Recommended Posts

Spitzenspieler
Trojan schrieb vor 31 Minuten:

Sportlich wäre es mMn kein Genickbruch, wenn ein Trainer wie Hasenhüttl Nachfolger wird (was ich Pröll schon zutraue; Schöttel eher nicht). Was mir eher Sorgen macht, ist, dass Sachen die eigentlich in den Bereich des Sportdirektors fallen, aber allen Anschein nach trotzdem RR erledigt hat bzw. zumindest Mitsprache hatte, wieder in Schöttels Schoss fallen würden. 

Volle Zustimmung! Schöttel is ein netter Kerl, der natürlich auch Erfahrung im Geschäft mitbringt-er hat aber leider auch die Dynamik und Ausstrahlung eines Granitblocks. Da brauchts einen Sportdirektor mit mehr Feuer und mit einer Vision. Die Landesfürsten jedoch werden alles daran setzen dass Schöttel bleibt...die brauchen ja jemanden zum dreinreden!

bearbeitet von Senekowitsch14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr machts mich echt fertig!

Das kanns und solls einfach noch nicht gewesen sein, Ralf - wir und die Burschen - brauchen dich, deine Expertise und deinen Staff wie einen Bissen Brot. Zumindest bis zur EM 2028 und dann schauen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 2 Stunden:

Aber es stimmt schon, der ÖFB hat jetzt die letzten Wochen nicht unbedingt geglänzt, was die Verhandlungen angeht. Wird spannend.

Heast, wus sull dus? *hanskranklemoji*

Du hast uns gesagt wir brauchen uns keine Sorgen machen.

Und diese Funktionäre die meinen irgendwas mitreden zu müssen, gehen mir schon so am Orsch, ich kann es nicht in Worte fassen. Die braucht Österreich wie einen Zeck am Beidl. (Hinweis für sachlich unkundige: Den braucht man nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten:

Heast, wus sull dus? *hanskranklemoji*

Du hast uns gesagt wir brauchen uns keine Sorgen machen.

Und diese Funktionäre die meinen irgendwas mitreden zu müssen, gehen mir schon so am Orsch, ich kann es nicht in Worte fassen. Die braucht Österreich wie einen Zeck am Beidl. (Hinweis für sachlich unkundige: Den braucht man nicht)

Ja, ich war sehr optimistisch, weil es sehr gut ausgeschaut hat. Zwischenzeitlich sind scheinbare Kleinigkeiten nicht ganz so einfach umzusetzen gewesen wie gedacht. Aber, jetzt die gute Nachricht: Eine Verlängerung (vielleicht in einer etwas anderen Form als gedacht) ist nach wie vor nicht unwahrscheinlich :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Damit ist es fix. Rangnick wird Nachfolger von Schöttel, Stocker und jedem einzelnen Landesfürsten und baut uns unsere überfällige Multifunktionsarena. Grande Ralle :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Damit ist es fix. Rangnick wird Nachfolger von Schöttel, Stocker und jedem einzelnen Landesfürsten und baut uns unsere überfällige Multifunktionsarena. Grande Ralle :huldigung:

Die Option würde mir sogar am besten gefallen :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 18 Minuten:

Aber, jetzt die gute Nachricht: Eine Verlängerung (vielleicht in einer etwas anderen Form als gedacht) ist nach wie vor nicht unwahrscheinlich :v:

Weiß nicht, was man davon halten soll, wenn der zwei Posten bei unterschiedlichen Arbeitgebern gleichzeitig macht. Da leidet dann die Arbeit drunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
MegamanX schrieb vor 14 Minuten:

Weiß nicht, was man davon halten soll, wenn der zwei Posten bei unterschiedlichen Arbeitgebern gleichzeitig macht. Da leidet dann die Arbeit drunter.

Beim FootballManager ist die Doppelfunktion einfach und förderlich, 3/4 der Sturm-Mannschaft bilden auch gleichzeitig die österr. Nationalmannschaft und durch das taktische Verständnis, wird die ganze Welt aufgemischt. :davinci:

Unser Nationalteam wird künftig gedrittelt - eines spielt bei TSG Hoffenheim, das andere bei Rasenball und die Elite jagt mit Milan die Trophäen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
little beckham schrieb vor 35 Minuten:

Eine Verlängerung (vielleicht in einer etwas anderen Form als gedacht) ist nach wie vor nicht unwahrscheinlich :v:

Gleichzeitig Teamchef und Sportdirektor beim Öfb? :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor einer Stunde:

Ja, ich war sehr optimistisch, weil es sehr gut ausgeschaut hat. Zwischenzeitlich sind scheinbare Kleinigkeiten nicht ganz so einfach umzusetzen gewesen wie gedacht. Aber, jetzt die gute Nachricht: Eine Verlängerung (vielleicht in einer etwas anderen Form als gedacht) ist nach wie vor nicht unwahrscheinlich :v:

Du machst es aber spannend :ratlos:

Senekowitsch14 schrieb vor 40 Minuten:

Gleichzeitig Teamchef und Sportdirektor beim Öfb? :huldigung:

Besser könnte es nicht kommen, für Schöttel findet sich bestimmt ein Posten wo er Ralf dann zuarbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Muffi schrieb vor 25 Minuten:

Da wäre der Roller statt dem Pferd eigentlich aufgelegt gewesen.

das pferd hat chatgpt von sich aus dazu gemacht. ich hab nur geschrieben "statue"

"Der Stratege" war auch die Idee von chatgpt und ich finds ziemlich gut :D

Abgesehen davon: Helden posieren auf Pferden, ned auf rollern ^^ aber hast recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag