Tom. Gobbo Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden: Bevor wir möglichen Szenarien durchgehen, sollten wir wirklich einmal festlegen, wer nächste Saison 100% dabei ist. @Pinturicchio @blue-white @rhomylos @Delarge @Tom. / @forza_rossoneri @goleador2000 von diesen 6(7) gehen ich einmal davon aus das sie dabei bleiben? @MILANISTA @chili @InterReal07 @greenwhite_dna wie schauts bei euch aus? @chili hat ja schon klar ausgeschlossen, nächste Saison noch mitzuspielen, somit müssen wir - leider - ohne ihn auskommen, denk ich. bearbeitet 9. Mai 2022 von Tom. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterReal07 Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2022 Pinturicchio schrieb vor 19 Stunden: Bevor wir möglichen Szenarien durchgehen, sollten wir wirklich einmal festlegen, wer nächste Saison 100% dabei ist. @Pinturicchio @blue-white @rhomylos @Delarge @Tom. / @forza_rossoneri @goleador2000 von diesen 6(7) gehen ich einmal davon aus das sie dabei bleiben? @MILANISTA @chili @InterReal07 @greenwhite_dna wie schauts bei euch aus? Ich würde mich schon wieder anschließen - vl schaffen wir ja dieses Jahr ein Trainerduo @Sokratis ?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2022 Pinturicchio schrieb am 9.5.2022 um 15:41 : Bevor wir möglichen Szenarien durchgehen, sollten wir wirklich einmal festlegen, wer nächste Saison 100% dabei ist. @Pinturicchio @blue-white @rhomylos @Delarge @Tom. / @forza_rossoneri @goleador2000 von diesen 6(7) gehen ich einmal davon aus das sie dabei bleiben? @MILANISTA @chili @InterReal07 @greenwhite_dna wie schauts bei euch aus? Ich bin natürlich wieder dabei, ist eine willkommene Abwechslung die (für mich jedenfalls) keinen großen Zeitaufwand darstellt. Wäre schon cool wenn wir eine 10er Liga halten könnten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Mai 2022 rhomylos schrieb vor 2 Stunden: Ich bin natürlich wieder dabei, ist eine willkommene Abwechslung die (für mich jedenfalls) keinen großen Zeitaufwand darstellt. Wäre schon cool wenn wir eine 10er Liga halten könnten! 10er Liga wäre natürlich TOP, doch ich finde eine 8er Liga wo alle ordentlich mitziehen, und man weiterhin 4 mal gegeneinander spielt, sprich die 28 Spieltage, momentan als die realistischste Variante. Dazwischen oder danach baut man halt auch eine Fanta Coppa ein mit Viertelfinale (Hin/Rück), Halbfinale (Hin/Rück) und Finale (Hin/Rück), wo man weitere 6 Spieltage der Serie A abdecken würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. Mai 2022 Pinturicchio schrieb vor 25 Minuten: 10er Liga wäre natürlich TOP, doch ich finde eine 8er Liga wo alle ordentlich mitziehen, und man weiterhin 4 mal gegeneinander spielt, sprich die 28 Spieltage, momentan als die realistischste Variante. Dazwischen oder danach baut man halt auch eine Fanta Coppa ein mit Viertelfinale (Hin/Rück), Halbfinale (Hin/Rück) und Finale (Hin/Rück), wo man weitere 6 Spieltage der Serie A abdecken würde. Eine 8er-Liga fände ich auch völlig in Ordnung - eine 6er-Liga wiederum wär für mich ein Zeichen, dass wir darüber nachdenken sollten, ob's so wirklich Sinn ergibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. Mai 2022 Hallo ! Wenn ihr damit leben könnt, daß ich weiterhin "nur" eine Spielerliste übermittle (für eine Live-Auslosung oder weitere Aktivitäten fehlt mir die Zeit/Lust) u. regelmäßig meine Aufstellung poste bzw. meine Spiele auswerte bzw. gelegentlich 1 oder 2 mal die Tabelle aktualisiere, spiele ich gerne eine weitere Saison mit da mir Fanta nach wie vor viel Spass macht. Wenn ihr eine interne 6er oder 8er-Liga mit verpflichtender Live-Auslosung etc. plant oder zustande bringt, stelle ich meinen Platz aber gerne zur Verfügung u. lasse jemand anderen ran. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. Mai 2022 goleador2000 schrieb vor 24 Minuten: mit verpflichtender Live-Auslosung Das würde ich auf keinen Fall machen - wer will und es sich einteilen kann, ist gerne 'live' gesehen, aber grad gegenüber Mitspielern aus anderen Bundesländern als W, B & NÖ wär es ja grob unfair, nachdem wir uns meistens im Großraum Wien treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Mai 2022 @goleador2000 Nein, eine verpflichtende LIVE Auslosung wird es sicher nicht geben, keine Angst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts