Wer soll ab Sommer "Il Presidente" sein?

Funkmaster

Wer soll ab Sommer "Il Presidente" sein?  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

romazone.org

Im Frühjahr steht die Hauptversammlung am Programm und nur dort wird sich entscheiden ob wir im nächsten Jahr einen neuen Präsidenten haben oder ob Kartnig doch bleibt.

Momentan gibt es ausser H.K. zwei weitere Kandidaten:

Johann Fedl, der eine LKW-Flotte besitzt die seit Jahren mit einem riesigen Sturm-Logo bestückt ("Sturm - die Nr.1 in Österreich") über die Autobahnen rollt. Außerdem ist auch der Sturm Bus seit Jahren auf Fedl Firmengelände in Kalsdorf untergestellt.

Der zweite Kandidat wäre Erich Fuchs. Kein Unbekannter, denn bis vor kurzem war er noch im Sturm Vorstand und wollte in die Finanzunterlagen Einsicht haben. Diese wurde ihm gewährt und danach flog er aus dem Vorstand!

Die dritte Möglichkeit ist natürlich dass Kartnig seine Abwanderungsgedanken verwirft und doch bleibt. Auf jedenfall hat es ein Präsident bei uns momentan nicht leicht denn die 3,7 Mio. € Nachzahlung ist noch nicht vom Tisch!

Was denkt ihr? Wer wäre für Sturm die richtige Entscheidung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
' date='+24 Feb 2004 - 15:59'] also so groß kann seine LKW Flotte auch wieder ned sein, ein LKW mit Sturm Logo wäre mir sciher schon mal aufgefallen - gibts da genauere Info?

naja, in graz, gleisdorf usw siehst die lkws täglich...

und einen hab ich sogar auf der autobahn in italien :eek: überholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
also so groß kann seine LKW Flotte auch wieder ned sein, ein LKW mit Sturm Logo wäre mir sciher schon mal aufgefallen - gibts da genauere Info?

Infos zu Fedl und sein Unternehmen gibt es hier.

wie schauts beim Fuchs wirtschaftlich aus?

Privat dürfte er nich so "viel" Geld haben, aber er kann sicherlich gut mit Geld umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Egal wer nur soll dieser Mann dann besser mit Geld können als Kartnig und die Geschäfte etwas legaler als bisher abwickeln.

Dann bleiben uns Klagen erspart.

Aber vielleicht brauchen wir gar keinen mehr wer weis den so genau ob wir im Sommer nicht zusperren müssen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
' date='+24 Feb 2004 - 13:59'] also so groß kann seine LKW Flotte auch wieder ned sein, ein LKW mit Sturm Logo wäre mir sciher schon mal aufgefallen - gibts da genauere Info?

Auch in WIen + NÖ sieht man diese LKWs sehr oft!

Genau schauen auf der Straße :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

danke für die Infos!

Auch in WIen + NÖ sieht man diese LKWs sehr oft!

Genau schauen auf der Straße  :laugh: 

dann müssen sich diese vor mir verstecken, noch nie ein Sturm Logo aufm Lkw gesehen :ratlos: , und des würde mir sicher aufallen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
' date='+24 Feb 2004 - 14:59'] also so groß kann seine LKW Flotte auch wieder ned sein, ein LKW mit Sturm Logo wäre mir sciher schon mal aufgefallen - gibts da genauere Info?

wie schauts beim Fuchs wirtschaftlich aus?

Diese LKW's sieht man relativ häufig und sind in ganz Europa unterwegs! :yes:

Besonders lustig anzusehen wenn man auf einem Autohof einen LKW mit Sturmlogo und einen LKW der Transdanubia-Flotte mit dem Pasching Logo nebeneinader am Parkplatz sieht :D

Muss da mal etwas graben da habe ich doch irgendwo ein Foto :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

DJ Ötzi klingt gut! :D

Na aber im ernst, glaubt ihr wirklich, dass Kartnig so einfach aufgeben will?? Ich glaub, das ist nur so eine Tagesverfassung von ihm. Er will sicher Sturm-Präse bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Kartnig wird sicher noch länger bleiben. Am Besten wäre es, wenn er leiser treten würde und im Vorstand bleiben würde und Fedl den Vortritt lassen würde (was er aber sich nicht tun wird). Jedenfalls kann es so nicht weiter gehen mit diesem Vorstand werden wir keine Sonne mehr sehen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag