La 35.giornata


Recommended Posts

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden:

Bevor wir möglichen Szenarien durchgehen, sollten wir wirklich einmal festlegen, wer nächste Saison 100% dabei ist.

@Pinturicchio
@blue-white
@rhomylos
@Delarge
@Tom. / @forza_rossoneri
@goleador2000

von diesen 6(7) gehen ich einmal davon aus das sie dabei bleiben?

@MILANISTA
@chili
@InterReal07
@greenwhite_dna

wie schauts bei euch aus?

@chili hat ja schon klar ausgeschlossen, nächste Saison noch mitzuspielen, somit müssen wir - leider - ohne ihn auskommen, denk ich.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Pinturicchio schrieb vor 19 Stunden:

Bevor wir möglichen Szenarien durchgehen, sollten wir wirklich einmal festlegen, wer nächste Saison 100% dabei ist.

@Pinturicchio
@blue-white
@rhomylos
@Delarge
@Tom. / @forza_rossoneri
@goleador2000

von diesen 6(7) gehen ich einmal davon aus das sie dabei bleiben?

@MILANISTA
@chili
@InterReal07
@greenwhite_dna

wie schauts bei euch aus?

Ich würde mich schon wieder anschließen - vl schaffen wir ja dieses Jahr ein Trainerduo @Sokratis ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pinturicchio schrieb am 9.5.2022 um 15:41 :

Bevor wir möglichen Szenarien durchgehen, sollten wir wirklich einmal festlegen, wer nächste Saison 100% dabei ist.

@Pinturicchio
@blue-white
@rhomylos
@Delarge
@Tom. / @forza_rossoneri
@goleador2000

von diesen 6(7) gehen ich einmal davon aus das sie dabei bleiben?

@MILANISTA
@chili
@InterReal07
@greenwhite_dna

wie schauts bei euch aus?

Ich bin natürlich wieder dabei, ist eine willkommene Abwechslung die (für mich jedenfalls) keinen großen Zeitaufwand darstellt. Wäre schon cool wenn wir eine 10er Liga halten könnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
rhomylos schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin natürlich wieder dabei, ist eine willkommene Abwechslung die (für mich jedenfalls) keinen großen Zeitaufwand darstellt. Wäre schon cool wenn wir eine 10er Liga halten könnten!

10er Liga wäre natürlich TOP, doch ich finde eine 8er Liga wo alle ordentlich mitziehen, und man weiterhin 4 mal gegeneinander spielt, sprich die 28 Spieltage, momentan als die realistischste Variante. 
Dazwischen oder danach baut man halt auch eine Fanta Coppa ein mit Viertelfinale (Hin/Rück), Halbfinale (Hin/Rück) und Finale (Hin/Rück), wo man weitere 6 Spieltage der Serie A abdecken würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 25 Minuten:

10er Liga wäre natürlich TOP, doch ich finde eine 8er Liga wo alle ordentlich mitziehen, und man weiterhin 4 mal gegeneinander spielt, sprich die 28 Spieltage, momentan als die realistischste Variante. 
Dazwischen oder danach baut man halt auch eine Fanta Coppa ein mit Viertelfinale (Hin/Rück), Halbfinale (Hin/Rück) und Finale (Hin/Rück), wo man weitere 6 Spieltage der Serie A abdecken würde.

Eine 8er-Liga fände ich auch völlig in Ordnung - eine 6er-Liga wiederum wär für mich ein Zeichen, dass wir darüber nachdenken sollten, ob's so wirklich Sinn ergibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Hallo !

Wenn ihr damit leben könnt, daß ich weiterhin "nur" eine Spielerliste übermittle (für eine Live-Auslosung oder weitere Aktivitäten fehlt mir die Zeit/Lust) u. regelmäßig meine Aufstellung poste bzw. meine Spiele auswerte bzw. gelegentlich 1 oder 2 mal die Tabelle aktualisiere, spiele ich gerne eine weitere Saison mit da mir Fanta nach wie vor viel Spass macht. :super:

Wenn ihr eine interne 6er oder 8er-Liga mit verpflichtender Live-Auslosung etc. plant oder zustande bringt, stelle ich meinen Platz aber gerne zur Verfügung u. lasse jemand anderen ran. :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
goleador2000 schrieb vor 24 Minuten:

mit verpflichtender Live-Auslosung

Das würde ich auf keinen Fall machen - wer will und es sich einteilen kann, ist gerne 'live' gesehen, aber grad gegenüber Mitspielern aus anderen Bundesländern als W, B & NÖ wär es ja grob unfair, nachdem wir uns meistens im Großraum Wien treffen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.