sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2022 https://www.facebook.com/seit1908/posts/4880886628627094 Platzsturm leider wieder abgesagt 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Mai 2022 Zitat ⚫️⚪️⚫️ +++ Eilt +++⚫️⚪️⚫️ Platzsturm gegen Hartberg abgesagt! Wie wir soeben aus Kreisen des Fanblocks erfahren haben, wurde der geplante Platzsturm gegen Hartberg abgesagt. Als Grund für die Planänderung wurde der Artikel des österreichischen Top-Journalisten Georg Leblhuber genannt, der nach tagelanger investigativer Recherche in sozialen Medien und diversen Internet-Foren die kriminellen Machenschaften bravourös aufgedeckt hatte. Der Platzsturm wird nun Gerüchten zufolge erst beim Heimspiel gegen die Admira stattfinden, wenn sich der Pöbel ein weiteres Mal auf Kosten der Großsponsoren und Edelfans zu billigsten Preisen ins Stadion begeben darf. Man darf nur hoffen, dass die journalistischen Fähigkeiten von Georg Leblhuber auch diesmal ausreichen, um dies im Vorfeld zu verhindern! https://www.facebook.com/142074852508319/posts/4880886628627094/?d=n 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Mai 2022 LEBL DU FICKER, KUM OWA!!!1!1!!! 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Mai 2022 Much1 schrieb vor 1 Minute: LEBL DU FICKER, KUM OWA!!!1!1!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Mai 2022 mostbartl schrieb Gerade eben: das ist ein insiderjoke unter lask fans und kommt noch aus den rööchl rööös zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) bearbeitet 6. Mai 2022 von Bohemian Flexer 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2022 schade, ich hatte mich schon so auf den platzsturm gefreut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2022 Much1 schrieb vor 9 Minuten: LEBL DU FICKER, KUM OWA!!!1!1!!! Ich glaub er hat Angst, dass du eine veranstaltest gegen ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Spitzenspieler Geschrieben 6. Mai 2022 Ist heute keine PK?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Mai 2022 Ich-Mensch schrieb vor 4 Minuten: Ist heute keine PK?? normalerweise müsste wie üblich um 13:30 Uhr live auf Facebook eine sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 6. Mai 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: normalerweise müsste wie üblich um 13:30 Uhr live auf Facebook eine sein Bitte @stone_islander Bescheid geben!:) Much1 schrieb vor 28 Minuten: LEBL DU FICKER, KUM OWA!!!1!1!!! Pass auf mein Freund der David hat dich eh scho im Auge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2022 Es ist wirklich erschreckend, dass diverse Menschen auf Facebook selbst offensichtlichste Satire nicht erkennen. Unsere Gesellschaft ist so im Arsch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 44 Minuten: LEBL DU FICKER, KUM OWA!!!1!1!!! Skandal: Wie mich LASK-Risikofans in Fanforen bedrohen Einwurf von Georg Leblhuber Vor dem Pulverfass-Kracher gegen Hartberg wurde nun ein neuer Tiefpunkt erreicht. Nun wurde ich sogar direkt von den Risikofans im Internet bedroht. Stellt sich mir die Frage: Wie schlecht ist es um die Pressefreiheit in den Stadien bestellt – und schützt der LASK seine Berichterstatter genug? Schlimmer geht nimmer? Nicht beim LASK! Wo wohl eher die Redewendung "Schlimmer geht immer!" treffend ist.. Denn die Aufregung war groß, als ich gestern ausführlich über den geplanten Platzsturm der LASK-Fans berichtete. Wohl sehr zum Missfallen einiger Risikofans – weswegen es jetzt im Internet wüste Drohungen und Beleidigungen gegen meine Person gibt! Den genauen Wortlaut möchte ich hier nicht wiedergeben. So viel sei gesagt: Mir wurde unter anderem nahegelegt, "herunter zu kommen" von der Pressetribüne – wohl um mich dann tätlich anzugreifen? "Das muss uns eine Warnung sein", zeigte sich Bundeskanzler Alexander Bellen vor einigen Tagen noch besorgt. Nämlich zum Absturz der Pressefreiheit in Österreich von Platz 17 im Vorjahr auf Platz 31 heuer. Nun werden auch noch Redakteure wegen der Ausübung ihrer Arbeit im Internet bedroht . . . . Geht's noch? Stellt sich mir die Frage: Wie schützt der LASK Sportjournalisten gegen seine Holzköpfe von Fans? Der LASK, allen voran Siegmund Gruber und seine Lakaien, war bis Druckschluss nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. Was in meinen Augen Stellungnahme genug ist . . . . Trotzdem: Wo wäre der LASK heute ohne meine Berichterstattung? Das denke ich mir bei jedem Spiel. Weswegen ich mich garantiert nicht einschüchtern lassen werde. Allen Gefahren zum Trotz wird mein Platz im Waldstadion heute nicht frei bleiben . . . . bearbeitet 6. Mai 2022 von sturmhaubenfetischist 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 6. Mai 2022 sowuascht schrieb vor 1 Minute: Es ist wirklich erschreckend, dass diverse Menschen auf Facebook selbst offensichtlichste Satire nicht erkennen. Unsere Gesellschaft ist so im Arsch ja schräg ! musste auch gerade eine Dame berichtigen :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Mai 2022 sowuascht schrieb vor 3 Minuten: Es ist wirklich erschreckend, dass diverse Menschen auf Facebook selbst offensichtlichste Satire nicht erkennen. Unsere Gesellschaft ist so im Arsch Marcel Linz, bester Mann 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts