miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ich vertraue mal darauf, dass Pröll die in den Äther rülpsenden Landeslords schon kontrollieren kann intern. Wenn ich ihm eine Kompetenz zutraue, dann die, dass er mit österreichischen Föderalismussymptomen umgehen kann. Und genau das brauchts als ÖFB-Präsi. bearbeitet vor 4 Stunden von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 4 Stunden Ich frage mich ja wirklich, was die großen Probleme an den Aussagen sind. Rangnick wird trotz Verzicht nicht billig sein für die Verhältnisse vom ÖFB und es wird auch bei einer Verlängerung eben nur dann gehen, wenn das überwiegend so bleibt. Will er doch lieber wieder wie bei den Top-Klubs verdienen, na dann wird sich das halt bei 60M Umsatz in einem EM-Jahr eben schwer ausgehen. Nanonaned. Aber offensichtlich zahlt es sich für die Medien noch immer aus, dass sie so inhaltsleere Aussagen der Landespräsidenten einsammeln. Die Aufregung ist jedes mal groß genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) der öfb tut da teilweise trotzdem so als würden sie von RR nicht profitieren. alleine schon bei der letzten EM und jetzt der WM müssen die werbepartner ja schlange stehen. bearbeitet vor 1 Stunde von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten: der öfb tut da teilweise trotzdem so als würden sie von RR nicht profitieren. alleine schon bei der letzten EM und jetzt der WM müssen die werbepartner ja schlange stehen. Der ÖFB profitiert auch abgesehen von den Werbeverträgen unfassbar von Rangnicks Fußball - ein volles Happel bringt dem ÖFB einen hohen sechsstelligen Betrag an Reingewinn (Quelle: Rangnick beim ÖFB halten? "Nicht um jeden Preis" | Kurier). Man sollte mal gewissen Leuten im Aufsichtsrat vorrechnen, welche Wertschöpfung RR dem ÖFB bisher gebracht hat. Da muss man kein Betriebswirt sein, um solche einfachen wirtschaftlichen Zusammenhänge zu verstehen. bearbeitet vor 1 Stunde von Trojan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamm35 Banklwärmer Geschrieben vor 19 Minuten (bearbeitet) Trojan schrieb vor 46 Minuten: Der ÖFB profitiert auch abgesehen von den Werbeverträgen unfassbar von Rangnicks Fußball - ein volles Happel bringt dem ÖFB einen hohen sechsstelligen Betrag an Reingewinn (Quelle: Rangnick beim ÖFB halten? "Nicht um jeden Preis" | Kurier). Man sollte mal gewissen Leuten im Aufsichtsrat vorrechnen, welche Wertschöpfung RR dem ÖFB bisher gebracht hat. Da muss man kein Betriebswirt sein, um solche einfachen wirtschaftlichen Zusammenhänge zu verstehen. Ich glaube, dass es bei den Landesfürsten eher darum geht, dass RR nicht zu viel Macht im ÖFB hat. Sie wollen weiterhin das Sagen haben, auch wenn es bedeutet, bei keiner EM oder WM dabei zu sein. Sie bekommen das Geld für ihre Verbände und das wars. bearbeitet vor 18 Minuten von lamm35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts