Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 14. Mai 2022 Hat vielleicht jemand ein Bild vom Transparent oder kann sich erinnern was oben gestanden ist. Habe es leider nicht ganz gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Mai 2022 Askseit1908 schrieb vor 1 Minute: Hat vielleicht jemand ein Bild vom Transparent oder kann sich erinnern was oben gestanden ist. Habe es leider nicht ganz gesehen. Sigi und Konsorten: Passt auf mit euren Worten! Wer zur LASK Familie gehört Entscheidet noch lange nicht ihr! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2022 Grandioser Support in Ried für unsere Mannschaft, die erst ab Minute 55 zurückgezahlt hat. Ried hat uns bis dahin am Leben gelassen. Dann ist die Partie gekippt und wir hätten sie gewinnen können bzw. sollen. Es gäbe viel zu analysieren. Beginnend mit der Startaufstellung (Goiginger statt Balic), die „Leistung“ in der ersten Halbzeit mit zahlreichen Ausfällen (allen voran Sako), die Auswechslung von Horvath nach dem Treffer, die vergebenen Chancen, der nicht gegebene Elfmeter, etc. etc. Aber in Wahrheit zählt nur mehr eines - gegen die Admira am Freitag zuhause gewinnen und dann am Montag die Schande von Tirol ausmerzen. An eine erneute ECL-Qualifikation glaube ich allerdings ohnehin nicht. Die Leistungen sind viel zu unstabil. Und warum sollen sich Teile der Mannschaft dafür zerreißen wenn die Mannschaft nächste Saison eine andere sein soll? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) Am Ende muss gesagt werden: Lieber ein kleines Glied, als ein Fan der SV Ried. Servus, Grüß dich. bearbeitet 14. Mai 2022 von LASK1965 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) Meiner Meinung nach ein extrem toller, stimmgewaltiger und stimmungsvoller Support, hat richtig Spaß gemacht das zu beobachten! DANKE an jeden und jede, der/die sich daran beteiligt hat. Zum Spiel selbst möchte ich nicht allzu viel schreiben, habe mir heute rein gar nichts erwartet im Vorfeld. Das ist aber auch schon der einzige Grund, warum ich eigentlich nicht enttäuscht sein darf. Bin geneigt meine Einschätzung das Kühbauer ein guter Motivator ist, zu revidieren. Wäre dem so ließen sich diese 55 Minuten nicht erklären. Danke Gassi, ansonsten wäre (zu dem Zeitpunkt verdientermaßen ) mit dem 0 : 2 längst Schicht im Schacht gewesen. Warum man ausgerechnet dann, als man spielerisch besser in die Spur fand, bewusst wieder den Fuß vom Gaspedal nahm, anstatt mit vollem Elan und Nachdruck auf diesen Anhang zu auf Sieg zu spielen, verstehe ich nicht. Traut man sich etwa einen Heimsieg gegen die Admira selbst nicht zu und hofft mit dem dritten Remis in Serie Platz 8 zu ernudeln? In Summe kam zu spät zu wenig. Nach unten gab’s mMn den einen oder anderen Ausschlag, freue mich aber mehr über die bärenstarke Performance von Schlager und jene auf den Rängen. PS: Meine Meinung zum Rieder Spruchband schwankt zwischen bemitleidenswert, nachdenklichem Kopfschütteln und der Frage wie hart es schmerzen muss, es offenbar lustig zu finden, Mal für Mal mit der eigenen Ignoranz und/oder Dummheit zu kokettieren. Im Endeffekt ist es aber vermutlich zu viel der Aufmerksamkeit, da war das Spruchband bezüglich LASK-Familie auf alle Fälle wertvoller. Ein Beweis ist mit der heutigen Partie dann auch einmal mehr erbracht: Die Darbietung auf dem Feld muss nicht immer mit der auf den Rängen korrelieren. bearbeitet 14. Mai 2022 von LASK_92 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) warum hats denn heute so nach baumwolle gerochen zur halbzeit? Supporttechnisch war das heute wieder mucho gusto und das ein Horvath, Pezi, Flecker, Lucki in der Bude auftaucht nach so einem Spiel spricht auch dafür, dass es intern nicht so schlecht läuft wie es vllt. scheint. SOLO ASK bearbeitet 15. Mai 2022 von Lookin4someAcTioN 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2022 Sollte ich es mir aussuchen können würde ich Hartberg mit deren lustigen Liesl als Präsidentin und der LL-tauglichen Sportanlage eine Etage tiefer schicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Mai 2022 bigotto schrieb vor 17 Minuten: Sollte ich es mir aussuchen können würde ich Hartberg mit deren lustigen Liesl als Präsidentin und der LL-tauglichen Sportanlage eine Etage tiefer schicken. Na, sollte im Idealfall schon Ried werden 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. Mai 2022 laskler89 schrieb vor 13 Stunden: es ist alles für das grande finale angerichtet: ried abstieg, danke. das x nehme ich heute gerne mit, am ende wirst um einen elfer "betrogen", ein wiesmayer, bei dem "wies" mehr nomen est omen ist und permanent reklamiert und am rasen liegt. Um welchen Elfer wurdet ihr betrogen? 😂😂 Strafraumkobra schrieb vor 36 Minuten: Na, sollte im Idealfall schon Ried werden Schade, dass es sich für euch nicht mehr ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Mai 2022 Strafraumkobra schrieb vor 35 Minuten: Na, sollte im Idealfall schon Ried werden Nein. Solche Spiele wie gestern sind wie das Salz in der Suppe. Lieber solche Spiele wie gegen Hartberg oder Altach. Was unsere Fans da gestern abgezogen haben war ganz großes Kino. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: Nein. Solche Spiele wie gestern sind wie das Salz in der Suppe. Lieber solche Spiele wie gegen Hartberg oder Altach. Was unsere Fans da gestern abgezogen haben war ganz großes Kino. Naja, jetzt hat es eh wieder ein paar dieser Duelle gegeben. Spielerisch war es selten schön anzusehen und die Rieder Fans haben sich mehrmals „ausgezeichnet“. Der ASK-Plock ist sowieso immer stabil, also brauche ich deshalb nicht extra Spiele gegen die Fendt-Fraktion. Da wäre mir zugegeben ein echtes Derby gegen den kleinen v deutlich lieber. bearbeitet 15. Mai 2022 von Strafraumkobra 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2022 Lookin4someAcTioN schrieb vor 6 Stunden: warum hats denn heute so nach baumwolle gerochen zur halbzeit? Supporttechnisch war das heute wieder mucho gusto und das ein Horvath, Pezi, Flecker, Lucki in der Bude auftaucht nach so einem Spiel spricht auch dafür, dass es intern nicht so schlecht läuft wie es vllt. scheint. SOLO ASK Baumwolle? Ich hab mir gedacht es riecht ungefähr so wie wenn wieder einmal ein Innviertler Bauer seinen Stadl abgefackelt hat, weil er sich von der Versicherung einen neuen zahlen lassen will - und dabei hat er sein Stallgewand „vergessen“ damit es authentisch wirkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2022 boandlkramer schrieb vor 18 Minuten: Um welchen Elfer wurdet ihr betrogen? 😂😂 Schade, dass es sich für euch nicht mehr ausgeht es war ein handspiel, ganz klar. da brauchen wir nicht diskutieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Mai 2022 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Naja, jetzt hat es eh wieder ein paar dieser Duelle gegeben. Spielerisch war es selten schön anzusehen und die Rieder Fans haben sich mehrmals „ausgezeichnet“. Der ASK-Plock ist sowieso immer stabil, also brauche ich deshalb nicht extra Spiele gegen die Fendt-Fraktion. Da wäre mir zugegeben ein echtes Derby gegen den kleinen v deutlich lieber. Spielerisch war es auch gegen Hartberg oder Altach (heuer) selten schön anzusehen. Auf den kleinen v müssen wir glaube ich noch länger warten. Da viele schon fix mit dem Aufstieg rechnen und medial auch nächste Saison der Druck richtig steigen wird rechne ich nicht unbedingt mit dem Meistertitel für sie. Also bis der v mal aufsteigt dürfen die Rieder gerne oben bleiben aber da gehen die Meinungen selbstverständlich auseinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Mai 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Spielerisch war es auch gegen Hartberg oder Altach (heuer) selten schön anzusehen. Auf den kleinen v müssen wir glaube ich noch länger warten. Da viele schon fix mit dem Aufstieg rechnen und medial auch nächste Saison der Druck richtig steigen wird rechne ich nicht unbedingt mit dem Meistertitel für sie. Also bis der v mal aufsteigt dürfen die Rieder gerne oben bleiben aber da gehen die Meinungen selbstverständlich auseinander. Auch in Sachen Sponsoring und medialer Berichterstattung kann es für den LASK nicht nachteilig sein, wenn er wieder der einzige Bundesligist aus OÖ ist. Mir persönlich fällt kein einziger Grund ein, warum Ried oben bleiben sollte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts