29. Runde | FC Mohren Dornbirn 1913 vs SK BMD Vorwärts Steyr 2:3(1:1)


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Schon arg, wie leicht die Dornbirner unser Mittelfeld überlaufen können. Zum Teil fehlt ganz vorne schon der Druck auf die Spieleröffnung. Das ist ein Problem, wenn man so hoch steht wie wir. So auch beim Gegentreffer. Nr. 10 "vergisst" auf seinen Mann und der kann nach Einwurf Gegner unbedrängt auf unsere Abwehrreihe zulaufen. 

Bin schon neugierig, wie Madlener darauf reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Ja, das Offensivspiel ist eh net so schlecht. Dafür, dass wir mit 10 Mann spielen. :davinci:

Alem spielt halt auch sehr weit vorne, was uns zwar den Ausgleich eingebracht hat. Aber er bleibt dann beim Ballverlust auch stehen und geht hinten ab.

Und Alberto fehlt einfach wie ein Bissen Brot. :(

Absolut richtig analysiert, die spielen und hinten schwindlig und vorne sind wir nicht Mal ein lueftchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
diz schrieb vor 5 Minuten:

Absolut richtig analysiert, die spielen und hinten schwindlig und vorne sind wir nicht Mal ein lueftchen..

Ganz so negativ seh ich uns vorne nicht, Chancen wären schon da. Vielleicht macht Kröhn jetzt mehr draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Und wieder! EIn Chip hebelt das komplette MF aus, Sahanek ist alleine im 1:1 zu schwach, und drin ist er.

Allerdings geb ich da nicht nur den Spielern die Schuld. Das hohe Pressing ist anscheinend Madleners Idee, dann riskiert man das halt auch sehenen Auges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Erschreckend schwaches Defensivverhalten heute! Der Tabellenletzte kann uns ausspielen wie eine Schülerligamannschaft. :facepalm: 
 

Die Abspielfehler sind auch ein Horror, ist beinah wie zu Beginn der Herbstsaison.

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.