Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

seh ich das richtig, die timen den 2. dg so(also es gab ja keine unterbrechungen), dass die besten 5-10 keinen wind mehr haben. und das wusste man ja, wenns sogar der goldberger weiss. und btw. nor gibt kraft 19,0, der aut 18,5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skv.freund schrieb Gerade eben:

Und trifft wieder einmal uns, eh nichts  neues!

Fettner & Tschofenig sehen das wohl anders :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Wie die zwei Kasperln immer durcheinander reden. Reden aber beide ungeniert weiter, sodass man keinen versteht:fuckthat:

Das muss bitte eine Romy geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
barra brava schrieb vor 2 Minuten:

seh ich das richtig, die timen den 2. dg so(also es gab ja keine unterbrechungen), dass die besten 5-10 keinen wind mehr haben. und das wusste man ja, wenns sogar der goldberger weiss. und btw. nor gibt kraft 19,0, der aut 18,5.

Der Sonnenuntergang kam heute so überraschend, da kann man halt nichts machen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb Gerade eben:

Fettner & Tschofenig sehen das wohl anders :D 

Die Jury wusste genau was am Ende  des Springen's mit dem Aufwind passieren wird und hat wieder mal falsch reagiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Die Jury wusste genau was am Ende  des Springen's mit dem Aufwind passieren wird und hat wieder mal falsch reagiert!

wie hätte sie reagieren sollen? nicht verlängern?

die Pause zwischen den Durchgängen hat man bereits um 5 Minuten verkürzt. viel mehr geht wohl nicht. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

greez schrieb vor 3 Minuten:

Der Sonnenuntergang kam heute so überraschend, da kann man halt nichts machen. :davinci:

der könnte auf die Minute genau berechnet werden wenn man will!    :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raw Air:

Zitat

Bild

Zajc trau ich in Vikersund zwar viel zu, aber jetzt wird der Rückstand fast schon zu groß.

Granerud ist beim Skifliegen schwer einzuschätzen. mal fliegt der ein Wochenende überragend, mal verliert er in jedem Durchgang 30 Meter. 

Kraft & Zajc bringen dagegen auf Skiflugschanzen konstant ihre Leistung. freu mich schon drauf, auch wenn die ersten Prognosen nicht ideal sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten