OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb vor 4 Stunden: Wir dürfen aber auch nicht die Variable Milan ganz außer Acht lassen, wenn 100m vor dem Ziel ein schwarz-rot gestreifter Ferrari steht, kann man schon mal einsteigen. (um bei deiner Metapher zu bleiben) Ungeachtet dessen verstehe ich natürlich, was Rangnick an Österreich schätzt. Es ist ja ein schöner Job. Nicht der bestbezahlteste auf Erden, aber noch immer ein gut bezahlter. Lebensqualität + Spaß an der Arbeit vorhanden. Ich frage mich jedoch nur, wo nach dem abgeschlossenen Zyklus (EURO+WM) dann noch sein Fokus/Vision liegt. Wir werden nie ein besseres Spielermaterial als jetzt haben. Es wird eine Mammutaufgabe werden, bis 2028 oder 2030 das Level überhaupt zu halten. Während die Konkurrenz gefühlt stärker & stärker wird. Sprich: Wo liegt noch der Reiz? Es wird irgendwann ein Tief kommen , das die Fürsten der Finsternis aus ihren Löchern kriechen lassen um ihn dann unehrenhaft zu stanzen. Das hätte er sich nicht verdient, deshalb wäre ein Abschied nach der WM wohl nachvollziehbar. Viel hätte er danach nicht mehr zu gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Viel gäbs ja nicht zu gewinnen, wichtig wärs halt einen erfahren Mann wie Rangnick zu haben wenn es gilt einen Generationenwechsel und die Post-Arnautovic/Alaba Ära über die Bühne zu bringen. Vorallem brauchts nicht den nächsten Haberer der die nächste Spielergeneration ins Jammertal führt. Hatten wir auch schon zu Genüge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 6 Stunden: Leute, alles wird gut. Ja, aber wann kommt endlich die offizielle Verkündung? Wie kann man so sicher sein, dass alles gut wird, wenn wochen- und monatelang nach außen hin zugewartet wird? Wir wollen endlich die ORF-Schlagzeile mit "Rangnick bleibt ÖFB-Teamchef" sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts