limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 09:50 Mr.Viola schrieb vor 3 Stunden: Würde mir wünschen, dass bald absolute Klarheit bei Rangnick herrschen würde. Entweder eine Vertragsverlängerung oder die Bekanntgabe, dass nach der WM Schluss sein wird. Ich stelle mir es halt als Spieler vor, dass ich mir bei der Vorbereitung bzw. bei der WM diese Klarheit wünschen würde. Ein absolutes NoGo ist allerdings, wenn Rangnick das Milan Angebot annimmt, dass er beide Jobs parallel ausführt. Ich bin der Meinung, dass das Thema ab jetzt nicht mehr zur Mannschaft dringen darf. Rangnick hat sich bisher nicht für eine Vertragsverlängerung überzeugen lassen können, dann muss das Thema ab jetzt auf Eis gelegt werden. Auch von Rangnicks Seite darf dieses Thema erst nach der WM wieder hochgekocht werden, bis dorthin muss der Fokus nur auf der WM liegen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Sonntag um 16:58 limessuperior92 schrieb vor 7 Stunden: Ich bin der Meinung, dass das Thema ab jetzt nicht mehr zur Mannschaft dringen darf. Rangnick hat sich bisher nicht für eine Vertragsverlängerung überzeugen lassen können, dann muss das Thema ab jetzt auf Eis gelegt werden. Auch von Rangnicks Seite darf dieses Thema erst nach der WM wieder hochgekocht werden, bis dorthin muss der Fokus nur auf der WM liegen! Ich denke wir werden morgen vielleicht schon etwas schlauer sein. Aber auch der ÖFB muss sich natürlich Gedanken machen, alle passenden frei verfügbaren Trainer zu verlieren, sollte auch nicht sein. Wobei ich nicht naiv bin, für eine undurchdachten Hawara-Lösung (Herzog, Stöger & Co.) findet sich immer eine Lösung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:03 (bearbeitet) die meisten unserer trainer sind inzwischen auf die pressing schule geschult da mach ich mir keine sorgen, dass sich die ausrichtung ändert, da müssten schon alte hasen wie pacult werden der noch die alte schule pflegt bearbeitet Sonntag um 17:04 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 05:51 wenn man vorsichtig davon ausgehen darf, dass unser NT die gruppenphase übersteht, wäre RR bis ca mitte juli nicht verfügbar. aus sicht von milan wäre es schon sehr dumm einen SD zu verpflichten der alles richtigen soll aber kaum zeit dafür hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Montag um 14:16 Patrax Jesus schrieb vor 8 Stunden: wenn man vorsichtig davon ausgehen darf, dass unser NT die gruppenphase übersteht, wäre RR bis ca mitte juli nicht verfügbar. aus sicht von milan wäre es schon sehr dumm einen SD zu verpflichten der alles richtigen soll aber kaum zeit dafür hätte. Rangnick wird bei Milan wenn nicht Sportdirektor sondern Technischer Direktor und wäre damit weniger mit den Details betraut, sondern dem high level management und betreut die Gesamtausrichtung des Klubs. Wenn man sich mit Rangnick einigt, dann wird der gewisse Personalien fordern für Trainer/Sportdirektor und die können mal ans Werk gehen. Bisheriger Technischer Direktor war übrigens Geoffrey Moncada, der vorher unter Maldini (Techn. Direktor) und Massara (Sportdirektor) der Chefscout war. Übrigens ist ja bei uns Ibra ja auch quasi auf WM-Urlaub als Fox-Analyst - der ist vereinsintern vermutlich Rangnicks schärfster Gegner, weil der seine ganzen Habschis installieren will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden https://skysportaustria.at/rangnick-zukunft-bald-geklaert-proell-ball-liegt-beim-teamchef/ Pröll spricht über Rangnick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 6 Stunden Senekowitsch14 schrieb vor 8 Minuten: https://skysportaustria.at/rangnick-zukunft-bald-geklaert-proell-ball-liegt-beim-teamchef/ Pröll spricht über Rangnick Pröll wurde erst am Montag offiziell vom Aufsichtsrat ermächtigt zu den verhandelten Konditionen zu verlängern? Keine Ahnung was hinter den Kulissen vereinbart wurde punkto Zeitfenster -> aber auf mich wirkt auch das wieder dubios. Gut Ding braucht Weile... aber nicht ein halbes Jahr für einen absoluten "No-Brainer" aus ÖFB-Sicht. Aber "no brain" passt eh irgendwie zu Verband. Ich sag mal so, wenn Milan Rangnick haben will, werdens auch nahezu jede Ablöse zahlen... selbst schuld, wenn der ÖFB darum jetzt umfällt. Aber das kommt heraus, wenn Leute mit dem Abakus kalkulieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Vöslauer schrieb vor 10 Minuten: Pröll wurde erst am Montag offiziell vom Aufsichtsrat ermächtigt zu den verhandelten Konditionen zu verlängern? Keine Ahnung was hinter den Kulissen vereinbart wurde punkto Zeitfenster -> aber auf mich wirkt auch das wieder dubios. Gut Ding braucht Weile... aber nicht ein halbes Jahr für einen absoluten "No-Brainer" aus ÖFB-Sicht. Aber "no brain" passt eh irgendwie zu Verband. Ich sag mal so, wenn Milan Rangnick haben will, werdens auch nahezu jede Ablöse zahlen... selbst schuld, wenn der ÖFB darum jetzt umfällt. Aber das kommt heraus, wenn Leute mit dem Abakus kalkulieren. aktuell sollten wir es einfach so kommen lassen wie es kommt. jedenfalls bin ich mir sicher dass pröll gut einordnen kann welcher shitstorm auf den öfb einbrechen wird, wenn sie diese chance vernebeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Pröll wirkte immer schon sehr von der Expertise eines RR angetan. Sollte Rangnick nicht verlängern, glaube ich nicht, dass Pröll es zulassen würde, dass der Posten des Teamchefs wieder „verhabert“ wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Und Pröll ist ein Profi... (politische Gesinnung hin oder her) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Pröll traue ich zu einen kompetenten Nachfolger für Rangnick installieren zu wollen, das Problem auf Funktionärsebene ist aber bekanntermaßen nicht Er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Superstar Geschrieben vor 3 Stunden skynet schrieb vor 28 Minuten: Pröll traue ich zu einen kompetenten Nachfolger für Rangnick installieren zu wollen, das Problem auf Funktionärsebene ist aber bekanntermaßen nicht Er. Pröll hat aufgrund seiner Vergangenheit und seines Namens einen anderen Stellenwert auf Funktionärsebene. Da sind ja auch einige VP-Nahe Personen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Also ehrlicherweise hört es sich für mich gar nicht so negativ an wie hier schon wieder jeder tut. Es wurden RR seine Wünsche erfüllt auch mit dem Trainerstab usw. Ebenso sind sie sich Gehaltstechnisch ja einig. Das Vereine wie Milan oder Bayern anklopfen kann jederzeit vorkommen aber ich schätze, dass es aufgrund der WM und Ibra nicht so wirklich passen würde. Und ich glaube auch das er durch die Spieler, Fans und Pröll auch sieht wie sehr wir ihn hier schätzen. Vertrag bis 2030 und danach darf er aufhören. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Jetzt liegt es am Ramnick bearbeitet vor 3 Stunden von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Rangnick hat sich sogar um den WM Song gekümmert https://www.wienerzeitung.at/a/rangnick-und-das-wm-song-tohuwabohu?fbclid=IwdGRjcASM2LtjbGNrBIzXlWV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHmgJRt0GsWVvrEiN7WcdLchyZ-dTKYoGNwfzgl92UzmGe4spgPlVZ7fktINN_aem_eJrHd-cz9SgFMpkmQjTEUg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts