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2022 Armenien gefällt mir irgendwie, hat stellenweise was, würd mich freuen, wenn das auch weiterkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2022 Jane Doe schrieb Gerade eben: Armenien gefällt mir irgendwie, hat stellenweise was, würd mich freuen, wenn das auch weiterkommt. jo gefällt mir auch sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 10. Mai 2022 Jane Doe schrieb vor 1 Minute: Armenien gefällt mir irgendwie, hat stellenweise was, würd mich freuen, wenn das auch weiterkommt. Ja, solider Song, kann weiterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 10. Mai 2022 Die Sängerin erinnert mich vom Style her an Mattea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Mai 2022 Armenien fand ich extrem gut. Dazu Moldawien und Norwegen. Der Rest mäßig oder ich habs schon wieder vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Mai 2022 Armenien war echt nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2022 meine Favoriten sind Litauen, Armenien, Ukraine, Moldawien, Island und beim nochmaligen reinhören irgendwie auch die Schweiz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts