Gast Geschrieben 8. Mai 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Mai 2022 Salzburger und Austrianer kommentieren. Kann ja nur toll werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 Scheiss Galvao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 Voigas und den Dunkelrosanen zeigen, wer die Nummer 1 in Wien ist 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 Wanky schrieb vor 11 Minuten: Hamma schon verloren? Braucht man für ein Gefühl / eine Prognose schon das Ergebnis ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Mai 2022 grubi87 schrieb Gerade eben: Braucht man für ein Gefühl / eine Prognose schon das Ergebnis ? du brauchst ja nichtmal ein match dafür 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2022 gehma! jubel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Mai 2022 KNECHTEN !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2022 Zergeschlechtsverkehrts as! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 Ich wünsch mir ein schnelles Tor von Zimmermann, dann ist der hoffentlich on fire und es geht vorne was weiter. Sonst wird das sicher ein Spiel, wo man viel investieren muss und am Ende vermutlich der gewinnt, der es mehr will. Tipp: 3:1 für Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Mai 2022 Auf gehts! Mir komplett egal, wer da heute aufläuft, ich will 100% sehen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 Scheiß Pyro... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 Oida kann man sich in Favoriten nicht mal einen Wind leisten um den Rauch vom Spielfeld zu bringen? Peinliche Austria 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 Komplexler Choreo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts