Skispringen 2022/23/24


Recommended Posts

Austrianer

Ja

Wird auch nebenbei immer wieder mal erwähnt, zB gerade erst jetzt vor Schladming:

https://www.google.com/amp/s/www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/weltcup-herren/hirscher-marke--van-deer--zeigt-erstmals-das-logo-am-ski/%3famp

Zitat

Dies gilt auch für den nordischen Bereich und DSV-Skispringer Andreas Wellinger. 

 

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie funktioniert das mit den live Ergebnissen von der Quali auf www.fis-ski.com heute gar nicht. Ich hab dort nur 7 Springer als gesprungen gelistet und bei 55 keine Ergebnisse drinnen...

Edit: Und jetzt nicht mal mehr das...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwie funktioniert das mit den live Ergebnissen von der Quali auf www.fis-ski.com heute gar nicht. Ich hab dort nur 7 Springer als gesprungen gelistet und bei 55 keine Ergebnisse drinnen...

Edit: Und jetzt nicht mal mehr das...

jop, spinnt heute. 

https://live.berkutschi.com/skijumping/3089

der funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
churchill schrieb vor 3 Stunden:

ich find engelberg viel schlechter.

Ja die auch, aber da sieht man wenigstens den Springer noch von der Seite...aber da nur von hinten und wie dann die Kamera wieder weggfährt  🫣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
lp-x schrieb vor einer Stunde:

viel weiter gehts wirklich nicht.

schon richtig, aber er hat ihn ja noch ein wenig abgebrochen, wennst dort ned aus 3metern runterfaellst ist es zumindest zu stehen mmn. aber lustig ist es dort sicher nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sandy schrieb vor 5 Stunden:

So schade das man nach dem Umbau, die Kameraposition nicht überdenkt hat. Die mit riesen Abstand schlechteste im ganzen Weltcup. Kann man kaum hinschauen ohne Aggressionen zu bekommen...

Was stört dich daran? Erinnert mich an Planica und Planica find ich eigentlich geil. 

Mich stört da Vikersund wesentlich mehr. Finde da kommen die gigantischen Weiten überhaupt nicht zur Geltung. 

Sandy schrieb vor 2 Stunden:

Ja die auch, aber da sieht man wenigstens den Springer noch von der Seite...aber da nur von hinten und wie dann die Kamera wieder weggfährt  🫣

Hmm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barra brava schrieb vor 19 Stunden:

schon richtig, aber er hat ihn ja noch ein wenig abgebrochen, wennst dort ned aus 3metern runterfaellst ist es zumindest zu stehen mmn. aber lustig ist es dort sicher nicht mehr.

stimmt. 

jemand mit flacher Flugkurve (Kraft, Domen) könnte die 250 vielleicht kratzen. aber da müsst wirklich alles passen. 

Probe läuft flüssig. dürft ein schönes Fliegen geben :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probe:
Bild

Kraft DNS

einige bekannte Namen (Kobayashi, P. Prevc, Zyla, Johansson & Fettner) brutal abgestürzt. 

Wellinger fliegt hier überragend, so gut wie nie.

Kos ist gestürzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.