orßit V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: 13.700 Wie viel gingen vor dem umbau eigentlich rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2022 Meine Befürchtung: Wenn wir alle 5 Sekunden Spielaufbau den Ball verlieren, bringen wir den Vorsprung nicht über die Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. Mai 2022 Silva schrieb vor 2 Minuten: Tja, Braunöder sieht jetzt nur Gelb. Und das nur, weil der Schiri beim klaren Ballwegschießen Fingerspitzengefühl gezeigt hat, beim Jubel nicht Classic Jäger. Ich habe noch kein Spiel mit Rapidbeteiligung und ihm erlebt, dass er nicht völlig sinnwidrig und linienlos negativ beeinflusst hat, abgesehen davon, dass er phasenweise dann einfach extrem kleinlich und körperlos pfeift, dafür echte Hackerfouls weiterlaufen lässt oder Unsportlichkeiten einfach nur abmahnt. Die schlechteste Pfeife in AUT. Ist so. Keine Ahnung wie man auf den für Spitzenspiele kommen kann. Zeichnet aber einfach nur ein reales Bild unseres unfassbar miesen Schiedsrichterwesen, wenn solche Herren das Derby pfeifen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: hm, für mich wirkt Auer wie der LV und Moormann spielt weiter innen, kann aber auch den Situationen geschuldet sein ja, war sicher her einer situation geschuldet und natürlich dass wir nun beton anrühren. aber prinzipiell sehe ich auer als LM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 Stanley-Stiff schrieb Gerade eben: Classic Jäger. Ich habe noch kein Spiel mit Rapidbeteiligung und ihm erlebt, dass er nicht völlig sinnwidrig und linienlos negativ beeinflusst hat, abgesehen davon, dass er phasenweise dann einfach extrem kleinlich und körperlos pfeift, dafür echte Hackerfouls weiterlaufen lässt oder Unsportlichkeiten einfach nur abmahnt. Die schlechteste Pfeife in AUT. Ist so. Keine Ahnung wie man auf den für Spitzenspiele kommen kann. Zeichnet aber einfach nur ein reales Bild unseres unfassbar miesen Schiedsrichterwesen, wenn solche Herren das Derby pfeifen. Ist eh kein Spitzenspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2022 Wenn’s so weiter geht, steht’s gleich 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2022 Gelbe aiwu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2022 revo schrieb vor 2 Minuten: Kitagawa würde ich dann heute gerne noch sehen. Gerne beim heimfahren auf der Tangente 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Mai 2022 orßit schrieb Gerade eben: Wie viel gingen vor dem umbau eigentlich rein? im schnitt 2.500 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Mai 2022 Gelb wegen jeden Scheissdreck. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 Ich glaube es sieht bald noch einer rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2022 Gelb aiwu kloa... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. Mai 2022 nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Ist eh kein Spitzenspiel Ok, auch wieder wahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 Wir stellen uns da sowas von amateurhaft an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: im schnitt 2.500 mak myday 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts