Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
revo schrieb vor 3 Stunden:

Wie jede kleine Kritik gleich als Königsbeleidigung von einigen hier angesehen wird ist aber auch sehr fodaesk. 

Vom Standpunkt eines Foda aus mag das so scheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FootballLab schrieb vor 2 Stunden:

Die Kritiker müssen halt auch akzeptieren, das 3 Teamchefs davor die WM Qualifikationen für 2014, 2018 und 2022 nicht geschafft haben. Bei einen gleichguten oder vielleicht sogar besseren Kadermaterial (die hatten sogar einen Prime Arnautovic und Alaba zur Verfügung).

Rangnick wird Opfer seiner eigenen sehr guten Arbeit. Er wird an der EM 2024 gemessen... 

Da waren auch deutlich weniger teilnehmer bei einer wm.

Aber klar war Foda irgendwas. Denn will halt keiner wieder haben

Doppelt bitter, dass der wahrscheinlich denn kader hatte wo die meisten spieler in ihrer prime waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Boidi schrieb vor 23 Minuten:

Da waren auch deutlich weniger teilnehmer bei einer wm.

Aber klar war Foda irgendwas. Denn will halt keiner wieder haben

Doppelt bitter, dass der wahrscheinlich denn kader hatte wo die meisten spieler in ihrer prime waren

Für 2022 und vor allem für 2018 hatten wir halt wirklich machbare Qualigruppen, da hätte man zumindest ins Play-Off kommen MÜSSEN.

Wenn ich da an die Auftritte gegen Wales, Irland und Georgien in der 2018er Quali denke, könnte ich mich heute noch ärgern.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag