Skispringen 2022/23/24


Recommended Posts

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 16 Stunden:

dieses Wochenende Springen in _USA_ :love: 

heute gabs bereits 3 Trainingsdurchgänge:

  Inhalt unsichtbar machen

Bild

morgen gibts nochmal 2 + Quali. Vorhersagen sind aber wirklich schlecht. drum versteh ich nicht, warum die Polen, Lanisek, Zajc, Jelar, Domen, Lindvik, Tande und Fettner heute komplett verzichtet haben.

so eine "kleine" Großschanze find ich zur Abwechslung übrigens recht nett.

ggf. mal wieder Probleme mit dem Gepäck, dass irgendwo gestrandet ist. Weil an und für sich gab es am Mo in der Früh einen Charterflieger von FFM, mit dem sie Ortszeit Mo Nachmittag drüben waren und somit 3 Tage Zeit zum akklimatisieren hatten. Dass die Polen / Slowenen nach Willingen nochmal heim und dann 2 Tage später geflogen sind glaube ich jetzt eher nicht. Das wäre ja noch zusätzlicher Stress. Daher erscheint es mir am logischsten, dass ein paar Ski / Anzüge fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb am 9.2.2023 um 17:47 :

morgen gibts nochmal 2 + Quali. Vorhersagen sind aber wirklich schlecht. drum versteh ich nicht, warum die Polen, Lanisek, Zajc, Jelar, Domen, Lindvik, Tande und Fettner heute komplett verzichtet haben.

und die heutigen Trainings wurden abgesagt. 

Quali soll 23:00 starten. ist aber auch eher unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in Vikersund gibts keine WC-Punkte. 

nach Hinzenbach kommt Rasnov, danach noch 5 Großschanzenbewerbe. 

ich denke, nach Rasnov wird der Vorsprung um die 300 Punkte betragen. dann ist das durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Lake Placid :love:

Training heute um 21 Uhr abgesagt, und jetzt beginnt gleich die Quali, verzögert sich aber noch...

Und da gestern sehr viele das Training ausgelassen haben, müssen sie gleich ohne Training in die Quali 😅

Und vergesst nicht, morgen 2 Wettkämpfe, den um 23 Uhr startet der Super Team Bewerb. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.