rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten: Hasenhüttl beim hasi müsste es schnell gehn, da auch schon die rangers interesse haben https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schottland/zieht-es-ralph-hasenhuettl-zurueck-auf-die-insel-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden rattlesnake schrieb vor 1 Minute: beim hasi müsste es schnell gehn, da auch schon die rangers interesse haben https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schottland/zieht-es-ralph-hasenhuettl-zurueck-auf-die-insel-/ Bei denen wirds Potter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden rangnick hat zwar gehaltseinbußen eingesteckt, hat aber den größten co trainer anteil mitgenommen den es zuvor gab die müssen halt auch alle bezahlt werden, dafür hat rangnick aber einiges in schwung gebracht struktur technisch muss man schon sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 4 Stunden Werndlstädter schrieb vor 2 Stunden: Gnade vor Recht Nach dem Spiel am Sonntag nur recht und billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 4 Stunden Trojan schrieb vor 4 Stunden: Wäre mir auch gar nicht so sicher, dass Alaba nach der WM freiwillig zurücktritt. Von freiwillig hab ich auch nichts geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 54 Minuten firewhoman schrieb vor 7 Stunden: Ja, Entschuldigung, dass mir jetzt zwischendurch nicht gleich alle 10 eingefallen sind. Lies dir halt den Fred oder die anderen hier durch, da kommst dann sicher mit allen, die genannt wurden, auf 10 oder mehr. Is mir jetzt auch wurscht, es gibt Wichtigeres. Ich habe mir den letzten Kader angeschaut und komm einfach nicht auf +10 Spieler die freiwillig zurücktreten oder die aussortiert werden könnten. Nach Rumänien ist man als Fan frustriert, verständlich. Aber ehrlich gesagt wird dann auch viel Blödsinn geschrieben. Und da lege ich mich fest, das wird nicht so eintreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts