Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: dominiert haben wir (noch) nicht, aber mehr Ballbesitz, mehr 1/2 Chancen oder "Könnte was werden" Situationen. Austria kontert nicht schlecht, aber ist nur durch unsere Fehler einigermaßen gefährlich also in meinen augen ist die austria bisher besser - unser spiel ist leider zum wiederholten male ganz schwach. ich sehe die austria auch als aggressiver gegen den ball. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Mai 2022 Wir warten auf das Gegentor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 Bist du narrisch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2022 Ljubicic in der Form von den letzten 2 Match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 Aiwu hat auf der Position null Praxis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2022 irgendeiner schrieb vor 8 Minuten: Mein Gefühl bisher: Wir werden wieder dominieren, besser sein und aus einem blöden Fehler das 0:1 kriegen. Nach der Pause dann drehen wir auf und machen 3 Tore in 11 MInuten und schwimmen bis zum Schluß Aufwachen bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 Ma das Spruchband wird wieder 10 neue Seiten im Fanszene Thread bringen... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Grüll und Aiwu nerven und Knasmüllner ist wieder unsichtbar. Ah der ist am Feld?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Mai 2022 Aiwu als 6er, ist wie Sulzbacher als Linksverteidiger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2022 wie kann das ein foul von grünwald sein? naja uns soll es recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 8. Mai 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: Und taugt dir dieser homophobe Scheiß? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 Sorry aber Bodenlos die leistung bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 8. Mai 2022 Nach 27 Minuten denk ich mir schon wieder, worauf ich meine Hoffnung auf einen Sieg aufgebaut hab, wir sind so schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 Brav Maxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts