30. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Honigdachse!

ihr könnts echt stolz sein auf diese leistung und die gesamte saison! leider seid ihr wieder vom var beschissen worden. niemals war dass eine rote und schon gar keine 'klare fehlentscheidung' die überhaupt ein eingreifen rechtfertigen würde. man hat von der unterzahl jedenfalls über weite strecken nichts gemerkt! ich würd euch jedenfalls wünschen dass ihr zumindest noch vor den anderen kärntern landet. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 44 Minuten:

Topleistung heute was auch immer noch passiert....

Der Meinung bin ich auch. Wirklich eine solide Leistung - auch spielerisch sehr gut. Kämpferisch sowieso top. Selten habe ich mich über eine Niederlage so wenig geärgert…Das angebliche Rotfoul habe ich nicht gut gesehen. Fraglich ist aber wohl zumindest ob der VAR (nur bei offensichtlicher Fehlentscheidung) eingreifen hätte sollen/dürfen. Egal sehr reifer Auftritt - wirklich schade, dass uns einige (Greil, Andersson…) aus der Mannschaft verlassen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Weil wir uns gerade darüber unterhalten, ich finde es sehr schade dass es heute keine Trauerminute für Ivica Osim gegeben hat, das hätte sich schon gehlört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Weil wir uns gerade darüber unterhalten, ich finde es sehr schade dass es heute keine Trauerminute für Ivica Osim gegeben hat, das hätte sich schon gehlört

Stimmt - warum eigentlich nicht. Was spricht da bitte dagegen? Erste Runde nach Ableben hätte sich angeboten …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden:

ihr könnts echt stolz sein auf diese leistung und die gesamte saison! leider seid ihr wieder vom var beschissen worden. niemals war dass eine rote und schon gar keine 'klare fehlentscheidung' die überhaupt ein eingreifen rechtfertigen würde. man hat von der unterzahl jedenfalls über weite strecken nichts gemerkt! ich würd euch jedenfalls wünschen dass ihr zumindest noch vor den anderen kärntern landet. :)

Danke!
Und bitte schießts nächsten Sonntag den WAC hochkant aus eurem Stadion (in Zukunft hoffentlich "Ivica-Osim-Stadion"), damit wir noch eine Chance haben, die Ostkärntner zu überholen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ja die Leistung war gut. 
die Schiedsrichterleistung war eine Katastrophe- der ausschluss wohl eine frechheit.

dass wir gegen sturm zu zehnt so spielen echt klasse. Schade dass wir die partie nicht gewinnen konnten. 

gegen fak müssen wir endlich wieder gewinnen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eigentlich Top Match von uns aber ca 80 Minuten zu zehnt da  wird's schwer . Schlussendlich hat sich die Klasse von Sturm durchgesetzt.Leider.

Die Rote Leck mich am Arsch schafen wir VAR bitte ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die Leistung war heute wieder Top. Wir sind richtig gut in Form und gegen die Favoritner muss ein Sieg her.  Wenn wir bissl Glück hätten könnte wir auch 9 Punkte mehr haben. 

Gefühlt ist jeder Spielentscheidenden Situation eine Fehlentscheidung des Schiris voraus gegangen. Es braucht einfach professionelle Schiedsrichter. Die Liga ist am 8. Platz der Fünfjahreswertung und die Schirileistungen erinnern einen an Moldavien, bei allem Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zauberer123 schrieb vor 22 Minuten:

Die Leistung war heute wieder Top. Wir sind richtig gut in Form und gegen die Favoritner muss ein Sieg her.  Wenn wir bissl Glück hätten könnte wir auch 9 Punkte mehr haben. 

Gefühlt ist jeder Spielentscheidenden Situation eine Fehlentscheidung des Schiris voraus gegangen. Es braucht einfach professionelle Schiedsrichter. Die Liga ist am 8. Platz der Fünfjahreswertung und die Schirileistungen erinnern einen an Moldavien, bei allem Respekt.

Stimmt. Vor dem 1:1 hatten wir einen Angriff und Pink hat den Ball in der Nähe des Strafraums durch Hineinrutschen zurück erobert. Aus Sicht des Schiris Foul. Für mich ganz klar Ball gespielt. Der Gegenangriff brachte das 1:1. Pink hätte auf das Tor ziehen können. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist doch nie und nimmer eine klare Fehlentscheidung gewesen.

Ein ordentlicher VAR meldet sich da gar nicht. Die Hauptverantwortung trägt aber natürlich Grobelnik, der diese schräge Entscheidung getroffen hat.

Trotz der widrigen Umstände ein gutes Spiel der Austria. Halt leider unbelohnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 10 Stunden:

Aus Sicht des Schiris Foul. Für mich ganz klar Ball gespielt

Für alle außer für den Wiener Schiedsrichter Grubelnik.

Ich hab ihn einige Zeit beobachtet,wie er sich die ganze Zeit auf den Kopf gegriffen und am Körper gekratzt hat, deutet auf ein psychisches Problem hin,er dürfte größere Probleme mit engen Entscheidungen haben.Austrainiert ist er sicher auch nicht,eher übergewichtig und daher selten auf Spielhöhe.

Weiß nicht ob das noch jemanden aufgefallen ist.

Hier ein Standbild vom Nichtfoul Cvetkos kurz vorm 1:2,das dann nicht gefallen wäre.

Da sieht man eindeutig das er einen Schritt vorne ist und ihn der Gegenspieler mit der Hand am Unterkörper zurückhalten probierte.

Screenshot_20220508-215019_Chrome.jpg

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beim nächsten Standbild das Foul von Wimmer,wo er Jantscher unabsichtlich in das Bein läuft.

Ok,Foul kann man geben,auch die Gelbe vielleicht,aber dies als falsche Entscheidung durch den Var revidieren zu lassen, ist ein Witz.Wobei noch ein zweiter Verteidiger auf gleicher Höhe war und Jantscher den Ball wohl nicht mehr vor Menzel erreicht hätte.

Also alle entscheidenden Situationen gegen uns entschieden.Der Wiener Grubelnik hat alles pro Wien(EC) entschieden,also alles richtig für die.....

Screenshot_20220508-215647_Chrome.jpg

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag