xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. Mai 2022 So wie es aussieht , werden immer gewisse Kontigente freigeschaltet und es müssten somit noch sehr viele Karten verfügbar sein. Ich glaube auch , dass jeder der am Samstag noch kein Online Ticket hat (weil vl. "ausgebucht" auf der HP), auch noch eines am Schalter vor dem Stadion bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2022 xxAltachFanaticsxx schrieb am 5.5.2022 um 08:21 : So wie es aussieht , werden immer gewisse Kontigente freigeschaltet und es müssten somit noch sehr viele Karten verfügbar sein. Ich glaube auch , dass jeder der am Samstag noch kein Online Ticket hat (weil vl. "ausgebucht" auf der HP), auch noch eines am Schalter vor dem Stadion bekommt. Ich schätze eher, dass immer wieder offensichtliche Fake-Bestellungen gelöscht werden und die Tickets dann wieder freigegeben werden. Ich habe immer mal wieder nachgeschaut und zum Start gab es definitiv alle Karten zur Buchung. Die Frage ist jetzt hald, wie viele sich Karten reservieren und sie dann nicht wahrnehmen, wie viele mit Saisonkarte daheim bleiben und wie viele Fake-Bestellungen durchgerutscht sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budspencer Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Mai 2022 Gratistickets - Crashen die Austrianer Altachs Schicksalsspiel? | krone.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 6. Mai 2022 Wir haben das nicht schlau gemacht mit den Karten. Ich glaub sogar eher, dass da viele Bestellungen aus Ried dabei waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) So eine Aktion würde zu diesem grünen gsindel passen! Egal wie viele Morgen im Stadion sind...AMG! bearbeitet 6. Mai 2022 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) Oder man hätte einfach gesagt, jeder kann sich beim Eintritt direkt die Gratis-Karte abholen. So lange der Vorrat reicht. Aber das wäre wohl zu einfach gewesen. Dann wäre zwar die Gratisfahrt für die Öffis weg, aber selbst das hätte man mit einem Gutschein lösen können, wie es auch andere Veranstaltungen vorzeigen. Sonstige organisatorische Fragen (Bestellungen, etc.) bleiben bei den ganzen Fakes sowieso offen. bearbeitet 6. Mai 2022 von flucky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2022 Ich wäre ja gespannt, wie man überhaupt rausfiltern will, dass es "Fake" Mailadressen sein soll.. durch die Namensangabe bei der Bestellung etwa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2022 Wer auch immer für die Fake Bestellungen verantwortlich ist, hat zumindest dazu beigetragen, dass jetzt wirklich viele Leute ins Stadion wollen. Klassischer Fail. Sollte es gegen Wattens noch um was gehen, braucht es trotzdem eine andere Lösung. Morgen also wirklich das Spiel der letzten Chance. Ob wir eine Chance haben? Keine Ahnung, bin nicht mehr sehr zuversichtlich seit letzter Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. Mai 2022 only three words! AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2022 Bumberger war bei den Juniors im Einsatz, Edokpolor und Thurnwald nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2022 Altacher1929 schrieb vor 20 Stunden: So eine Aktion würde zu diesem grünen gsindel passen! Egal wie viele Morgen im Stadion sind...AMG! Du bist schon so ein richtig mieser Kerl. Immer gegen die anderen reden und selber keinen Furz besser sein. Reiss dich mal ein wenig zusammen mit deinen dummen Aussagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2022 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 21 Stunden: So eine Aktion würde zu diesem grünen gsindel passen! Egal wie viele Morgen im Stadion sind...AMG! from the boyz in green with love! Finde Deinen Seelenfrieden und freu Dich auf ein heißes Match gegen die anderen Grünen aus Ried! Alles Gute für Euch! #respectyourneighbours bearbeitet 7. Mai 2022 von haka1912 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. Mai 2022 Mir geht die Pumpe. Bin extrem angespannt und nervös. Habe kein gutes Gefühl. Das wird eine Niederlage mit Ansage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2022 schon etwas gewagt, von vereinsseite in der öffentlichkeit nicht nur fakebestellungen, sondern diese auch gleich "einem mitkonkurrenten" zuzuschieben. oder gabs 1000de kartenreservierungen von m.mustermann aus lustenau? ich frage mich, angenommen, ich wäre lustenauerin, altach-anhängerin und würde gerne aufs match gehen - darf ich das? ganz abgesehen davon, es eine frechheit zu nennen, dass auch ried-fans kommen dürfen. wobei, da kann nur wien schuld sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2022 andrea78 schrieb vor 9 Minuten: schon etwas gewagt, von vereinsseite in der öffentlichkeit nicht nur fakebestellungen, sondern diese auch gleich "einem mitkonkurrenten" zuzuschieben. oder gabs 1000de kartenreservierungen von m.mustermann aus lustenau? ich frage mich, angenommen, ich wäre lustenauerin, altach-anhängerin und würde gerne aufs match gehen - darf ich das? ganz abgesehen davon, es eine frechheit zu nennen, dass auch ried-fans kommen dürfen. wobei, da kann nur wien schuld sein... Ist dir mal wieder langweilig? Karten sind alle weg. Rechne mit ca 6000 Zuschauer im Stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts