casual1908 Postinho Geschrieben 2. Mai 2022 Genau deshalb liebe ich den LASK Chaotisch und unberechenbar! Am Ende findet zusammen, was zusammen gehört. Die Betrüger und ein Prolo. Ach wie kitschig 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2022 Ja, wir brauchen mehr Gretzn in der Mannschaft, aber warum die größte Gretzn auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Mai 2022 Ich bin grad sehr sehr viele Trainer-Namen in meinem Kopf durchgegangen und mir fällt ehrlich niemand ein den ich noch weniger gern bei uns an der Seitenlinie sehen würde. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2022 Irgendwo bin ich froh, dass ich zwei Tage auf Fortbildung bin. Andererseits - da muss ich möglicherweise viel löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Mai 2022 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin grad sehr sehr viele Trainer-Namen in meinem Kopf durchgegangen und mir fällt ehrlich niemand ein den ich noch weniger gern bei uns an der Seitenlinie sehen würde. Hat wer die Nummer von Heli Kraft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ASK_ Amateur Geschrieben 2. Mai 2022 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: Genau deshalb liebe ich den LASK Chaotisch und unberechenbar! Am Ende findet zusammen, was zusammen gehört. Die Betrüger und ein Prolo. Ach wie kitschig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 2. Mai 2022 Man stelle sich vor dieser Mensch ist der erste der unser neues Stadion als Trainer bespielen wird.... Bitte nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) Statt des klassischen Wechselgesangs schlage ich ein Don vom Plock und ein Didi von der Ost zur Begrüßung des neuen Übungsleiters vor. Das wird ein Fest bearbeitet 2. Mai 2022 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) Angeblich sind Didi Jugenfoto mit schwarz weißer Bettwäsche aufgetaucht Haben wir uns in ihn getäuscht? 🤷♂️ bearbeitet 2. Mai 2022 von aaaeskaaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Mai 2022 wird euch noch in den EC führen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 2. Mai 2022 Ihr habt einen Daxbacher, einen Ismael geschasst, ihr habt nichts anderes verdient! Bleibt ruhig, als kleiner Linzer Stadtrivale ist Kübi genau eure Kragenweite, mit Rapidvergangenheit wünsche ich euch den neuen Trainer natürlich umso mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Mai 2022 Ih hof das des nur Fake is und schlof amoi. Schauma mal wos do morgen kummt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Mai 2022 Robert Mitchum schrieb Gerade eben: Ihr habt einen Daxbacher, einen Ismael geschasst, ihr habt nichts anderes verdient! Bleibt ruhig, als kleiner Linzer Stadtrivale ist Kübi genau eure Kragenweite, mit Rapidvergangenheit wünsche ich euch den neuen Trainer natürlich umso mehr. Danke Bertl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Mai 2022 Falls das wirklich stimmt, muss man ernsthaft fragen wems beim LASK so massiv ins Hirn gschissen haben. Ungustl Kühbauer will ich nicht beim LASK sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 2. Mai 2022 Na, Werner, Bertl ist aber auch ein schöner Vorname! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts