Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 Kritiker81 schrieb vor 32 Minuten: Bestätigt fühlen? Ja, so ist es...! Sowas fühlt man, wenn man jahrelang falsch lag und dann doch mal recht bekommen hat!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: Sowas fühlt man, wenn man jahrelang falsch lag und dann doch mal recht bekommen hat!? Wir hatten einige Male sehr viel Glück dem Abstieg zu entrinnen, was man nicht mit einer strategische Meisterleistung verwechseln darf....was Ihr aber macht. Nochmal, ich bin nicht glücklich darüber, aber sicher nicht überrascht! Btw. Mustapha war gestern im Stadion...warum er nicht spielte weiß ich nicht? Eines ist jedoch klar, weniger als Surdanovic hätte er gestern auch nicht zusammenbringen können... bearbeitet 15. Mai 2022 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 Kritiker81 schrieb Gerade eben: warum er nicht spielte weiß ich nicht Dann informiere dich - er war die ganz woche krank Kritiker81 schrieb vor 1 Minute: was Ihr aber macht Es ist nie der einzelne der geisterfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Mai 2022 Kritiker81 schrieb vor 19 Minuten: Wir hatten einige Male sehr viel Glück dem Abstieg zu entrinnen, was man nicht mit einer strategische Meisterleistung verwechseln darf....was Ihr aber macht. Statistik 1. Semester. Wenn etwas 10x funktioniert und 1x schief geht, ist es unwahrscheinlich, dass es 10x Glück und 1x das erwartbare Ergebnis war. Aber ebenfalls Statikstik: wenn ich, selbst im Hochsommer, jeden Tag sage, "Morgen wird's regnen." werde ich irgendwann einmal halt auch Recht haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2022 schallvogl schrieb vor einer Stunde: Ich bin nicht ganz überzeugt von Herzog. Er war halt v.a. atmosphärisch eine Verbesserung zum Chaos der letzten 1 1/2 Jahre. Die Qualität des Kaders ist mMn nicht schlechter als die letzten Jahre. Das gestrige Spiel war symptomatisch. Wir waren qualitativ besser als Altach aber könnten nie wirklich dominanten Druck in Form von Torchancen aufbauen. Und dann fängst du dir hinten halt irgendwann was. Das heißt genau nix, da wir die letzen Jahre schon Abstiegskampf hatten.. in einigen sogar mehr Glück als Verstand.. irgendwann geht das halt dann nimmer gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2022 schallvogl schrieb vor 38 Minuten: Statistik 1. Semester. Wenn etwas 10x funktioniert und 1x schief geht, ist es unwahrscheinlich, dass es 10x Glück und 1x das erwartbare Ergebnis war. Aber ebenfalls Statikstik: wenn ich, selbst im Hochsommer, jeden Tag sage, "Morgen wird's regnen." werde ich irgendwann einmal halt auch Recht haben. Danke Herr Oberlehrer. Die ach so weltoffene Admirafanbasis ist dann doch des öfteren Arrogant und besserwisserisch. Mit etwas mehr selbstreflektion würde man auch darin ein Problem der doch eher kleinen Fangemeinde erkennen. Levrone schrieb vor 12 Minuten: Das heißt genau nix, da wir die letzen Jahre schon Abstiegskampf hatten.. in einigen sogar mehr Glück als Verstand.. irgendwann geht das halt dann nimmer gut! So ist es! Könnte übrigens eine späte Genugtuung für einige Admirahater werden... https://www.krone.at/2707955 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Mai 2022 Levrone schrieb vor 34 Minuten: Das heißt genau nix, da wir die letzen Jahre schon Abstiegskampf hatten.. in einigen sogar mehr Glück als Verstand.. irgendwann geht das halt dann nimmer gut! Eigentlich hatten wir nur einmal richtig Glück, das war als wir erst mit dem 0:0 gegen Wattens in der letzten Runde die Sache entschieden haben. Da haben wir um ein Tor gebettelt und hätten wohl nichts dagegenhalten können. Kritiker81 schrieb vor 25 Minuten: Die ach so weltoffene Admirafanbasis ist dann doch des öfteren Arrogant und besserwisserisch. Ich bin nicht weltoffen. Schon gar nicht gegenüber dummen Menschen, die Nachhilfe in Statistik Basics brauchen und weinerlich reagieren, wenn man sie zurechtweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2022 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Eigentlich hatten wir nur einmal richtig Glück, das war als wir erst mit dem 0:0 gegen Wattens in der letzten Runde die Sache entschieden haben. Da haben wir um ein Tor gebettelt und hätten wohl nichts dagegenhalten können. Da kommt jetzt aber die Goldwaage zum Einsatz So eine beschissene Ausgangslage wie am kommenden Freitag, hatten wir in den vergangen Saisonen eigentlich nie. Dazu noch Lask der uns gar nicht liegt... kA wie wir das noch schaffen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Mai 2022 Levrone schrieb vor 1 Minute: Da kommt jetzt aber die Goldwaage zum Einsatz So eine beschissene Ausgangslage wie am kommenden Freitag, hatten wir in den vergangen Saisonen eigentlich nie. Dazu noch Lask der uns gar nicht liegt... kA wie wir das noch schaffen sollen Eh. So beschissen wie heuer nach dem gestrigen Spiel wars noch nie und ich rechne jetzt auch mit dem Abstieg. Ich sprach von der Vergangenheit: da haben wir eigentlich nur einmal Glück gehabt und die anderen Jahre den Klassenerhalt relativ souverän aus eigener Kraft geschafft. Oft schon vor der letzten Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 Wir haben übrigens bislang 5 Punkte mehr geholt als Altach in dieser Saison - wer das schlechteste Team der Saison ist, sollte somit klar sein -> warum auch immer haben sich aber die klubs darauf verständigt, dass nicht zwangsläufig das mit den wenigsten Punkten absteigen muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 schallvogl schrieb vor 45 Minuten: Ich bin nicht weltoffen. Qft Btw: alles Gute zum Geburtstag. Hab deinen Ankick live gesehen. War mit meinem Junior im Stadion. Ich hätte ihm eine bessere Südstadt Premiere gewünscht. schallvogl schrieb vor 53 Minuten: Eh. So beschissen wie heuer nach dem gestrigen Spiel wars noch nie und ich rechne jetzt auch mit dem Abstieg. Ich leider auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2022 schallvogl schrieb vor 12 Stunden: Das wird alles nix mehr. Wir werden in Linz verlieren, Wattens sich schonen, und Hartberg-Ried wären deppert, wenn sie nicht Gijon spielen würden. diese befürchtung habe ich auch! aber wir haben es selbst verbockt. Admiraner04 schrieb vor 7 Stunden: sollten wir tatsächlich absteigen (aus eigener Kraft werden wir es nicht mehr schaffen) sind wir mit großem Abstand der dümmster Absteiger aller Zeiten! Diese Unfähigkeit vor dem Tor wird halt früher oder später bestraft. In meinen Augen ist nun Herzog auch gescheitert. Nur leiwand sein reicht halt nicht - das sollte nicht sein bzw. nicht die Ansprüche unserer Admira sein...ich könnte weinen....unfassbar.... leider muss ich dir recht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Wir haben übrigens bislang 5 Punkte mehr geholt als Altach in dieser Saison - wer das schlechteste Team der Saison ist, sollte somit klar sein -> warum auch immer haben sich aber die klubs darauf verständigt, dass nicht zwangsläufig das mit den wenigsten Punkten absteigen muss hab‘s nicht genau im kopf, aber die admira hat wahrscheinlich auch schon von der punktehalbierung profitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Mai 2022 Admira1973 schrieb vor 9 Minuten: hab‘s nicht genau im kopf, aber die admira hat wahrscheinlich auch schon von der punktehalbierung profitiert. Angeblich (hab's nicht selbst nachgerechnet) ist bis jetzt trotz Teilung immer noch das Team mit insgesamt den wenigsten Punkten abgestiegen. Dylan schrieb vor 42 Minuten: Ich hätte ihm eine bessere Südstadt Premiere gewünscht. Ich hab 15 Leute mitgehabt, die zum großen Teil zum ersten Mal in ihrem Leben in der Südstadt waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 Admira1973 schrieb vor 30 Minuten: hab‘s nicht genau im kopf, aber die admira hat wahrscheinlich auch schon von der punktehalbierung profitiert. Heuer könnte das erste Mal sein, dass nicht das Team mit den wenigsten Punkten absteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts