Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb vor 25 Minuten: Dort kann er sich verwirklichen - zum ersten Mal auch wirklich als Stratege eines absoluten Großklubs. Um Geld ging es nie, sonst wäre er eben bei den Bayern. Dort wäre er einer von vielen gewesen und kann eigentlich nur verlieren. Milan an die Spitze Italiens und vielleicht der Welt zurückzuführen… das hat was! Das hat er sich (leider) auch verdient! Er bekommt seinen Trainer, Teammanager, Sportdirektor… ich würde fast sagen, da wäre auch noch Platz für eine Rolle im ÖFB, aber das ist nur unrealistische Träumerei. Was schade ist: Das Timing ist scheisse. Aber die Chance hat sich auch erst Ende Mai aufgetan. Schade ist’s wohl auch, dass der ÖFB um Ablöse umfällt… aber wenn die ÖFB-Sackhüpfer erst jetzt aufwachen und sich über Klauseln bei der WM aufhängen, ist schon alles gesagt. Und das ist leider wohl Fakt, sonst wäre Pröll nicht erst vor 8 Tagen (!) medial ausgerückt, um vom klaren Zeichen und Beschluss innerhalb des ÖFBs zu reden. Zu spät. Eine Bande von Idioten soll mal ein Schauspieler gesagt haben…. ich lese schon die schlagzeile von schöttel: christoph freund hat mich nicht darüber informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 17 Minuten: ich lese schon die schlagzeile von schöttel: christoph freund hat mich nicht darüber informiert Also ob das eine Schlagzeile wert wär, dass Schöttel nicht im Bilde sei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wäre natürlich ein Rückschlag für den ÖFB, aber einerseits war es doch immer klar, dass so jemand beim richtigen Angebot von einem Top-Klub nur schwer zu halten ist, andererseits wäre er mit 67 wohl sowieso eher früher als später vielleicht nicht mehr zur Verfügung gestanden. Somit wird man sich mit möglichen Alternativen immer wieder auseinandergesetzt haben. () Man kann nur hoffen, dass Pröll den bekannten Quertreibern klarmachen kann, dass der eingeschlagene Weg nicht aufgegeben werden darf und auf Rangnick kein Herzog oder Stöger folgen kann. Auch finanziell sollte man weiterhin bereit sein, dass man in diesen Bereich investiert, auch wenn ich (im Gegensatz zu anderen hier) nachvollziehen kann, dass der ÖFB ein Limit haben muss. bearbeitet vor 2 Stunden von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden 1 hour ago, mariobraendle said: Ehrlicherweise würde ich nicht ausschließen, dass Arnautovic weiterhin zur Verfügung steht, wenn Not am Mann ist. Er hat schon angekündigt, seine NT Karriere nach der WM zu beenden. 1 hour ago, mariobraendle said: es würde einfach seinem Charakter entsprechen Ganz im Gegenteil: Arnautovic hat sein Ziel, die WM zu erreichen, geschafft und will noch mindestens 1-2 Jahre im Verein weiterspielen. Es gibt keinen Grund, warum er seinen Abschluss im NT verschieben würde, obwohl er bereits das erreicht hat, was er immer wollte und sportlich nur noch weiter abbauen wird. Manchmal sollte man Dinge beenden, wenn es am schönsten ist. Gregoritsch wird noch mindestens bis zur EM weitermachen und ist immernoch auf Bundesliga Niveau, Havel und Wurmbrand sind Konterstürmer pur und auch Adamu ist immer noch ein guter Pressingstürmer. Mal sehen wie sich Adamu bei Schalke und der Rest in den nächsten 1-2 Jahre schlagen, aber als ST Nummer 2-4 könnte das reicht. Eigentlich passen taktische Stürmer in unserem System sowieso besser als ein richtiger Star ala Arnautovic. Bis zur nächsten WM dürfte dann langsam auch mehr und mehr die Ö. Generation auf uns kommen, wo einer unserer Stärken im Sturm liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden FootballLab schrieb vor einer Stunde: Wie oft soll Arnautovic noch sagen das nach dieser WM Schluss ist? Alaba wird natürlich weiter machen... Damit rechne ich eh.. keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Es ist wieder ein neuer SN plus Artikel zu Rangnicks Zukunft erschienen (hinter einer Paywall) Aber laut KI soll Rangnick auch zögern weil er Fragezeichen bezüglich der zukünftigen Kaderstärke hat-wie gesagt das hat halt die KI behauptet dass das im Artikel steht.... Arnautovic hört fix auf-Alaba, Sabitzer und Gregoritsch vielleicht ja auch...obwohl ich eher davon ausgehe dass sie weitermachen-wird halt auch davon abhängen wer neuer Teamchef wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 38 Minuten: Er hat schon angekündigt, seine NT Karriere nach der WM zu beenden. Ganz im Gegenteil: Arnautovic hat sein Ziel, die WM zu erreichen, geschafft und will noch mindestens 1-2 Jahre im Verein weiterspielen. Es gibt keinen Grund, warum er seinen Abschluss im NT verschieben würde, obwohl er bereits das erreicht hat, was er immer wollte und sportlich nur noch weiter abbauen wird. Manchmal sollte man Dinge beenden, wenn es am schönsten ist. Gregoritsch wird noch mindestens bis zur EM weitermachen und ist immernoch auf Bundesliga Niveau, Havel und Wurmbrand sind Konterstürmer pur und auch Adamu ist immer noch ein guter Pressingstürmer. Mal sehen wie sich Adamu bei Schalke und der Rest in den nächsten 1-2 Jahre schlagen, aber als ST Nummer 2-4 könnte das reicht. Eigentlich passen taktische Stürmer in unserem System sowieso besser als ein richtiger Star ala Arnautovic. Bis zur nächsten WM dürfte dann langsam auch mehr und mehr die Ö. Generation auf uns kommen, wo einer unserer Stärken im Sturm liegt. Adamu kommt bei Schalke unter? Sagt viel über deren Scouting Abteilung aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden 3 minutes ago, Anonymer Thomas said: Adamu kommt bei Schalke unter? Sagt viel über deren Scouting Abteilung aus Adamu passt perfekt ins Profil, weiß nicht wo das problem ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten: Adamu kommt bei Schalke unter? Sagt viel über deren Scouting Abteilung aus Naja zum Muslic Fußball passt er ja schon recht gut und für 800k is er auch ein ziemliches Schnäppchen....ob er dann auch wirklich Tore schießt...ich lass mich gerne überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde AustrianFootballScout schrieb vor 13 Minuten: Adamu passt perfekt ins Profil, weiß nicht wo das problem ist. Dass der Bua die Hittn ned trifft. Aber ich will nicht gehässig sein und wünsche ihm Alles Gute. Vielleicht geht ihm dort der Knopf auf und er belehrt mich eines besseren. Ich würde es mir wünschen. Sodala damit auch genug Offtopic hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 1 Stunde Senekowitsch14 schrieb vor 3 Stunden: Anscheinend ist Milan bereit alle Wünsche von Rangnick zu erfüllen-gleichzeitig wird Ibrahimovic vollkommen entmachtet-der sich gegen Rangnick/seine Vollmacht ausgesprochen hat Ich zweifle die Gerüchte nicht an (weil sie auch aus - mMn - seriösen Ecken kommen), nichtsdestotrotz ist es jetzt gerade 06:00 in L.A. Auch wenn Rangnick nicht involviert ist (um Zlatan zu entmachten), wird er vermutlich nicht um 03:00 telefonisch zugesagt haben, dass er jetzt fix nach Mailand kommt. Ich denke in den heutigen Abendstunden (MESZ) wird es vl. tatsächlich konkret und morgen dann von Milan verkündet werden. Wobei es mMn fairer wäre, dass es Rangnick selbst verkündet. (muss ja nicht sagen, dass er zu Milan geht - das liegt dann eh auf der Hand) Senekowitsch14 schrieb vor einer Stunde: Es ist wieder ein neuer SN plus Artikel zu Rangnicks Zukunft erschienen (hinter einer Paywall) Aber laut KI soll Rangnick auch zögern weil er Fragezeichen bezüglich der zukünftigen Kaderstärke hat-wie gesagt das hat halt die KI behauptet dass das im Artikel steht.... Das habe ich vor einigen Tagen schon behauptet (aufgrund eigener Gedanken), es hat Gerald Gossmann vor paar Tagen behauptet ("Plafond ist lt. Rangnick vielleicht schon erreicht!") und insofern ist es ja auch naheliegend. Wir gehören mit dem aktuellen Spielermaterial ganz und gar nicht zum Favoritenkreis und trotzdem ist es vermutlich der beste Kader seit locker 25 Jahren. Ein Vierteljahrhundert... Sport & Fußball hat in Ö noch immer einen zu kleinen Stellenwert. Daher glaub ich auch: Besser wirds nicht mehr... zumal auch die Konkurrenz nicht schläft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 1 Stunde Es gibt nur einen logischen Nachfolger für Rangnick und der heisst ... .... Schöttel. 1. Spart man sich so ordentlich Gehalt dass man anderweitig verwenden kann und 2. Kann man dem so richtig schön was einreden, dann eben auch bei den Aufstellungen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts