rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. April 2024 miffy23 schrieb vor 59 Minuten: Um Gottes Willen wir werden von Rangnick zu Stöger/Kühbauer/Herzog übergehen oder gregal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2024 Trojan schrieb vor 4 Stunden: Falls Rangnick tatsächlich zu Bayern wechselt, wärt Ihr angfessen/enttäuscht gegenüber Rangnick nach dessen Aussage von Anfang April? Enttäuscht natürlich. Angefressen nein, denn Rangnick hat bereits jetzt soviel mit Österreich erreicht, dass man ihm dankbar sein muss. Dazu zähle ich vor allem den Kampf gegen die Loser-Mentalität und die Demonstration, was alles möglich ist, wenn man beginnt, im ganzen Verband jeden Stein umzudrehen. Ich hoffe noch immer, dass er bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2024 Machts euch nicht ins Hemd, ein paar Spiele noch, dann ist Franggo wieder am Markt. Oder wird es noch einmal er? Dann gute Nacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2024 Bissi OT: ist favre wirklich dermaßen im Out das den keiner will? Der hat doch immer ganz gute Ergebnisse erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. April 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden: Geniales Trolling ist halt kein trolling; ist ja wirklich absurd dass die Tuchel kündigen und jetzt Rangnick holen wollen 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. April 2024 Ich wär für Tuchel als Nachfolger von RR 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. April 2024 Joke schrieb vor 1 Minute: Ich wär für Tuchel als Nachfolger von RR ich auch, den nehme ich sofort, mit einer 2 stelligen Millionen Ablöse muss das auch finanziell möglich sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. April 2024 Finde W. Gregoritsch hat sich die Beförderung verdient 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2024 2-3 Zitat Passend dazu berichten auch die Salzburger Nachrichten, dass die österreichische Verbandsspitze für den deutlich erfahreneren Rangnick ebenfalls 15 Millionen Euro Ablöse fordere. Die Bayern rechnen indes laut Bild mit einer Ablöse von zwei bis drei Millionen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April 2024 (bearbeitet) tirnweth schrieb vor 6 Stunden: Tja, zieht halt immer noch wenn man mit Geld zugeschissen wird. Wenn er geht ist sein Wort auch nicht viel wert, das er mit Österreich noch einiges erreichen will(wollte). Wenn's wirklich ein Dreijahresvertrag wird und sie ihn nach einem rausjagen, wird's ihm auch schnuppe sein, abcashen wird er weiterhin. Ralf Rangnick gehts doch nicht ums Geld. Der zieht den Bayern-Job in Betracht, weil er noch etwas zu beweisen hat. Ihm wird ja von vielen nicht zugetraut einen europäischen Top-Club trainieren zu können. Das wäre die Möglichkeit das Gegenteil zu beweisen. bearbeitet 25. April 2024 von Stevenor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2024 Es wäre ja schon lustig, wenn die arroganten Bayern die ganze Zeit geglaubt haben, dass sich der liebe kleine ÖFB mit ein paar Almosen abspeisen lässt, der aber statt dessen völlig unerwartet eine faire Ablöse fordert und der ganze Deal deshalb platzt. Nur - was würde Rangnick dazu wohl sagen, wenn er eigentlich schon gehen wollte und es dann wegen der Ablöse nicht funktioniert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2024 fcw_1913 schrieb vor 12 Minuten: Finde W. Gregoritsch hat sich die Beförderung verdient WG wird bei Aufstieg in die 2. Liga Wacker Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. April 2024 Jens Lehmanns Meinung dazu: https://www.facebook.com/reel/1170932713821943?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April 2024 KILKENNY schrieb vor 6 Stunden: Was ich mir auch vorstellen könnte, dass Andi Herzog mit seinem Spezl Jürgen Klinsmann übernimmt. Als gewohnte Doppelbesetzung wär es ja vielleicht gar nicht mal sooo schlecht. Oh Gott! Bloß nicht. Der Klinsmann durfte in den USA auch nur so lange werken, weil der Fußball dort zu seiner Zeit keine Relevanz hatte. Und die restlichen Stationen wissen wir eh wie und warum die so verlaufen sind wie sie verlaufen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2024 valery schrieb vor 32 Minuten: ist halt kein trolling; ist ja wirklich absurd dass die Tuchel kündigen und jetzt Rangnick holen wollen 😄 war so nicht gemeint. ich meinte, wenn da tausende österreicher auch unterzeichnen wird die umfrahe noch höher ausgehen und der druck auf die bayernführung wächst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts