Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mr.Viola schrieb vor 3 Stunden:

Würde mir wünschen, dass bald absolute Klarheit bei Rangnick herrschen würde. Entweder eine Vertragsverlängerung oder die Bekanntgabe, dass nach der WM Schluss sein wird. Ich stelle mir es halt als Spieler vor, dass ich mir bei der Vorbereitung bzw. bei der WM diese Klarheit wünschen würde. 

Ein absolutes NoGo ist allerdings, wenn Rangnick das Milan Angebot annimmt, dass er beide Jobs parallel ausführt. 

Ich bin der Meinung, dass das Thema ab jetzt nicht mehr zur Mannschaft dringen darf. Rangnick hat sich bisher nicht für eine Vertragsverlängerung überzeugen lassen können, dann muss das Thema ab jetzt auf Eis gelegt werden. Auch von Rangnicks Seite darf dieses Thema erst nach der WM wieder hochgekocht werden, bis dorthin muss der Fokus nur auf der WM liegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
limessuperior92 schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin der Meinung, dass das Thema ab jetzt nicht mehr zur Mannschaft dringen darf. Rangnick hat sich bisher nicht für eine Vertragsverlängerung überzeugen lassen können, dann muss das Thema ab jetzt auf Eis gelegt werden. Auch von Rangnicks Seite darf dieses Thema erst nach der WM wieder hochgekocht werden, bis dorthin muss der Fokus nur auf der WM liegen!

Ich denke wir werden morgen vielleicht schon etwas schlauer sein. Aber auch der ÖFB muss sich natürlich Gedanken machen, alle passenden frei verfügbaren Trainer zu verlieren, sollte auch nicht sein.

Wobei ich nicht naiv bin, für eine undurchdachten Hawara-Lösung (Herzog, Stöger & Co.) findet sich immer eine Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die meisten unserer trainer sind inzwischen auf die pressing schule geschult da mach ich mir keine sorgen, dass sich die ausrichtung ändert, da müssten schon alte hasen wie pacult werden der noch die alte schule pflegt :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag